Dr. Dr. Ritter
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Ritter
Dr. Dr. Ritter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ritter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ritter ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 01/2019)
· Implantologen in Wiesbaden (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Roswitha Ritter

Schienentherapie
Zahnsanierung unter Vollnarkose
Schnarchen – Schlafmedizin
3D-Diagnostik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Mein Team und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Kiefererkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Ambulante MKG-Operationen
  2. Implantate
  3. Zahnsanierung unter Vollnarkose

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Schienentherapie
  3. Schnarchen – Schlafmedizin
  4. 3D-Diagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ritter

Bewertung vom 13.06.2019

Super behandlung

Habe 7 Implantate bekommen Keine schmerzen 1a Zahnarzt Sehr kompetent gute Aufklärung Ist in der Praxis sehr gut aufgenommen sehr freundlich und nett Besseren Zahnarzt gibt es nicht E.wilhelm"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr gute Behandlung

Mir wurden von Frau Dr. Ritter alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Ich könnte noch am selben Tag wieder richtig essen und habe keine dicken Backen bekommen. Der Eingriff ging auch sehr schnell, trotz problematischer Zahnstellung, und Ich war fast direkt wieder fit."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der freundliche Arzt und die Weisheitszahn OP

Zuerst bin ich in einen Behandlungsraum gekommen wo alles schon aufgebaut wurde. Ich war sehr schnell an der Reihe und hatte ein wenig bedenken. Der Arzt nahm mir so gut wie alle Ängste und fing an. Der Mann im Kittel hat sich sehr viel um mein Wohlergehen gekümmert. Er fragte mich als ob es denn weh tue oder ich irgendwelche anderen Beschwerden habe. Er sagte auch immer wie lange es noch circa dauert, was ich sehr entspannend fand, da ich dann endlich wusste wann es vorbei war. Ich bin mit der Praxis sehr zu frieden und würde sie weiterempfehlen. Vor allem dem Mann im Kittel."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Ritter hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, sehr viel Erfahrung

Ich habe in der Praxis von Fr. Dr. Dr. Ritter für meine Behandlung schnell einen Termin bekommen. Ich war rundum gut versorgt und meine OP wurde professionell in einer sehr angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Generell würde ich die Praxis von Fr. Dr. Dr. Ritter auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.06.2019

Zahnimplantate – so werden sie richtig gereinigt und gepflegt

Zahnersatz auf Implantaten gibt Patienten nach Zahnverlust wieder natürlich schöne, feste Zähne zurück, die bis ins hohe Alter halten können. Dafür benötigen Implantate und Zahnersatz aber immer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig