Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Henrich

Dr. Henrich ist unter den Top5:

· Endodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Henrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bernd Henrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Bismarckring 18
65183 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Henrich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Henrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Henrich

Artikel von Dr. Henrich

Das sagen Patienten über Dr. Henrich

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines uneingeschränkten Vertrauens

Eine liebevoll eingerichtete helle Atmosphäre, freundliche Ärzte und Helferinnen auf der einen Seite und eine absolut schmerzfreie und professionelle Behandlung auf der anderen Seite sprechen für sich. Die Terminvergabe ist unproblematisch, man kann auch nach Feierabend vorbeikommen. Zuvor hatte ich schon diverse Zahnärzte und bin dann irgendwann bei Herrn Henrich gelandet und seither treu geblieben. Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztbesuch Spaß machen kann."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2019

Exzellenter Arzt

Seitdem ich denken kann mein Zahnarzt. Fachlich und sozial sehr kompetent. Erklärt dem Patienten die einzelnen Schritte der Behandlung auf Augenhöhe, benutzt modernste Behandlungsmethoden und hat ein sehr angenehmes, erfrischendes Auftreten. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Seit 18 Jahren Patient

Seit meinem 4ten Lebensjahr Patient und werde es auch in Zukunft sein."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Sehr verständnisvoll und freundlich

Dr. Henrich strahlt sehr viel Ruhe aus, ist sehr professionell und zuvorkommend. Hervorragender Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen. Schmerzfrei Behandlung. Sehr positive und lebensfreundliche Mensch. Solche Ärzte gibt's heute zu Tage selten."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Endlich wieder Lachen können! Tausend Dank Hr. Dr. Henrich!

Ich bin als Notfallpatient zu Herrn Dr. Henrich in Behandlung gekommen und trotz eigentlich vollem Kalender angenommen worden. Ich kann nur sagen, was für ein Glück! Er ist unglaublich kompetent, nimmt sich viel Zeit Sachen zu erklären und auch bei der Behandlung selbst. Dank ihm habe ich meine Angst vorm Zahnarzt komplett verloren. Ich wusste nicht, dass es eine derart tolle schmerzfreie Behandlung überhaupt geben kann. So einen Zahnarzt wünsche ich wirklich jedem! Tausend Dank für alles!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henrich.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig