Frau Wollitz (geb.Hinterthan)
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Wollitz (geb.Hinterthan)
Frau Wollitz (geb.Hinterthan) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wollitz (geb.Hinterthan) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Svenja Wollitz (geb.Hinterthan)

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden Med. ...
Wilhelmstr. 60
65183 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2019 Datenänderung mitteilen

Zahnstellungskorrektur mit ClearCorrect
Kinderzahnheilkunde
Restaurative Zahnmedizin
Funktionsdiagnostik

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,
vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Svenja Wollitz ( geb. Hinterthan ) und ich möchte Sie über die Leistungen unserer Praxis Zahnärzte am Kurhaus in Wiesbaden informieren.
Zudem möchte ich Ihnen meine Tätigkeitsschwerpunkte vorstellen und zeige Ihnen einige Impressionen aus unserer Praxis in der Bildergalerie.
Mit unserer Praxis entscheiden Sie sich für ...

Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang!
Vom kleinen Kind bis hin in das Erwachsenenalter möchte ich mich um das Wohlbefinden Ihrer Zähne kümmern und begrüße ich Sie gerne in unserer Wiesbadener Zahnarztpraxis.
Meine Spezialisierung ist die Kinderzahnheilkunde , die restaurative Zahnheilkunde, die Funktionsdiagnostik .
Ein ganz besonderes Anliegen ist die Behandlung von ängstlichen Patienten, durch Hypnosetechniken sowie ...

1. Restaurative Zahnheilkunde
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Funktionsdiagnostik

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Wilhelmstr. 60 reicht von der Prophylaxe bis zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 0611/505998-0. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Wollitz (geb.Hinterthan)

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Zahnärztin

Top Behandlung, schmerzfrei, Kronen passten auf Anhieb."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt. Super kompetent und sehr patientenorientiert.

Ich bin seit über 16 Jahren Patientin bei Frau Dr. Wollitz. Leider musste ich am Anfang recht viel an meinen Zähnen machen lassen. Ich hatte sehr eng stehende Zähne und dadurch gab es eine höhere Kariesanfälligkeit. Leider. Doch alle meine Zahnschäden hat Frau Dr. Wollitz sehr behutsam, mit viel Einfühlungsvermögen und vor allem mit viel Expertise zu meiner vollsten Zufriedenheit reparieren können. Ich bin sehr eitel und lege großen Wert auf gepflegte Zähne. Umso glücklicher bin ich, dass ich eine hoch kompetente und versierte Zahnärztin gefunden habe, die immer auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin ist bzw. auch offen für neue Trends ist. Ich werde oft auf meine "schönen Zähne" hin angesprochen. Das ist zum großen Teil auch das Verdienst von Frau Dr. Wollitz. Aber auch das ganze Praxisteam ist sehr vorbildlich. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben und habe keinen Grund, den Zahnarzt bzw. die Praxis zu wechseln. Selbst als ich für ein paar Jahre in Köln gelebt hatte, bin ich für meine Zahnarztbesuche immer nach Wiesbaden gefahren. Gut, dass ich jetzt wieder Frankfurt wohne. Dann ist es jetzt nicht mehr so weit in die Zahnarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz mit Menschlichkeit

Es gibt nichts zu verbessern! Handwerkliche Arbeit, Erläuterungen, Zuverlässigkeit, Qualität, alles ist top."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: über 50

Eine Zahn-Fee ,wie aus dem Bilderbuch

Ich bin nach vielen Jahren auf der Suche nach der richtigen Zahnärztin endlich bei ihr angekommen! Ihr unfassbar sympathisches Wesen,ihre Empathie, ihr professionelles Können, ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf, hat zur Folge, dass ich, anstelle Angst zu haben, mich auf einen Termin freue! Ich würde ihr bis an das Ende dieser Welt nachreisen!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Retterin in der Not!

Ganz tolle, liebe und sehr kompetente Zahnärztin, die mich am Wochenende gerettet hat, nach dem eine Ecke meines Schneidezahnes abgebrochen war. Ohne zu zögern hat sie ihren Samstag geopfert und ist direkt in die Praxis gefahren. Der Zahn war im Nu wieder dran und sie hat mir direkt alle Ängste nehmen können. Tolle Arbeit und super unkompliziert! Tausend Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wollitz (geb.Hinterthan) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wollitz (geb.Hinterthan).

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 03.08.2019

Aligner – alles Wissenswerte zu der durchsichtigen Zahnschiene für Erwachsene

Immer mehr Menschen achten neben ihrer Zahngesundheit verstärkt auf Zahnästhetik mit makellosen weißen Zähnen. Genauso wie ein strahlendes Zahnweiß schenkt die Natur aber nur sehr wenigen ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig