Behandler:innen
(8)

Dr. Oksana Hofmann

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Hofmann in Behandlung und werde es auch weiterhin bleiben. Sie hat die Praxis von Frau Dr. Xxxxx-Xxxxx übernommen und komplett modernisiert. Frau Dr. Hofmann ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Sie hat eine ruhige und sehr angenehme Art, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlen kann. Auch gibt es eine Termin-Erinnerung per E-Mail, falls man das wünscht. So vergisst man nicht zur halbjährlichen Kontrolle zu sehen. Alles in Allem super!

Tolle Ärztin, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Beratung so sympathisch
    Eine Arbeit so sauber und ordentlich
    Habe viele Zahnärzte hinter mir und mit Abstand die besten. Einfach man hat sich Wohlgefühl und wurde so gute behandelt ??

ZUFRIEDEN WIE NIE ZUVIR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oksana Hofmann

Ich war heute zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis und bin wirklich total begeistert. Schon allein der erste Eindruck, wenn man die Praxis betritt, stimmt. Es ist alles sehr ordentlich, sauber und professionell. Man fühlt sich direkt wohl in den Räumlichkeiten. Die nette Dame am Empfang hat ebenso einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Man fühlt sich sehr gut behandelt und informiert. Das Personal ist unglaublich freundlich, so auch die Ärzte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Unglaublich freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oksana Hofmann

Der beste Zahnarzt, den wir je hatten. Egal wann man kommt, wir hatten so gut wie nie Wartezeit, das Personal ist sehr freundlich und persönlich. Kann mir nichts besseres vorstellen. Auch sehr kinderfreundlich, sie machen es mit unseren beiden immer sehr vorsichtig und gut.
    Erreichbar per Mail und Telefon. Sie haben sogar am Wochenende schon auf Mails geantwortet.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Oksana Hofmann

Die Praxis wurde teilweise umgebaut und modernisiert, alles in zartem hellen Grün gehalten, das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bei Frau Dr. Hoffmann fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben, sie ist sehr einfühlsam ,erklärt jeden weiteren Schritt nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu Eine Zahnärztin für "Angstpatienten"
    sehr zu empfehlen.Das Praxisteam ist sehr gut eingespielt, die Organisation hervorragend, kaum Wartezeit und schnelle Terminvergabe.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Oksana Hofmann

Ich war ca. 25 Jahre Patientin bei Frau Köster-Schmidt und erstmal skeptisch, als sie ihre Praxis an Frau Dr. Hofmann übergab. Aber die Skepsis hat sich schnell gelegt. Die Praxis wird im Sinner der Vorgängerin weiter geführt. Höffliches und nettes Personal, kompetente Ärztin und super Praxismanagement.

Ein problemloser Übergang von Frau Dr. Köster-Schmidt, zu Fr. Dr. Hofmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Oksana Hofmann

Alles bestens.Gerade bin ich zur regelmäßigen professionellen Zahnreinlnigung und Kontrolle. Selbst chirurgische Eingriffe auf Strand der Technik sind super meiner Erfahrung nach.

Kompetentes Zahnärztinnen-Team mit frischem Wind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oksana Hofmann

Mir wurde Frau Dr Hofmann empfohlen als ich einen Notfall mit meinem Zahn hatte.
    Die Erwartungen haben sich erfüllt: Frau Dr Hofmann ist sehr kompetent. Sie hat auch leichten Touch und reagiert sofort, wenn man ängstlich ist.
    Ich war davor bei der Zahnärztin in Frankfurt, die auch sehr kompetent ist, aber leider umgezogen.
    Endlich habe ich wieder den Arzt gefunden, wo ich mich sicher fühle.
    Assistentin für die Zahnreinigung ist auch sehr gut.
    Der Empfang ist mega nett.
    Akute Termine bekommt man sofort.

Kompetente Ärztin und sehr gutes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oksana Hofmann

Kompetent, lieb, ehrlich und professionell!

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oksana Hofmann

Eine sehr ruhige, gelassene, freundliche und professionelle Zahnärztin.
    Sie nimmt sich Zeit auf die Anliegen Ihrer Patienten/innen einzugehen und geht mitfühlend mit Ängsten Ihrer Patienten/innen um. Auch das Team war sehr nett.
    Terminvergabe ging sehr schnell und war sehr flexibel.
    Die Praxis ist neu, gut ausgestattet und gemütlich.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

Kronenbehandlung - Professionell, freundlich, emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Adelheidstr. 92, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert