Dr. med. dent. Günter Droege

Zahnlücken
Zahnfehlstellungen
Veneers
Bleaching

willkommen auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Dr. Günter Droege und ich bin einer der Geschäftsführer von Dentalplus.

Schöne und gesunde Zähne leisten einen wichtigen Beitrag zu mehr Lebensqualität.

Mein Partner Dr. Bernhard Saneke und ich haben unsere Gemeinschaftspraxis Dentalplus gegründet, damit Ihnen ein Team von Spezialisten die gesamten Möglichkeiten der Zahnmedizin anbieten kann: angefangen von der Zahnerhaltung und der Restauration über die Oralchirurgie und Implantologie bis hin zu naturheilkundlichen Maßnahmen.

Jeder Patient ist individuell, ebenso seine Zähne.

Somit beginnt jede Behandlung mit einer gründlichen Untersuchung und Beratung. So entsteht Vertrauen zwischen Ihnen als Patient und uns als Zahnärzten und wir können Sie möglichst schonend und optimal behandeln.

Unser Ziel: Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen.

Gerne heiße ich Sie bei Dentalplus willkommen – ich freue mich auf Ihren Besuch,

Ihr Dr. Günter Droege

1984 bis 1989Studium der Zahnmedizin in Frankfurt
1989 bis 1993Assistent und Fortbildung in verschiedenen Praxen
1993Niederlassung in eigener Praxis in Wiesbaden
1997Erweiterung der Gemeinschaftspraxis
1999Gründung der "Tucker Study Group" Rhein Main
2003Zertifizierung Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

Bei uns sind Sie in guten Händen

Die hochqualifizierten, erfahrenen Zahnärzte und Mitarbeiter sind der besondere Trumpf der Zahnarztpraxis Dentalplus in Wiesbaden. Sie tun alles dafür, dass Sie mit Ihren Zähnen glücklich sind. Denn gesunde und schöne Zähne können Ihre Persönlichkeit deutlich aufwerten. Seit der Gründung der Zahnarztpraxis Dentalplus im Jahr 1996 setzen wir auf ganzheitliche Zahnbehandlungen mit modernsten Verfahren. Ziel ist die Sicherung Ihrer Zahngesundheit über viele Jahre hinweg. Um dies zu erreichen, arbeiten bei Ihrem Zahnarzt in Wiesbaden Mediziner verschiedener Fachgebiete zusammen. Sie werden unterstützt von hervorragend ausgebildeten Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam bilden sie ein einzigartiges Team von Spezialisten..

Unser Team umfasst mehr als 45 Mitarbeiter (8 Zahnärzte mit verschiedenen Spezialisierungen, 3 Anästhesisten (Fachärzte für Narkosebehandlungen), 5 erfahrene Zahnhygienikerinnen, 6 hauseigene Zahntechniker, Fachleute für Krankenkassen- und Versicherungsfragen)

Wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen, führen wir zunächst eine gründliche Untersuchung durch. Anschließend schlagen wir Ihnen alle notwendigen Maßnahmen vor, die Ihre Zahngesundheit langfristig sichern können – von unseren Zahnärzten selbstverständlich ganz individuell auf Sie zugeschnitten.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dentalplus MVZ

Dr. Droege ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Wiesbaden

29.07.2021 • privat versichert

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt

Ich bin begeistert. Bislang habe ich Zahnärzte immer gemieden. Nun ist ein Teil eines Zahnes abgebrochen und eine Freundin hat mir Dr. Doege empfohlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, genau über die notwendigen Schritte aufgeklärt und während der Behandlung wurde ebenfalls jeder Schritt erläutert. Dazu sind Arzt und Team total einfühlsam und beruhigend. Diesen Arzt und die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!!

Mittlerweile gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle in die Praxis.

15.06.2021

Alles bestens

Sehr guter Zahnarzt, fachlich und menschlich. Behandelt meine ganze Familie. Musste auch noch nie lange warten, gute Vereinbarkeit mit Beruf und Familie.

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent und top organisiert

Ich bin bei Herrn Dr. Dröge mit einer Wurzelbehandlung gelandet die direkt behandelt wurde, als ich nach einigen Wochen das "Gefühl" hatte das evtl. etwas nicht stimmt, hat er ohne Termin sofort nachgeschaut und festgestellt, dass ein Zahl wohl etwas "reibt" und durch leichtes wegschleifen den

Zahn entlastet.

Er erklärt alles immer sachlich und freundlich, man hat nicht das Gefühl, mit Fragen zu nerven.

Besonders hervorzuheben ist übrigens auch die MFA (aus Xxxxx glaube ich) - die Dame ist so freundlich und gut gelaunt, emphatisch und macht den Besuch zu einem "Vergnügen" - ich meine das ernst - keiner geht gerne zun Zahnarzt, aber bei der Wurzelbehandlung war absolut kein Schmerz zu spüren und die Freundlichkeit steht im Vordergrund.

20.05.2021

Zahn gerettet

Während viele meinen Zahn einfach gezogen hätten, hat Dr Dröge meinen Zahn gerettet. Das ganze Team hat über lange Zeit und mit vielen Versuchen den Zahn gerettet.

28.04.2021

Kompetenter Arzt und verständnisvoller Mensch

Mit meinem Zahnzustand und den dramatischen Erfahrungen bei Zahnärzten traf ich bei Dr. Droege auf einen mit Angstpatienten sehr erfahrenen Arzt, der mir allein mit seiner Art des Umgangs Mut gemacht hat. Die absolut zielgenaue Behandlung von inzwischen fünf Zähnen war erfolgreich und für mich unproblematisch! Die Arbeit war die eines Spezialisten... zu dem ich sicher wieder gehe bei Bedarf.

Letzte Aktualisierung27.09.2021