Top-Städte in Hessen

Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Dr. Ritter

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum Bestens versorgt

Ich habe mich einer größeren und doch aufwendigeren Kiefer- und Zahnversorgung unterziehen müssen. Ich wurde in der Praxis sehr gut über alle Möglichkeiten beraten. Der gesamte Ablauf war optimal organisiert. Das Ergebnis ist super - Danke an alle!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Dr. Ritter

Danke! Wir freuen uns immer über positive Zuschriften (nicht wissend von wem) und hatten es zum Glück nicht nötig, selbst für welche zu sorgen, wie das den Bewertungsportalen zum Teil nachgesagt wird! Unsere Patientenversorgung -meist Überweisungen von Zahnärzten zur chirurgischen Therapie- macht uns, trotz ständig zunehmender Bürokratie, viel Freude und alle im Team sind voll dabei und bemühen sich um das persönliche Wohlergehen unsrer Patienten. „Dicke Backen“, Wartezeiten und Schmerzen sind unseren Patienten unbekannt, das glaubt uns nur vorher keiner! Wie Künstler auf der Bühne freuen wir uns deshalb über jede konstruktive Kritik und natürlich noch mehr: über jedes Lob! Dr R Ritter

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Ritter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale Workflows ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.