Dr. med. dent. Bernd Henrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Dr. Henrich

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Bismarckring 1865183 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Henrich?

Beautiful Smile

Dr. Henrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Wiesbaden

14.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine ganz tolle Zahnarztpraxis

Nach unserem Umzug nach Wiesbaden und schließlich dem Verkauf unserer bisherigen Zahnharztpraxis am alten Wohnort, wurde es nötig hier einen neuen Zahnarzt zu finden. Auf Empfehlung meines Schwiegersohnes bin ich auf die Praxis vom Dr. Henrich gestoßen. Erwähnenswert ist die Tatsache, daß aufgrund von Erlebnissen in der Kindheit jeder Zahnarztbesuch bei mir Angst und Panikattacken auslöst. Zum jetzigen Zeitpunkt standen größere Arbeiten an meinem Zahnstatus an. Frau Barati mußte eine Wurzelbehandlung durchführen, Diese war erstklassig, Herr Dr. Henrich zeigte sich während der gesamten Behandlung äußerst empathisch und verstand es mir zunehmend die Ängste zu nehmen. Die prothetische Versorgung war ebenfalls super. So eine gründliche und exakte Arbeitsweise habe ich noch nie erlebt.Hervorheben möchte ich noch das Ineinandergreifen des gesamten Praxisteams, Es strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Man fühlt sich als Patient einfach nur sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin so froh hier gelandet zu sein. Bei meiner letzten Behandlung konnte ich sogar auf die Spritze verzichten, Ein ganz besonderes Verdienst vom Dr. Henrich. Er ist für mich wie ein Sechser im Lotto. Mein Mann wurde übrigens auch durch meine positiven Erfahrungen sein Patient. Die Praxis ist einfach die Praxis unseres Vertrauens. Da ist nur die Note 1 zu vergeben.

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr sehr guter Arzt!

Bin jetzt seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Dr. Henrich und möchte mich an dieser mal ausdrücklich für seine Behandlung bedanken. Er hat mir von Anfang an die Angst vor dem Zahnarzt genommen und mir immer genau erklärt, was zu tun ist. Er hat ein richtiges "Händchen" für die Korrektur der Zähne, ein Künstler mit Gefühl.

Wer bei Herrn Dr. Henrich in Behandlung ist, kann sicher sein, daß er optimal und schmerzfrei behandelt wird.

Hoffe sehr, daß dieser Zahnarzt uns noch lange erhalten bleibt. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich, und um das Wohl der Patienten bemüht.

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Individuelle Beratung, Aufklärung, fachliches know how & Erfahrung. Einfach top

Für mich persönlich ist ein wichtiger Punkt bei einem Arzt Besuch, eine gute individuelle Beratung.

Bei Dr. Henrich habe ich mich seit Jahren nie missverstanden gefühlt. Es wird ein großer Fokus auf das Empfinden und der Beratung des Patienten gelegt.

Es werden keine unnötigen Maßnahmen empfohlen und gleichzeitig keine nötigen Maßnahmen außer Acht gelassen.

Durch Aufklärung über meine Weisheitszahnprobleme und deren Wirkung, habe ich die Praxis bisher nie mit einem unwohlen Gefühl verlassen. Bis heute konnte ich über die Gesundheit oder den Heilungsprozess meiner Zähne so auch selber ein Bild machen, was bei meinen Genesungsprozesses meines Zahnproblems nicht nur zum gewünschten Endresultat bei mir führt, sondern auch während dessen beruhigt seinen Alltag durchleben kann.

Sehr schnell erreichbar und Termine verbrauchen keine lange Wartezeit.

Routinen Behandlungen, wie Zahnsteinentfernung, Versiegelungen etc. sind selbstverständlich top.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Vertrauen verloren

Guter Arzt, aber nach Verlust des Vertrauens keine Option mehr:

Vorschlag einer Paradontosebehandlung oder wenigsten professionelle Zahnreinigung --> Kollegin sagte es gebe keine Paradontose

Vorschlag einer Zahnersatzversicherung, er sei der "Gutachter" - also gemeinsamer Versicherungsbetrug in erster Linie zu seinem Gunsten.

Kompositefüllung für 70€ um danach eine Krone zu machen.

23.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zur Empfehlen

Sehr freundliches Team und Sehr kompetenter Arzt.

Gute Beratung

Man ist hier bestens aufgehoben, auch bei komplizierten Behandlungen.

Praxis sauber, und sehr gut ausgerüstet.

Letzte Aktualisierung21.08.2018

Passende Behandlungsgebiete in Wiesbaden