Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Siegmar Buff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten

wer schöne Zähne hat der hat auch gut lachen!

Ich tue in meiner Praxis alles dafür dass Ihre Zähne so lange ...

Hier finden Sie meine Behandlungsschwerpunkte stichpunktartig aufgelistet:
Oralchirurgie
ImplantologieFeste Zähne – kein...

Kieferorthopädie

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr zuverlässiger, sympathischer und kompetenter Arzt. Handwerklich sehr geschickt, fairer Preis. Hatte zunächst einen Kostenvoranschlag von einem anderen Zahnarzt wegen der gleichen Behandlung, der wesentlich teurer war.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Unsere gesamte Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Buff und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles.
Gestern habe ich meine neuen Kronen im
Frontbereich bekommen und bin sehr zufrieden, ganz toll geworden.
Ausserdem gibt er immer gute Auskunft zu Fragen bei den Abrechnungen mit der Krankenkasse.

Sehr netter Arzt und auch das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Leider habe ich schon im frühen Kindesalter nicht ganz so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, weshalb ich mich in meinem weiteren Leben zu einem echten Zahnarztbesuchsvermeider gemausert habe. Irgendwann aus einem akuten Notfall heraus konnte diese Strategie nicht mehr aufrecht erhalten werden und heute, nach über 7 Jahren, bin ich so froh und dankbar aufgrund einer persönlichen Empfehlung bei Herrn Dr. Buff & Team gelandet zu sein. Die Behandlungen, egal ob Routineuntersuchungen, kurzfristige Ausbesserungen oder Zahnimplantate werden auf sehr angenehme Art erledigt. Hierbei bestechen alle im Team mit einer unglaublichen Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, die einem früheren Angstpatienten wie mir diese Angst nicht nur genommen hat, sondern mich zwischenzeitlich dazu bringt, mich schon auf den nächsten Termin zu freuen. Termine sind zeitnah zu bekommen und werden auf Wunsch auch mittels Textnachricht auf dem Mobiltelefon in Erinnerung gebracht. Ich wünsche mir sehr, dass wir noch viele gemeinsame Jahre haben!

Vom Angstpatienten zum "Gerne-Geher" :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Zahnarzt besuche -waren für mich immer ein Albtraum - aber durch meinen Sohn - gehe mal zum dr. Buff -das Team ist klasse ok seit Anfang September 2020 bin ich in Behandlung - absolute Klasse - meine Fobie ist verschwunden - dank Frau dr. Raftis abersolute Kapazität - einfach nur klasse -auch die Assistenten absolut spitze -nur zu empfehlen- klasse danke

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Nachdem ich schon so einige Zahnärzte und Erfahrungen hinter mir hatte, habe ich Hr. Dr. Buff für mich entdeckt. Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren dort Patient und bin mit seiner Arbeit, von Vorsorgeuntersuchung bis Zahnimplantart, voll zufrieden. Termine sind zeitnah zu bekommen, die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und das Team sowie Hr. Dr. Buff immer sehr freundlich und gut gelaunt. Mich wird er wohl noch eine ganze Weile als Patient behalten.

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Diese Praxis ist mit nur einem Wort zi Beschreiben.
PERFEKT.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Die erste Behandlung hat mich richtig Geld gekostet, da sie professionell von einem anderen Zahnarzt aufbereitet werden musste... Schade, das hat die Kasse natürlich nicht übernommen.

Eine einfache Füllung ersetzen? Tja, das war natürlich auch nur mit Zusatzkosten möglich. Leider hat er die Füllung nicht richtig gesetzt, sodass ich im Zahnzwischenraum Probleme bekommen habe.

Danke für nix. NIE WIEDER!!!

Nett ja, aber 2 von 2 Behandlungen fehl geschlagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Dr. Buff ist seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit, sowohl bei der Abstimmung der Vorgehensweise wie auch bei der Behandlung selbst. Ein immer verbindlicher, freundlicher Arzt mit einer sehr angenehmen bodenständigen Art des Umgangs und einer offenbar ausgezeichneten fachlichen Kompetenz.
Neben der üblichen Prophylaxe wurden mir dort bereits vor Jahren 3 Implantate eingesetzt, reibungsloser Ablauf und keine Folgebeschwerden. Diesmal bereits wieder 3 Termine, zus. noch Knochenaufbau notwendig, bisher ebenfalls alles reibungslos.
Die Praxis ist noch sehr neu, modern und behindertengerecht eingerichtet.
Das Team arbeitet ohne Hektik und hinterlässt einen kompetenten, gut ausgebildeten Eindruck.
Wenn man unbedingt einen etwas negativen Punkt nennen will, ist das manchmal etwas schlechte telef. Erreichbarkeit. Allerdings gibt es ja auch eine Mail-Adresse, über die schnell eine Antwort kommt.

Seit vielen Jahren äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Ich fahre seit einigen Jahren von Bad Kreuznach nach Wiesbaden für meine Zahnbehandlung zu Dr. Buff und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Aufgrund für mich wohl nicht immer passenden Behandlungsempfehlungen verschiedener Zahnärzte in der Vergangenheit, bin ich mit Sicherheit kein leichter Fall für Dr. Buff! Er geht auf meine Ängste ein und überzeugt durch seine fachliche kompetente für den Patienten erforderliche und individuelle Behandlungsweise. Auch ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam (von der Terminvergabe bis zur Zahnarzthelferin) von welchen man immer freundlich und patientenorientiert empfangen wird.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stefan Nemitz und Siegmar Buff

Dr. Buff ist ein hochkompetenter Zahnarzt und Oralchirurg. Das ganze Team ist super freundlich und hoch professionell. Mir mussten unter Vollnarkose alle Zähne gezogen werden und es gab null Komplikationen, eine super Wundheilung und jederzeit erhalte ich kurzfristig Termine wenn Druckstellen auftreten. Mein Kompliment.

Beste zahnarztpraxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben