Dr. med. dent. Lothar Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An den Quellen 2, Wiesbaden

Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

An den Quellen 2, Wiesbaden

Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer Implantologie

Herr Dr. Römer leistete bei mir mehrfach hervorragende Arbeit. Einen besseren Implantologen kann ich mir nicht vorstellen. Insgesamt hat mit Dr. Römer bereits vier Implantate gesetzt und nächste Woche setzt er mir das fünfte Implantat. Bislang verlief jeder Eingriff ohne Komplikationen und die Heilung war jedes mal rasch. Ich kann Dr. Römer wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer Implantologie

Eine hervorragend implantologisch tätige Zahnarztpraxis und nettem Personal.
Dr. Römer kümmert sich ganz lieb persönlich darum.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer Implantologie

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dr. Römer und seinem gesamten Team für die sehr nette Atmosphäre und sehr herzliche Betreuung während meiner Behandlung bedanken. Dank der super professionellen chirurgischen Fähigkeiten von Dr. Römer, konnte meine Behandlung (Zahnextraktion, Knochenaufbau mit Implantaten) mit einem hervorragend guten Ergebnis abgeschlossen werden. An Dr. Römer schätze ich sehr sein Einfühlungsvermögen und seine ruhige und kompetente Art.
In dieser Praxis fühlt man sich zu 100 % aufgehoben und umsorgt, vielen lieben Dank dafür.

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer Implantologie

Meine Behandlung bei Dr. Romer war durchdacht stets sehr freundlich und effizient. Er und sein Team versteht sich der Patient stets im Mittelpunkt zuhaben. Das Röntgengerat ist auf den neuesten stand und sehr bequem.
Ich würde jederzeit Dr. Romer und sein Team empfehlen. Danke schön für die präzise Arbeit.

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer Implantologie

War bei Dr.Römer wegen einem Backenzahn Implantat.War zuerst etwas angespannt weil es mein erstes Implantat war.Die Anspannung war aber komplett unnötig.Super Zahnarzt und ein sehr nettes Team!! Bin froh das ich so eine Zahnarzt Praxis gefunden habe.

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

Ich habe in meinem Leben schon einige komplizierte Zahneingriffe erdulden müssen, so auch in den letzten Jahren bei Dr. Lothar Römer. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, sehr freundlich und dabei locker, erklärt genau, was zu tun ist, und dies geschieht dann auch völlig ohne Probleme. Erstaunt bin ich immer, dass auch bei umfassenderen Eingriffen wie Implantaten oder Schleimhauttransplantationen bei mir praktisch keine Schmerzen auftreten, ich habe fast nie die verschriebenen Tabletten in Anspruch nehmen müssen. Es stehen noch weitere Eingriffe bevor, aber nach den Erfahrungen in der Praxis auch mit dem netten Team dort habe ich keine Angst davor und fühle mich absolut in den besten Händen.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

Leider habe ich schon viele Zahnärzte in meinem Leben kennenlernen müssen und habe daher ein breites Spektrum an Erfahrungen. Vor kurzem musste wieder ein Backenzahn wegen einer wiederkehrenden Entzündung gezogen werden. Mein aktueller Zahnarzt verwies mich ursprünglich an eine andere chirurgische Praxis, die ich aber am Behandlungstag kurz vor dem Eingriff wieder verließ, da ich mich einfach sehr unwohl gefühlt habe. Wenn man schon so vieles wegen seinen Zähnen hat ertragen müssen, dann sollte man sich wenigstens beim Arzt wohlfühlen und das Gefühl haben, in sicheren Händen zu sein. Ich bin sehr froh auf eigenen Initiative die Arztpraxis von Dr. Römer wieder aufgesucht zu haben(vor 2 Jahren musste ich schon mal zu ihm, wegen eines anderen Backenzahnes), denn hier stimmt einfach alles: Man wird als Patient wahrgenommen und ernst genommen, es wird einem alles genau erklärt und die lockere und dennoch höchst professionelle Art von Dr.Römer nimmt einem einfach direkt die Angst vor der Behandlung! Er weiß genau was er tut und die Erfahrung, die er hat, strahlt er auch aus, sodass man sich getrost zurücklehnen kann. Der Zahn war dann doch etwas hartnäckig beim Rausholen, aber ich habe keine Sekunde gezweifelt, dass etwas schiefgehen könnte oder es zu Komplikationen kommen könnte, gespürt habe ich übrigens überhaupt nichts, außer das Ruckeln natürlich. Alles in allem bin ich sehr froh, dass es noch solche kompetente und sympathische Ärzte gibt und würde jedes Mal wieder kommen!

Ich kam wieder...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

Manchmal ist es ein wenig laut und wuselig, aber Dr. Xxxxx und Dr. Römer sind ein gut eingespieltes Team. Ich hatte eine recht langwierige Behandlung, fühlte mich aber über die vielen Monate immer gut informiert und abgeholt.
Beide Ärzte haben sich immer die nötige Zeit genommen, um auf Fragen zu antworten.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

Bei Dr. Römer ist man in sehr guten Händen. Ist ein kompetenter, erfahrener Kieferchirurg. Als Mensch sehr charmant, witzig, erklärt genau, was er gerade macht.
Bin sehr zufrieden, so, dass ich das nächste Mal sicher auch dahin gehen werde.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

Die Praxis ist sehr modern und technisch auf dem neuesten Stand. Herr Dr. Römer ist absolut souverän und ein toller Chirurg und Zahnarzt. Er ist nett und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben