Top-Städte in Hessen

Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Dr. Ritter

Bewertung vom 30.07.2016, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und echter Service

Ich hatte eine komplizierte Zahn OP, mit Vollnarkose. Frau Dr. Ritter und Team haben mich hervorragend behandelt. Die einstündige OP verlief ohne Nebenwirkungen, und nach der OP hast ich keine grossen Schwellungen. Ein echter Profi. Die gesamte Mannschaft ist sehr Dienstleistungsorientiert, fokussiert auf das Wohlwollen des Patienten. Ein Tag nach der Operation wurde ich auch von einem Arzt angerufen, wie es mir geht. Ich fühlte mich toll betreut. Meine Tochter hatte ebenfalls ein komplizierte Operation vor einem Jahr - auch hier eine gleiche Erfahrung mit der Praxis!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Ritter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.07.2016

Vor- und Nachteile von Sofortimplantaten

Wird ein Zahn gezogen (extrahiert) und unmittelbar danach („sofort“) eine künstliche Zahnwurzel (Implantat) in das leere Fach des gezogenen Zahnes gesetzt (implantiert), spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2016
von Dr. med. dent. Philipp Pawlenka

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock