Anita Berger-Ochs

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Berger-Ochs!

Viktoriastr. 2465189 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Anita Berger-Ochs?

sehr gute Betreuung

22.07.2020 • Alter: über 50

Seit 2013 ihr Patient und nach wie vor von ihrer Kompetenz begeistert

Das ganze Team der Praxis ist warmherzig, engagiert, gut ausgebildet und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Praxis ist einladend freundlich, jetzt in der neuen Adresse noch bequemer, man fühlt sich stets willkommen und gut behandelt.

Dazu ist Fr. Berger-Ochs einfach die beste! Sie ist immer geduldig und herzlich, gleichzeitig sehr detail-orientiert, akribisch in ihrer Arbeit.

Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen und kann sie bestens empfehlen

30.12.2019

Tolle, einfühlsame und warmherzige Zahnärztin.

Ich gehe seit ca. 40 Jahren in diese Praxis. In den ganzen Jahren wurden meine Beschwerden immer ernst genommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann die Praxis nur in allerhöchsten Tönen loben, da sie alle Fachbereiche abdeckt und ein tolles Netzwerk in anderen Fachbereichen wie z.B. Kieferorthopädie hat.

29.11.2019

Nett sein reicht nicht

Wer seine Zähne langfristig erhalten will, sollte diese Praxis meiden. Frau Berger-Ochs ist supernett und einfühlsam und solange man keine ernsthaften Probleme hat, ist auch alles gut. Habe nach über 30 Jahren doch endlich den Zahnarzt gewechselt, leider zu spät: chronische Parodontitis, jahrelang unbehandelt. 3 Zähne mussten gezogen werden, Kieferknochen vereitert und abgebaut, massiver Zahnfleischrückgang. Hätte bei rechtzeitiger Behandlung vermieden werden können.

Kommentar von Frau Berger-Ochs am 05.01.2020

Sehr geehrte(r) Patient(in). Um Ihrer Kritik die nötige Konstruktivität zu verleihen, wäre es nett von Ihnen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch die Versäumnisse unsererseits an Hand der Patientendatei nachvollziehen könnten. In unserer Praxis legen wir größten Wert auf fachliche Kompetenz und Aufklärung gestützt durch hochwertige Fortbildungsmaßnahmen. Ich selbst verfüge in dem Fachbereich Parodontologie über einen Tätigkeitsschwerpunkt. Meine Kollegen Fr. Dr. Tilling-Schimmel und Hr. Dr. Bell verfügen durch Ihre jahrelange Tätigkeit an der Universitätsklinik Mainz über hohe Kompetenz und medizinische Fähigkeiten im Bereich von komplexen und komplizierten Behandlungen. Ich stimme Ihnen uneingeschränkt zu, "Freundlichkeit alleine reicht nicht aus". Anita Berger-Ochs

30.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnärztin mit Fachkompetentz

Seit Jahren in Behandlung und noch nie auch nur den Hauch einer Beanstandung. Das von Frau Berger-Ochs geleitete Team bietet stets bestmögliche und kompetente Behandlung an, von der Vorsorge bis zur Nachbehandlung. Das Anliegen der Patienten wird ernst genommen. Dies gilt gleichermaßen für den Empfang, die Zahnarzthelfer und selbstverständlich auch für die Zahnärztin selbst, Frau Berger-Ochs.

16.07.2018 • gesetzlich versichert

Besser geht es nicht :-)

Tolles einfühlsames Team. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, gehen auf Ängste ein, sind vertrauensvoll. Nehmen sich Zeit für Erklärungen und die Behandlung.

Frau Dr. Berger samt Team, einfach unbezahlbar. Vielen vielen Dank :-)

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden