19.557 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Lothar Römer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

0611/300335
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Römer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Römer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Römer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 16:00
Di
08:30 – 16:00
Mi
08:30 – 16:00
Do
08:30 – 16:00
Fr
08:30 – 16:00

Adresse

An den Quellen 265183 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Lothar Römer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Stephanie Grewe und Lothar Römer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Römer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Wiesbaden • 06/2020

Implantologen

in Wiesbaden • 06/2020

Zahnärzte

in Wiesbaden • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Wiesbaden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (89)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
55
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.06.2020, Alter: über 50
1,0

Sehr nett, sehr kompetent

Ich hatte eine schwierige OP, Dr. Römer hat das perfekt gemacht, Vorbesprechung, OP-Verlauf klasse! Dr. Römer ist super nett und wirklich engagiert, die beste Lösung eines Problems mit dem Patienten auszuloten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Bewertung vom 08.06.2020
1,4

Ein toller Arzt

Danke für die super Behandlung

Bewertung vom 12.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Implantate im Unterkiefer

Seit nunmehr über 20 Jahren trage ich Implantate im Unterkiefer. Am 8. Jan. 2020 wurden diese geröntgt. Das Röntgenbild zeigte, trotz der langen Tragezeit keinerkei negative Veränderungen am Kieferknochen und den Implantaten selbst.

Hierzu kann man Herrn Dr. Roemer nur herzlich gratulieren.

Diethard Schulte

Bewertung vom 02.12.2019
1,0

Kompetenter Arzt, das Beste was mir passieren konnte

Von meiner Zahnärztin wurde ich wegen der Entfernung von 3 Zähnen zu Dr Römer überwiesen. Ich bin Angstpatientin.

Die Praxis ist hell und sauber, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, guter Umgangston zwischen den MA+Dr Römer, in der Praxis ist es ruhig und stressfrei

Nach Beratungsgespräch habe ich mich zum Entfernen der 3 Zähne an einem Termin unter Narkose entschieden. Eingriff verlief ohne Bescherden und ohne Schwellungen im Gesicht. Nachsorge und Fäden ziehen sehr gut. Empfehlenswert!

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert
1,0

Hervorragend

Wir sind schon längere Zeit bei Herrn Dr. Römer in Behandlung, haben dort schon einige zahnchirurgische Eingriffe (Wurzelspitzen/Implantate) hinter uns gebracht und waren immer auserordentlich zufrieden. Hr. Dr. Römer besitzt nach unserer Erfahrung eine außerordentlich hohe Fachkompetenz. Wir hatten immer das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein. Nicht zuletzt auch wegen der sehr angagierten und netten Mitarbeiterinnen. Das gesamte Praxisteam zeigte sich immer freundlich und kompetent. Wir können nur unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
19.557Profilaufrufe
12.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden