Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.411 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Werner Annemüller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

0611/302868

Dr. Annemüller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Dotzheimer Str. 2065185 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Annemüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2019
1,4

Dr Annemüller und sein Team haben mir ,als Angstpatien, die Angst genommen.

Sehr gute gewissenhafte Arbeit. Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden.

20.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr professionnel

Dr. Annemüller ist extrem gewissenhaft und präzise. Von Wurzelbehandlungen über Kronen bis hin zu Inlays war ich mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

09.01.2018
1,0

Sehr kompetent und ehrlich

Angefangen von sehr kurzen Wartezeiten im Wartezimmer was gut ausgestattet ist, weiter über die sehr professionelle und kompetente Beratung von Herrn Dr. Annemüller bis zu der handwerklich einwandfreien Umsetzung der zahntechnischen Arbeiten, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Behandlung und das Beste, mir wurde nichts aufgeschwätzt.

Archivierte Bewertungen

15.08.2016
1,0

Kompetent, freundlich, nimmt Angst vorm Zahnarzttermin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr Annemüller. Für mich ist das der beste Zahnarzt, der nicht nur kompetent und schnell arbeitet, sondern auch ehrlich und sehr freundlich ist. Ich kann ihn auch für kompliziertere Behandlungen bzw "Reparaturen" empfehlen (er musste eine Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes bei mir korrigieren).

11.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr professioneller und verständnisvoller Arzt!

Ich bin seit Juni 2013 Patientin beim Dr. Annemüller. War zuerst bei einem anderen Zahnarzt und habe einen Kostenvoranschlag bekommen mit lauter Keramik-Inlays an den Stellen, wo eine Kunststofffüllung vollkommen ausreichend gewesen wäre - insgesamt für €2000. Bin daraufhin zum Dr. Annemüller, der mir ehrlicherweise für insgesamt €200 die kleinen Schäden repariert hat.

Dr. Annemüller arbeitet immer sehr schnell, aber super verlässlich - keine der Füllungen noch in irgendeiner Weise kaputt gegangen. Ich habe mir auch kompliziertere Sachen machen lassen - einen Zahn von innen bleichen - ist perfekt geworden. Diesen Zahnarzt kann ich jedem empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe9.411
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Annemüller!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler