Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.908 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Hermann Best

Zahnarzt, Parodontologie

0611/22228

Dr. Best

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reichsapfelstr. 165201 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Hermann Best?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ SCHIERSTEIN ZAHNGENIAL

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der Beste Zahnarzt

Ich bin Patientin seit 39 Jahren und bin extrem zufrieden. Es stimmt wirklich ALLES !!!

14.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Anfreundlichkeit &Fachkompetenz kaum zu Toppen

Hier war ich in Behandlung weil ich Zahnschmerzen hatte , die durch einer meiner Zähne verursacht wurden , dieser Zahn wurde erfolgreich und absolut Schmerzfreibehandelt , da ich ein eine Angst Patient bin , und ich muss gestehen mir liefen Tränen aber die Arzthelferin hat sie Freundlicherweise mir weg getupfert war echt Super Freundlich ! seit dem geb ich auf mich im allgemeinen auch mehr acht :).

Danke noch mal !

an denn Herr Dr, Best und an das Komplette restliche Team ,

Archivierte Bewertungen

04.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetentes Team, sehr kompetente Ärzte

Schnelle termine, ruhige Herangehensweise an das Zahnproblem, schmerzfreies Arbeiten

10.02.2012
1,0
1,0

Empfehlenswert

Ruhige, angenehme Atmosphäre - sehr nette Ärzte - kompetente und nahzu schmerzfreie Behandlung

29.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seine Praxis-Partnerin , Frau Dr. Kim , hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ihr ruhiges, sachliches und extrem kompetentes Auftreten liess mich zum ersten Mal überhaupt seit ich Zahnärzte besuche, völlig enspannt der Wurzelbehandlung entgegensehen. Die Praxis ist sehr modern und das Personal extrem freundlich. Man fühlt sich ausgesprochen willkommen , ernst genommen in seiner Angst vorm Zahnarzt und ausgezeichnet behandelt. Vielen Dank dafür. Ab sofort habe ich eine neue Zahnärztin! Wiesbaden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.908
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Dr. Best!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler