Dr. med. dent. Siegmar Buff

Dotzheimer Str. 16465197 Wiesbaden

Vollnarkose
Eigenes Labor

Liebe Patienten,

wer schöne Zähne hat, der hat auch gut lachen!

Ich tue in meiner Praxis alles dafür, dass Ihre Zähne so lange wie möglich gesund und schön bleiben. Ich bemühe mich darum, dass Sie sich in meiner Praxis wohl fühlen. Dazu gehören eine angenehme Atmosphäre, sowie die modernsten und schonendsten Behandlungsmethoden für Ihre Zahngesundheit. Als Spezialist für Oralchirurgie sind Sie bei mir in den besten Händen.
Durch permanente Weiter- und Fortbildungen bin ich immer "state of the art".

Ich möchte, dass Sie lachen!

www.oralchirurgie-wiesbaden.de

der Natur.

Viele kennen das Problem: Die Prothese drückt und
    wackelt, das Essen macht wenig Freude, Das Essen
    schmeckt nicht mehr richtig. Gesunde Zähne sollen
    für eine Brücke abgeschliffen werden.

Sicher kauen wie früher nach dem Vorbild der Natur.
    Mit Implantaten ist das möglich.

• Ästhetische Zahnmedizin

Wer wünscht sich nicht gesund aussehende, weiße Zähne? Ein schönes, frisches Lächeln weckt Sympathie bei unseren Mitmenschen. Schöne Zähne sind Ausdruck von Lebensfreude,
    Wohlbefinden und Erfolg.

Sind Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden oder wollen Sie einfach nur ein kleines Detail verändern? Ich helfe Ihnen gerne.

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

• Eigenes Labor

• Fissurenversiegelung

Der Schutz für die bleibenden Zähne
    – auch für Erwachsene –

Die Zahnkrone ist wie ein Gebirge. Hohe Berge, die Höcker, wechseln sich ab mit tiefen Schluchten, den Zahnfissuren. Diese sind oft so tief, dass die Borsten der Zahnbürste sie nicht richtig reinigen können. Die Folge: Karies kann entstehen!

Bei der Fissurenversiegelung werden diese tiefen Stellen gereinigt, desinfiziert, mit eine Flüssigkeit leicht angerauht und dann mit einem sehr dünnflüssigen Kunststoff „geflutet“ und
    anschließend mit einer Speziallampe gehärtet.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt: Versiegelte Fissuren sind über einen längeren Zeitraum vor Karies geschützt.

• Angstbehandlung

Nur wenige Menschen gehen wirklich gerne zum Zahnarzt, aber für manche Menschen ist die Angst vor dem Zahnarztbesuch so stark ausgeprägt, dass sie trotz Schmerzen und dem Wissen um die Notwendigkeit nicht zum Zahnarzt gehen. Sie leiden dann unter einer Oral- oder Zahnarztphobie.

Phobiepatienten sind jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, weil Sie Scham haben vor dem Zeigen ihrer defekten Zähne und aus Angst vor Vorwürfen.

Wir wollen, dass erst gar keine Angst aufkommen kann. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Zahnarzt und Patient schaffen wir in einer entspannten Atmosphäre, in der sich der Patient ernst genommen fühlt. Wir klären sie eingehend und verständlich über alle notwendigen Schritte auf ohne Ihnen
    falsche Versprechungen zu machen.

Wir können Ihnen spezielle Behandlungsverfahren anbieten, von der leichten Beruhigungstablette über Dämmerschlafanästhesie bis hin zur Vollnarkose.

Doch den ersten Schritt müssen sie selber machen.
    Sprechen Sie mit uns, wir helfen Ihnen vertrauensvoll.

weitere Leistungen und mehr Informationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Dr. Buff ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Wiesbaden

09.10.2020

Gut aufgehoben

Zahnarzt besuche -waren für mich immer ein Albtraum - aber durch meinen Sohn - gehe mal zum dr. Buff -das Team ist klasse ok seit Anfang September 2020 bin ich in Behandlung - absolute Klasse - meine Fobie ist verschwunden - dank Frau dr. Raftis abersolute Kapazität - einfach nur klasse -auch die Assistenten absolut spitze -nur zu empfehlen- klasse danke

10.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Voll zufrieden

Nachdem ich schon so einige Zahnärzte und Erfahrungen hinter mir hatte, habe ich Hr. Dr. Buff für mich entdeckt. Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren dort Patient und bin mit seiner Arbeit, von Vorsorgeuntersuchung bis Zahnimplantart, voll zufrieden. Termine sind zeitnah zu bekommen, die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und das Team sowie Hr. Dr. Buff immer sehr freundlich und gut gelaunt. Mich wird er wohl noch eine ganze Weile als Patient behalten.

18.12.2019

Perfekt

Diese Praxis ist mit nur einem Wort zi Beschreiben.

PERFEKT.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nett ja, aber 2 von 2 Behandlungen fehl geschlagen

Die erste Behandlung hat mich richtig Geld gekostet, da sie professionell von einem anderen Zahnarzt aufbereitet werden musste... Schade, das hat die Kasse natürlich nicht übernommen.

Eine einfache Füllung ersetzen? Tja, das war natürlich auch nur mit Zusatzkosten möglich. Leider hat er die Füllung nicht richtig gesetzt, sodass ich im Zahnzwischenraum Probleme bekommen habe.

Danke für nix. NIE WIEDER!!!

05.10.2019 • privat versichert

Seit vielen Jahren äußerst zufrieden

Dr. Buff ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit, sowohl bei der Abstimmung der Vorgehensweise wie auch bei der Behandlung selbst. Ein immer verbindlicher, freundlicher Arzt mit einer sehr angenehmen bodenständigen Art des Umgangs und einer offenbar ausgezeichneten fachlichen Kompetenz.

Neben der üblichen Prophylaxe wurden mir dort bereits vor Jahren 3 Implantate eingesetzt, reibungsloser Ablauf und keine Folgebeschwerden. Diesmal bereits wieder 3 Termine, zus. noch Knochenaufbau notwendig, bisher ebenfalls alles reibungslos.

Die Praxis ist noch sehr neu, modern und behindertengerecht eingerichtet.

Das Team arbeitet ohne Hektik und hinterlässt einen kompetenten, gut ausgebildeten Eindruck.

Wenn man unbedingt einen etwas negativen Punkt nennen will, ist das manchmal etwas schlechte telef. Erreichbarkeit. Allerdings gibt es ja auch eine Mail-Adresse, über die schnell eine Antwort kommt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.06.2016