Herr Riffel, M.Sc.
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Riffel, M.Sc.
Herr Riffel, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Riffel, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Riffel, M.Sc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Herr Riffel, M.Sc. ist unter den Top5:

· Endodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2019)

ZA Christof Riffel, M.Sc.

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie

Praxis am Kureck Zahnärzte
Wilhelmstr. 7
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Riffel, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Herr Riffel, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In der Praxis am Kureck arbeiten spezialisierte Zahnärzte mit Mundhygienikerinnen und Zahntechnikern in einem integrierten Team zusammen. Unter einem Dach, in familiärer Umgebung, bieten wir Behandlungen auf allen Gebieten außer Kieferorthopädie. Für unsere Patienten bietet das viele Vorteile: leichte Erreichbarkeit, kein Praxis-Wechsel, optimale Absprache unter den ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Wiesbaden für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Endodontie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Das sagen Patienten über Herrn Riffel, M.Sc.

Bewertung vom 03.06.2019

Kronen für Frontzähne

Ich benötigte Kronen für meine Front und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder, inklusive der Zahntechniker, hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich hatte die mehrfach die Möglichkeit mir die Zähne, bevor sie einzementiert wurden, anzuschauen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Betreuung, sehr kinderfreundlich

Vielen Dank für die tolle Betreuung meiner Tochter"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Super Arzt, fachlich top. Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Beratung. Immer gerne. Vielen Dank...."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche und nachhaltige Behandlung

Schade das die Skala nur zwischen 1 - 6 bewertet - es müsste noch Sternchen an den "Schulnoten" geben. Bei all den Stunden die ich in der Praxis verbringen musste gibt es keinen noch so kleinen Kretikpunkt der anzubringen wäre ...."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Ein sehr kompetenter herzlicher Zahnarzt

Herr Riffel hat mir sehr sehr viel Angst vom Zahnarzt genommen. Geht auf den Patienten ein und fragt auch immer wieder mitten in der Behandlung ob alles ok ist oder ob der Patient eine Pause braucht. Ich kann den Herrn Riffel nur wärmstens empfehlen für Patienten die Angst oder unsicher sind,toller Zahnarzt. Das Team am Empfang und im Behandlungszimmer auch alle sehr herzlich und professionell. Top Zahnarzt Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Riffel, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Riffel, M.Sc..

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger