Top-Städte in Hessen

Dr. med. Dr. med. dent. Roswitha Ritter

Ärztin, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie
Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Dr. Ritter

Archivierte Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

4 Weisheitszähne Super entfernt

Gestern kam ich morgens um 10.30Uhr in die Praxis mit den Gedanken das mir nur die unteren beiden Weisheitsz. entfernt werden.Doch hatte es total verpeilt das mann mir alle 4 raus operieren wird.Nach einem kurzen Gespräch mit Fr.Ritter entschieden wir das alle 4 raus sollen.Die unteren beiden lagen leider Waagrecht,deswegen müssten die geteilt werden,was super und ohne Komplikationen verlaufen ist.Was ich sensationell fand,das die oberen beiden Zähne innerhalb von 5 Sekunden raus gezogen wurden und das auch Super.Was mir während der OP einfach klasse gefallen hat war, das Frau Ritter bei jeder kleinen Handlung an meinen Zähnen mir kurz und verständlich aufklärte was sie in dem Moment machte.Ich muss ehrlich sagen am Anfang war ich sehr Aufgeregt aber in der OP selbst war ich so locker drauf das ich sogar ab und zu auf die Kommentare von Frau Ritter lachen musste.Um 12 Uhr verließ ich die Praxis Richtung nachhause.Die Betäubung hatte ungefähr bis zw. 14-15 Uhr gedauert.Danach hatte ich ca. 3 Stunden schmerzen an den Backen,aber die waren auch danach sofort weg und dicke Backen hatte ich Gott sei Danke auch keine.Für das schmerz lindernde würde ich das Kühlen der Backen mehr als die Tabletten empfehlen.Am gleichen Abend konnte ich ganz normal Reden,Suppe trinken und Zähne Putzen.Heute geht habe ich fast so gut wie gar nichts mehr,nur das ich mein Mund nicht 100% aufkriege :) Hiermit Bedanke ich mir bei der Super Ärztin Frau Ritter vielmals für die gelungene OP meiner Weisheitszähne.Eine tolle Frau mit sehr guter Hand Flexibilität und ihre Assistentinnen genau so Nett und Gespräch freudig.Ich kann die Praxis nur für die Patienten weiter empfehlen die eine reibungslose und Schmerzfreie Behandlung sich wünschen. Von mit sogar eine 1+"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Ritter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.06.2014

Implantate: Neue Zähne - neues Leben

Was ist für Patienten der Vorteil von Implantaten und was gilt es zu beachten? Dieser Experten-Ratgeber-Artikel klärt darüber auf, welche medizinischen Vorteile aus einer erfolgreichen ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2014
von Dr. Jung Zahnklinik

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock