Christian Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 44-46, Wiesbaden

Kathrin Hanke und Christian Hanke

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke Andere

Toller Zahnarzt, der auch mit seinen Patienten spricht und sehr gut erklärt was gemacht wird. Schmerzfreie Behandlungen.
Freundlicher Arzt und Praxisteam.

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Diese Woche war ich als Neupatientin bei Dr. Hanke. Mein Zahnarzt ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Die Empfehlung kam durch diesen. Freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, nettes und entspanntes Gespräch auf Augenhöhe. Macht nicht dein Eindruck, als wäre er rein Gewinnorientiert. Mein Herz hat er gewonnen. Der nächste Termin ist schon verbredet (Zahnreinigung).

Freundlicher und Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Ich war als Notfall Patient heute bei Dr. Hanke.Die Praxis ist schön farbenfroh und nicht so weiß und steril wie manch andere Zahnarzt Praxen.Ich bin nach ausfüllen des Fragebogens sofort dran gekommen.Nachdem das Röntgenbild ausgewertet worden war hat mir Dr. Hanke jeden Schritt bis ins kleinste Detail erklärt, um mich von meinen Schmerzen zu befreien.
Ich kann seine Zahnarzt Praxis absolut weiter empfehlen.

Super Behandlung von Dr. Hanke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Alles, bis aufs Parken, das ist eindeutig eine Glücksfrage.

Ein Zahnarzt, der meine Angst und körperlichen Beschwerden berücksichtigt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Wirkt sehr professionell, nimmt sich Zeit, erklärt alles und das auch sehr gut. Man fühlt sich immer wohl und in guten und vorallem Häden die ihr Metier beherrschen.

Geht sehr gut auf einen ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Nach dem Wiedereinsetzen einer herausgefallenen Krone bekam ich 2 Rechnungen: Eine abgesprochene über den Eigenanteil (60 EUR) und auf Blatt 2 -eine zweite über 150 EUR für etwas, das nicht besprochen war. Auch die Krankenkasse hatte keine Erklärung. Am Ende brauchte ich die zweite Rg. nicht zahlen, aber nur, weil ich protestiert habe.

zweifelhafter Rechnungsbetrag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Bin schon seit Jahren mit der Behandlung und Ergebnissen äußerst zufrieden.
Dr. C. Hanke beherrscht seinen Job, die Angst vor Spritzen habe ich seitdem verloren.

Moderne Praxis mit sehr nettem Personal und Ärzten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Bin seit über 15 Jahren in der Praxis als Patient, sowohl meine zwei Jungs als auch ich!
Kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen, schaut über den Tellerrand hinaus uns hat schon viele Wehwehchen (Nacken- u. Kopfschmerzen) erfolgreich behandeln können. Damals benötigte ich schlichtweg eine Beissschiene für die Nacht. Nimmt sich sehr viel Zeit und berät immer passend und sehr gut.

Tolle Praxis, hier stimmt alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Man erhält relativ schnell einen Termin, der Zahnarzt geht auf einen ein, sehr sympathisch, strahlt Ruhe aus und erklärt und berät, ist sehr menschlich und kompetent

Sehr nettes Team, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Hanke und Christian Hanke

Nach weniger guten Erfahrungen habe ich zu Herrn Dr. Hanke gewechselt.
Er ist freundlich, zuvorkommend und nimmt sich Zeit. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich absolut zufrieden! Ich kann ihn und seine Angestellten nur weiterempfehlen!

Ich bin absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert