Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Annemüller
Die Bewertungen von Dr. Annemüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Werner Annemüller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele
Dotzheimer Str. 20
65185 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Annemüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Annemüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Annemüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Annemüller

Artikel von Dr. Annemüller

Das sagen Patienten über Dr. Annemüller

Bewertung vom 09.01.2019

Dr Annemüller und sein Team haben mir ,als Angstpatien, die Angst genommen.

Sehr gute gewissenhafte Arbeit. Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionnel

Dr. Annemüller ist extrem gewissenhaft und präzise. Von Wurzelbehandlungen über Kronen bis hin zu Inlays war ich mit allen Behandlungen sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr kompetent und ehrlich

Angefangen von sehr kurzen Wartezeiten im Wartezimmer was gut ausgestattet ist, weiter über die sehr professionelle und kompetente Beratung von Herrn Dr. Annemüller bis zu der handwerklich einwandfreien Umsetzung der zahntechnischen Arbeiten, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Behandlung und das Beste, mir wurde nichts aufgeschwätzt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, nimmt Angst vorm Zahnarzttermin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr Annemüller. Für mich ist das der beste Zahnarzt, der nicht nur kompetent und schnell arbeitet, sondern auch ehrlich und sehr freundlich ist. Ich kann ihn auch für kompliziertere Behandlungen bzw "Reparaturen" empfehlen (er musste eine Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes bei mir korrigieren)."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr professioneller und verständnisvoller Arzt!

Ich bin seit Juni 2013 Patientin beim Dr. Annemüller. War zuerst bei einem anderen Zahnarzt und habe einen Kostenvoranschlag bekommen mit lauter Keramik-Inlays an den Stellen, wo eine Kunststofffüllung vollkommen ausreichend gewesen wäre - insgesamt für €2000. Bin daraufhin zum Dr. Annemüller, der mir ehrlicherweise für insgesamt €200 die kleinen Schäden repariert hat. Dr. Annemüller arbeitet immer sehr schnell, aber super verlässlich - keine der Füllungen noch in irgendeiner Weise kaputt gegangen. Ich habe mir auch kompliziertere Sachen machen lassen - einen Zahn von innen bleichen - ist perfekt geworden. Diesen Zahnarzt kann ich jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Annemüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Annemüller.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl