Dr. Dr. Ritter
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Dr. Ritter
Dr. Dr. Ritter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ritter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ritter ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2019)
· Implantologen in Wiesbaden (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Roswitha Ritter

Schienentherapie
Zahnsanierung unter Vollnarkose
Schnarchen – Schlafmedizin
3D-Diagnostik

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Mein Team und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Kiefererkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

1. Ambulante MKG-Operationen
  2. Implantate
  3. Zahnsanierung unter Vollnarkose

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Schienentherapie
  3. Schnarchen – Schlafmedizin
  4. 3D-Diagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ritter

Bewertung vom 04.07.2019

Große fachliche Erfahrung und eine sehr gute Beratung

Das erste Mal seit langem, dass ich bei Zahnoperationen keine Angst mehr habe. Frau Dr. Ritter und ihr Team strahlen eine ruhige Gelassenheit aus und hören geduldig zu. Zudem werden ausführlich alle Vorgehensweisen erklärt. Und Ursachen auch direkt angesprochen. Die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären ist grandios durch eine klare Sprache. Man wird jederzeit über jeden Schritt informiert. Musikangebot zur Behandlung. Regelmäßige Weiterbildung"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Super behandlung

Habe 7 Implantate bekommen Keine schmerzen 1a Zahnarzt Sehr kompetent gute Aufklärung Ist in der Praxis sehr gut aufgenommen sehr freundlich und nett Besseren Zahnarzt gibt es nicht E.wilhelm"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Sehr gute Behandlung

Mir wurden von Frau Dr. Ritter alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Ich könnte noch am selben Tag wieder richtig essen und habe keine dicken Backen bekommen. Der Eingriff ging auch sehr schnell, trotz problematischer Zahnstellung, und Ich war fast direkt wieder fit."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der freundliche Arzt und die Weisheitszahn OP

Zuerst bin ich in einen Behandlungsraum gekommen wo alles schon aufgebaut wurde. Ich war sehr schnell an der Reihe und hatte ein wenig bedenken. Der Arzt nahm mir so gut wie alle Ängste und fing an. Der Mann im Kittel hat sich sehr viel um mein Wohlergehen gekümmert. Er fragte mich als ob es denn weh tue oder ich irgendwelche anderen Beschwerden habe. Er sagte auch immer wie lange es noch circa dauert, was ich sehr entspannend fand, da ich dann endlich wusste wann es vorbei war. Ich bin mit der Praxis sehr zu frieden und würde sie weiterempfehlen. Vor allem dem Mann im Kittel."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Ritter hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019