7.866 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Bernd Henrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

0611/440019
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Henrich!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Henrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

DankeDr. Henrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Bismarckring 1865183 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Henrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Beautiful SmileZahnaufhellung ohne WasserstoffperoxidPZR - Professionelle ZahnreinigungBleachingSportzahnmedizinWurzelbehandlung (modern)IP - Individuelle ProphylaxeParodontologieKinderzahnheilkundeZahnersatz und ErhaltungSchienentherapie

jameda Siegel

Dr. Henrich gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Kinderzahnärzte

in Wiesbaden • 06/2020

Endodontologen

in Wiesbaden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (41)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Zahnarzt meines uneingeschränkten Vertrauens

Eine liebevoll eingerichtete helle Atmosphäre, freundliche Ärzte und Helferinnen auf der einen Seite und eine absolut schmerzfreie und professionelle Behandlung auf der anderen Seite sprechen für sich. Die Terminvergabe ist unproblematisch, man kann auch nach Feierabend vorbeikommen. Zuvor hatte ich schon diverse Zahnärzte und bin dann irgendwann bei Herrn Henrich gelandet und seither treu geblieben. Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztbesuch Spaß machen kann.

Bewertung vom 28.09.2019
1,0

Exzellenter Arzt

Seitdem ich denken kann mein Zahnarzt. Fachlich und sozial sehr kompetent. Erklärt dem Patienten die einzelnen Schritte der Behandlung auf Augenhöhe, benutzt modernste Behandlungsmethoden und hat ein sehr angenehmes, erfrischendes Auftreten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 19.08.2019
1,0

Seit 18 Jahren Patient

Seit meinem 4ten Lebensjahr Patient und werde es auch in Zukunft sein.

Bewertung vom 27.12.2018
1,0

Sehr verständnisvoll und freundlich

Dr. Henrich strahlt sehr viel Ruhe aus, ist sehr professionell und zuvorkommend. Hervorragender Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen. Schmerzfrei Behandlung. Sehr positive und lebensfreundliche Mensch. Solche Ärzte gibt's heute zu Tage selten.

Bewertung vom 05.09.2018
1,0

Endlich wieder Lachen können! Tausend Dank Hr. Dr. Henrich!

Ich bin als Notfallpatient zu Herrn Dr. Henrich in Behandlung gekommen und trotz eigentlich vollem Kalender angenommen worden. Ich kann nur sagen, was für ein Glück! Er ist unglaublich kompetent, nimmt sich viel Zeit Sachen zu erklären und auch bei der Behandlung selbst. Dank ihm habe ich meine Angst vorm Zahnarzt komplett verloren. Ich wusste nicht, dass es eine derart tolle schmerzfreie Behandlung überhaupt geben kann. So einen Zahnarzt wünsche ich wirklich jedem! Tausend Dank für alles!!!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.866Profilaufrufe
21.08.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden