Top-Städte in Hessen

Zahnarzt
Wilhelmstr. 7, 65185 Wiesbaden

Bewertung vom 10.10.2017

Lockere Atmosphäre trotz kompetenter Arbeit

Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der mich nicht über den Tisch ziehen wollte, dessen Arbeit dennoch gut war und bei dem ich mich wohl fühle. In Doktor Junior fand ich diesen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr netter und empathischer Arzt

Arzt und Arzthelferin sehr nett!!! Am Empfang sind die Damen öfter schlecht gelaunt war mein Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Vorbehandlung macht weitere Notwendig

Leider war durch die Vorbehandlung diese Maßnahme notwendig geworden. Daher war meine Motivation sehr gering, am Ende aber alles gut und Top erledigt"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Freundlicher sympathischer Arzt

Sehr schnell einen Termin bekommen im Notfall, trotz später Stunde. Sehr gute Aufklärung. Es wird auch nur das gemacht was dringend notwendig ist, hier geht der Zahnarzt auf den Patienten ein. Als…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Junior in mehreren Behandlung als sehr kompetenten und netten Arzt erlebt, der mir zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl vermittelte und alle meine Fragen gewissenhaft beantworten…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Herr Dr. Junior ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und war noch nie so zufrieden. Menschlich sehr nett und herzlich. Fachlich absolut kompetent."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017

Super Zahnarzt und tolles Ergebnis nach Frontzahntrauma

Ich kam zu Zahnarzt Marc Junior nach einem Frontzahntrauma und fühlte mich bestens aufgehoben. Die Methode wurde mit super erklärt und die Spritze im Oberkiefer habe ich kaum gespürt. Die gesamte…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Offener professioneller Zahnarzt, erkennt die Problematik schnell, sehr nett

Sie sind sehr korrekt und professionell"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr angenehme Zahnarzterfahrung

Ich kam mit Zahnschmerzen auf Empfehlung zu Herrn Dr. Junior. Die Spritze habe ich noch nicht mal gespürt, und die Behandlung war sehr angenehm. Kenne ich so nicht…"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Rundum zufrieden

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung am vorderen Schneidezahn vorgenommen werden und ich war sehr ängstlich! Herr junior hat mir in jeglicher Form geholfen! Nicht nur die Angst wurde mir genommen,…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

super nett und sehr kompetent

ich hatte noch nie einen so freundlichen und einfühlsamen zahnarzt. ich habe mich super gut beraten und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, Nett, Kompetent

Er ist, anders als mein vorheriger Zahnarzt, sehr einfühlsam und nicht grob. Meine Fragen hat Herr Dr. Junior ausführlich beantwortet und ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Nach der…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert

Top Zahnarzt!

Herr Junior ist sehr kompetent und super freundliche. Er erklärt alles sehr gut und hat eine super Ausstrahlung. Schade, dass er zu Ende 2016 die Praxis verlässt."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Herr Junior wurde mir durch eine befreundete Familie empfohlen. Er nimmt sich die nötige Zeit und hat mich sehr gut über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet.…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Sehr kompetent und zuvorkommend

Doktor Junior war der erste der erkannt hat, dass ich nachts knirsche. Seitdem ich die Schiene habe, schlafe ich besser und habe endlich keine Kopfschmerzen mehr."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

sympathischer und kompetenter Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben, ein guter Arzt mit sehr nettem Team."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel

Zum Thema „Veneers” am 23.10.2016

Schiefe Zähne mit Veneers korrigieren: Welche Voraussetzungen gibt es?

Sie sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne nicht zufrieden und fragen sich, ob Veneers die richtige Lösung für Sie sind? Veneers, auch Verblendschalen genannt, sind dünne Keramikplättchen, die ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2016
von Rubin Enciso-Arias