Dr. med. dent. Bernd Henrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

DankeDr. Henrich!

Bismarckring 1865183 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Henrich?

Leistungsübersicht

Beautiful SmileZahnaufhellung ohne WasserstoffperoxidPZR - Professionelle ZahnreinigungBleachingSportzahnmedizinWurzelbehandlung (modern)IP - Individuelle ProphylaxeParodontologieKinderzahnheilkundeZahnersatz und ErhaltungSchienentherapie

Dr. Henrich gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines uneingeschränkten Vertrauens

Eine liebevoll eingerichtete helle Atmosphäre, freundliche Ärzte und Helferinnen auf der einen Seite und eine absolut schmerzfreie und professionelle Behandlung auf der anderen Seite sprechen für sich. Die Terminvergabe ist unproblematisch, man kann auch nach Feierabend vorbeikommen. Zuvor hatte ich schon diverse Zahnärzte und bin dann irgendwann bei Herrn Henrich gelandet und seither treu geblieben. Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztbesuch Spaß machen kann.

Bewertung vom 28.09.2019

Exzellenter Arzt

Seitdem ich denken kann mein Zahnarzt. Fachlich und sozial sehr kompetent. Erklärt dem Patienten die einzelnen Schritte der Behandlung auf Augenhöhe, benutzt modernste Behandlungsmethoden und hat ein sehr angenehmes, erfrischendes Auftreten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 19.08.2019

Seit 18 Jahren Patient

Seit meinem 4ten Lebensjahr Patient und werde es auch in Zukunft sein.

Bewertung vom 27.12.2018

Sehr verständnisvoll und freundlich

Dr. Henrich strahlt sehr viel Ruhe aus, ist sehr professionell und zuvorkommend. Hervorragender Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen. Schmerzfrei Behandlung. Sehr positive und lebensfreundliche Mensch. Solche Ärzte gibt's heute zu Tage selten.

Bewertung vom 05.09.2018

Endlich wieder Lachen können! Tausend Dank Hr. Dr. Henrich!

Ich bin als Notfallpatient zu Herrn Dr. Henrich in Behandlung gekommen und trotz eigentlich vollem Kalender angenommen worden. Ich kann nur sagen, was für ein Glück! Er ist unglaublich kompetent, nimmt sich viel Zeit Sachen zu erklären und auch bei der Behandlung selbst. Dank ihm habe ich meine Angst vorm Zahnarzt komplett verloren. Ich wusste nicht, dass es eine derart tolle schmerzfreie Behandlung überhaupt geben kann. So einen Zahnarzt wünsche ich wirklich jedem! Tausend Dank für alles!!!

100%Weiterempfehlung
7.866Profilaufrufe