Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
14.521 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Ricardo Diaz

Zahnarzt, Oralchirurgie

0611/424445
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Diaz

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Untergasse 1765201 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ricardo Diaz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr nett und super kompetent

Einfache Terminvergabe und dann auch pünktlich beim Termin. Unsere Jungs sind super zufrieden und haben nach dem Besuch bei Dr Diaz definitiv keine Angst vor Zahnärzten mehr

Archivierte Bewertungen

18.09.2013
1,0
1,0

Danke

Sehr aufgeschlossener netter Arzt der sich Zeit nimmt und das was gemacht werden muss und was gemacht werden kann gut und verstäntlich erklärt und auch vor und Nachteile nicht verschweigt es schritt für schritt angeht.

Ich fühle mich bei diesem Zahnartz gut aufgehoben.

26.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr schnelle Hilfe - Top Zahnarzt, empfehlenswert!!

Ich musste vergangenes Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst und hatte große Angst. Schon der Anruf bei Dr. Diaz nahm mir diese, denn er war super freundlich und hat mir schon am Telefon gesagt, was ungefähr auf mich zukommt. Der freundliche Empfang in der Praxis, die lieben Arzthelferinnen und die (fast) zahnarztgeruchsfreie Atmosphäre haben mich noch weiter beruhigt. Ich hatte eine akute Pulpitis am überkronten Schneidezahn, hatte mich innerlich schon mit gezogenem Zahn gesehen, aber Quatsch - der Zahn ist noch da und das \"Aua\" ist weg.

Als der Doktor dann kam, wurde ich von Minute zu Minute ruhiger, denn man merkt, dass er sein Handwerk versteht. Er hat mir freundlich und fachgerecht erklärt was zu tun sei, dann wurde ich betäubt und oh Wunder, zum ersten Mal habe ich eine Spritze so gut wie gar nicht bemerkt. Auch die nachfolgende Behandlung hat der Arzt mit ruhiger Hand und netten Worten für ich durchgeführt, so dass ich mich entspannen konnte. Die anschließende Schmerzfreiheit war natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

Durch diese positive Behandlung habe ich mich entschieden, nach langer Zahnarztabstinenz endlich von diesem Doktor mein Gebiss restaurieren zu lassen. Ob Angsthase oder nicht, Dr. Diaz kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

16.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin begeistert, hatte immer Angst vorm Zahnarzt das ist nun vorbei. Ich habe die Spritze nicht gemerkt und er hat alles super erklärt und ist sehr freundlich.

Ich kann nur sagen diesen Zahnarzt kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

06.04.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein professioneller und sehr freundlicher Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten die Angst!

So schmerzfrei war eine Behandlung noch nie!

Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.521
Letzte Aktualisierung13.07.2015

Danke , Dr. Diaz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler