Top-Städte in Hessen

Sonnenberger Str. 58, 65193 Wiesbaden

Bewertung für Dr. Dr. Ritter

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der freundliche Arzt und die Weisheitszahn OP

Zuerst bin ich in einen Behandlungsraum gekommen wo alles schon aufgebaut wurde. Ich war sehr schnell an der Reihe und hatte ein wenig bedenken. Der Arzt nahm mir so gut wie alle Ängste und fing an. Der Mann im Kittel hat sich sehr viel um mein Wohlergehen gekümmert. Er fragte mich als ob es denn weh tue oder ich irgendwelche anderen Beschwerden habe. Er sagte auch immer wie lange es noch circa dauert, was ich sehr entspannend fand, da ich dann endlich wusste wann es vorbei war. Ich bin mit der Praxis sehr zu frieden und würde sie weiterempfehlen. Vor allem dem Mann im Kittel."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Ritter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock