Danny Rohm

vollste Zufriednheit

- schnelle Behandlungstermin

- Behandlungsfahrplan

- gute Aufklärung

- fühle mich ernst genommen

- sympathisch lockere Umgangsform/Stimmung in der Praxis

16.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gründlich, freundlich, professionell

Seit zehn Jahren bin ich Patient bei Herrn Rohm. Meist gehe ich nur zur normalen Kontrolle sowie zwecks Zahnreinigung zu ihm. Ledigilich einmal musste ein Loch im Eckzahn behandelt werden.

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Herr Rohm ist immer freundlich und gut drauf, arbeitet gründlich, erklärt die notwendigen Schritte und macht insgesamt einen kompetenten Eindruck.

Bei der letzten Behandlung wurde ich zum ersten Mal nicht von Herrn Rohm selbst, sondern von seiner Assistenzärztin behandelt. Auch hier kann ich nur positiv berichten.

Zudem möchte ich als Privatpatient, der aufgrund der Beitragsrückerstattung die Rechnung meist nicht einreicht, positiv anmerken, dass die Rechnungshöhe wirklich angemessen ist. Manche Ärzte versuchen, Privatpatienten abzuzocken, wo es nur geht, hier jedoch nicht.

19.03.2020

Total zu Empfehlen!

Ein Kompetenter Arzt, mit einer sehr lockeren Art. Habe Veneers für vier Zähne machen lassen. Das Ergebnis der Behandlung ist besser wie ich erhofft habe. Dr Rohm ist professionell, das merkt man daran wie er mit jedem Handgriff/ Ausführung sein Workflow den Auszubildenden beschreibt. Er achtet auf die kleinen und wichtigen Dinge und klärt im Vorfeld. Ein Lob an das komplette Team (Ärztin und Helferinnen)

11.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Unfassbar

Gehe seit Jahren zu Dr. Rohm zur halbjährlichen Zahnreinigung. War auch immer super zufrieden. Beim letzten Mal war eine neue Frau für die Reinigung zuständig, welche so grob war, dass meine Lippen an mehreren Stellen aufrissen. Damit hätte ich noch leben können, allerdings bekam ich an den Stellen nach wenigen Tagen Herpes, welchen ich NOCH NIE in meinem Leben hatte! Ich bin unfassbar wütend und werde auch meine Krankenkasse darüber informieren und mir einen anderen Arzt suchen.

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach eineinhalb Jahrzehnten verlassen wir diesen Zahnarzt

Bereits den Vorgänger von Herrn Rohm haben wir als Zahnarzt gehabt. Leider ist dieser früh verstorben. Alle 1,0 Noten-Bewertungen der letzten Jahre hätte ich bis kürzlich auch für die Praxis Rohm unterschrieben. Mit den Jahren bei Herrn Rohm fiel uns aber zunehmend auf, dass schon lange nicht mehr die freie Arztwahl möglich ist. Eine schleichende Entfremdung. Bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hessen ist dort weiterhin nur Herr Rohm gelistet.Immer wieder gab es Wechsel in den auszubildenden oder behandelnden Zahnärztinnen in der Praxis Rohm. Mittlerweile ist es so, dass man auch keine freie Terminwahl mehr hat, ob vormittags oder nachmittags. Meine Frau und ich können nicht jeweils einen Tag Urlaub nehmen, nur damit Herr Rohm die Besprechung von Röntgenbildern, die er nur vormittags mache, tätigen kann. Berufstätige-Termine scheint es nicht mehr zu geben. Ich bin freiwillig gesetzlich versichert und habe von Anfang an neben den GKV-Zahlungen freiwillig jede Menge Selbstzahlerleistungen bezahlt. Für die Praxis Rohm werde ich aber kein Privatpatient, denn: ich kann mir nicht vorstellen, dass mit einem Privatversicherten so umgegangen wird. Die Praxis ist von mir informiert worden, dass meine 5-köpfige Familie nicht mehr kommen wird. Wir gehen in eine Zahnarztpraxis mit freier Arzt- und Terminwahl - wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ich wünsche der Zahnarztfamilie Rohm nebst Kindern das Beste. Schade, Herr Rohm ist von allen in der Praxis mit der freundlichste Mensch. Ob das nur Fassade ist, möchte ich nicht beurteilen; immerhin geht aber der Umgang mit seinen Patienten auf sein Konto. Er sollte der Chef sein. Nachdenklich bei deren Termin-Architektur und "freien Arztwahl" macht mich, dass man bei jedem Friseur eine bessere freie Wahl hinsichtlich Termin (Berufstätige) und ausführende Kraft hat. Adieu.

Letzte Aktualisierung04.10.2018

Danke , Herr Rohm!