Geschätzte Antwortzeit:

Thorsten F. Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 58, Wiesbaden

Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wilhelmstr. 58, Wiesbaden

Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Lieber Besucherin lieber Besucher ich heiße Sie auf meiner Profil-Seite herzlich willkommen und freue mich über Ihr Interesse an meiner kieferortho...

Warum eine kieferorthopädische Beratung und/oder Behandlung?
Falsch stehende Zähne sind nicht nur unansehnlich sie be...

Unser Praxisteam in der Wilhelmstraße 58 in Wiesbaden steht Ihnen mit kieferorthopädischem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung bei...

• Kieferorthopädie

Fotos

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundliche und zuversichtliche Behandlung! Hat sich wirklich gelohnt und kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe mein Praktikum in dieser Praxis absolviert. Grundsächlich würde ich es jedem mit Interesse empfehlen. Da ich auch Patienten bin, kann ich Ihnen auch die Praxis aus der Sicht eines Patienten empfehlen. Im Allgemeinen habe ich mich dort wohlgefühlt, da alle dort sehr freundlich sind.

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach 2 Jahren wurden meine Zähne sehr gut und gerade korrigiert. Ich wurde auch immer nett behandelt und falls ich einen Termin verpasst habe, konnte ich sie immer erreichen. Sehr zu empfehlen!

Erfolgreiche Behandlung Nach 2 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Vor Beginn der Behandlung wurde ich sehr ausführlich beraten und über die Dauer der Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung wurde erfolgreich und mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis abgeschlossen. Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr netten und gut organisiertem Team.

Nach Verlust des letzten Milchzahns wurde der "Ersatz" aus dem Kiefer geholt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr freundlicher Arzt. Immer am erzählen & gutes Vertrauensverhältnis. Ebenso liebe Mitarbeiter, generell ein sehr nettes Team. Auf jedenfall weiter zu empfehlen

Lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Ludwig hat eine komplizierte Zahnstellung unserer Tochter ausgezeichnet behandelt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung mit Zahnspange dauerte ca. 3 Jahre

Kompetente und nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war 12 Jahre alt als ich 2013 meine feste Zahnspange bekam und ich war als Kind in diesem Alter ziemlich aufmüpfig. Ich wollte nur zum Zahnarzt zur Kontrolle oder allgemein die Behandlung weiter führen, weshalb ich mich mit 16 dazu entschloss gar nicht mehr hinzugehen. Mit Mitte 18 entschloss ich mich dazu die Spange ohne Beendigung der Behandlung entfernen zu lassen. Herr Ludwig überredete mich aber die Behandlung zu Ende zu führen und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Sowohl Sympathisch als auch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Nach einer Behandlung von ca. 1 1/2 Jahren kann ich behaupten, dass ich mit dem Ergebnis meines Kiefers mehr als zufrieden bin. Bei meiner letzten Behandlung zeigte Dr. Ludwig mir den ursprünglichen Zustand meines Kiefers anhand seiner dokumentierten Fotos. Ich war geschockt, wie schlimm die Fehlstellung meiner Zähne war.
Es liegen tatsächlich Welten zwischen meinem ersten und letzten Besuch. Deshalb hatte mich das Ergebnis um so mehr gefreut.
Ich kann Dr. Ludwig und sein Team empfehlen!

Zahnkorrektur nach Chirurgischem Eingriff • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wer geht schon gerne zum Kieferorthopäden???
Aber in diesem Fall war es immer fast schon ein Vergnügen und ein positives Erlebnis.
Dr. Thorsten Ludwig zeigte fachliche und menschliche Spitzenleistung. Habe zu ihm ein großes Vertrauen.

Thorsten F. Ludwig

Lieber Patient, danke für die volle Punktzahl. Mein Vater, selber Beruf, hat mir auf den Weg gegeben :"Behandle Deine Patienten so, wie Du behandelt werden möchtest." In den letzten 29 Jahren sind 65 Ärzte und Zahnärzte als Patienten aus meiner Praxis hervorgegangen. Von vielen weis ich, das mein Umgang mit ihnen zu dieser Entscheidung beigetragen hat. Da ist etwas Stolz schon angebracht.

Ich bedanke mich für die schöne Bewertung auch im Namen meiner Damen.

Mit frdl.Grüßen und besten Wünschen Ihr Thorsten Ludwig

Wer geht schon gerne zum Kieferorthopäden?? - Top Qualifikation, bester Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten F. Ludwig Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Behandlung wurde im Jahr 2000 begonnen, mit dem Ziel, alle 4 Weisheitszähne zu erhalten, und die Stellung der Backenzähne zu korrigieren. 2 Jahre mit "brackets" folgten dann, Geduld war hier gefordert. Das Ergebnis kann sich nach wie vor sehen lassen. Keine Beschwerden und ein fast perfektes Gebiss. Zur Sicherheit wurden auf der Innenseite der Schneidezähne "retainer" angebracht, die ich bis heute trage. Ich kann Dr. Ludwig und sein Praxis-Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Es geht auch mit den Weisheitszähnen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert