Dr. med. dent. Shadi Zandieh

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Zandieh

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Egerstr. 765205 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Shadi Zandieh?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dentalplus MVZ

Dr. Zandieh ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Wiesbaden

05.10.2021

100%zufrieden

Es gibt Menschen bei denen kommt Beruf von Berufung, bei Frau Zandieh und ihrem Team ist das so.

Mit Engelsgeduld wurde hier auf unseren Sohn (5) eingegangen, in Absprache mit uns wurde er Schritt für Schritt an die Behandlung herangeführt.

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und immer Ruhe ausgestrahlt, und ihm so die Angst genommen.

Mir bleibt nur, auch im Namen meiner Frau und unseres Sohnes, vielen lieben Dank zu sagen, wir kommen wieder auch wenn wir dafür 35 km fahren müssen.

22.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zu empfehlen, sehr gute, umsichtige Zahnärztin, toll mit Kindern

Dr. Zandieh nimmt sich die Zeit, alles genau anzuschauen, überlegt genau, welche Behandlungen sein müssen. Das macht auf mich einen sehr guten, kompetenten Eindruck. Sie ist sehr geduldig mit meiner Tochter umgegangen und hat stets darauf geachtet, keine Dinge zu sagen, die dem Kind Angst machen könnten. Details hat sie mir mir alleine besprochen, während meine Tochter in einem anderen Raum war. Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr aufmerksam und kindgerecht. Die Behandlung hat prima geklappt, obwohl meine Tochter ängstlich war und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut zu empfehlen!

12.08.2021

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent, ich kann die Ärztin und ihr Team nur sehr empfehlen. Sehr kinderfreundlich. Nimmt sich Zeit um alle Fragen ausführlich zu beantworten.

09.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Unglaublich nette und einfühlsame Ärztin, kann sehr gut mit kleinen Kindern

Wir sind total begeistert von der Praxis, der Ärztin und dem Personal. Die Praxis ist kindgerecht eingerichtet - z.B. hängt ein Bildschirm mit Zeichentrickfilmen zur Ablenkung über dem Behandlungsstuhl an der Decke. Alle sind supernett, ruhig, kinderfreundlich und nehmen sich Zeit. Unser kleiner Mann (2,5 Jahre) ist dort absolut angstfrei und entspannt. Und ein Geschenk staubt er auch noch jedesmal ab. Daumen hoch, weiter so und ganz liebe Grüße!

23.06.2021

Kompetentes und super liebevolles Team

Auf die großen Ängste und die Panik unserer Tochter ist die ganze Praxis eingegangen.

Durch den tollen Umgang von allen, können wir inzwischen (fast) komplett Angstfrei zu den Untersuchungen gehen.

Zu 200% zu empfehlen

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dr. med. dent. Shadi Zandieh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?