Dr. med. dent. Werner Annemüller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Annemüller

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dotzheimer Str. 2065185 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. dent. Werner Annemüller?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

09.01.2019

Dr Annemüller und sein Team haben mir ,als Angstpatien, die Angst genommen.

Sehr gute gewissenhafte Arbeit. Es wird sich viel Zeit für Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden.

20.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionnel

Dr. Annemüller ist extrem gewissenhaft und präzise. Von Wurzelbehandlungen über Kronen bis hin zu Inlays war ich mit allen Behandlungen sehr zufrieden.

09.01.2018

Sehr kompetent und ehrlich

Angefangen von sehr kurzen Wartezeiten im Wartezimmer was gut ausgestattet ist, weiter über die sehr professionelle und kompetente Beratung von Herrn Dr. Annemüller bis zu der handwerklich einwandfreien Umsetzung der zahntechnischen Arbeiten, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Behandlung und das Beste, mir wurde nichts aufgeschwätzt.

15.08.2016

Kompetent, freundlich, nimmt Angst vorm Zahnarzttermin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr Annemüller. Für mich ist das der beste Zahnarzt, der nicht nur kompetent und schnell arbeitet, sondern auch ehrlich und sehr freundlich ist. Ich kann ihn auch für kompliziertere Behandlungen bzw "Reparaturen" empfehlen (er musste eine Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes bei mir korrigieren).

11.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr professioneller und verständnisvoller Arzt!

Ich bin seit Juni 2013 Patientin beim Dr. Annemüller. War zuerst bei einem anderen Zahnarzt und habe einen Kostenvoranschlag bekommen mit lauter Keramik-Inlays an den Stellen, wo eine Kunststofffüllung vollkommen ausreichend gewesen wäre - insgesamt für €2000. Bin daraufhin zum Dr. Annemüller, der mir ehrlicherweise für insgesamt €200 die kleinen Schäden repariert hat.

Dr. Annemüller arbeitet immer sehr schnell, aber super verlässlich - keine der Füllungen noch in irgendeiner Weise kaputt gegangen. Ich habe mir auch kompliziertere Sachen machen lassen - einen Zahn von innen bleichen - ist perfekt geworden. Diesen Zahnarzt kann ich jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Annemüller!