Dr. med. dent. Klaus-Peter Paier

Zahnarzt mehr

Wiesbaden 1 Adresse

Dr. med. dent. Klaus-Peter Paier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Paier Zahnarzt

Dr. Paier behandelt unsere Familie seit 15 Jahren. Ich kann diese Praxis rückhaltlos empfehlen. Dr. Paier ist hochkompetent, extrem patientenzugewandt und immer entspannt und gut gelaunt. Er summt immer vor sich hin beim Arbeiten (es läuft immer gute Musik in der Praxis), und das beruhigt wirklich ungemein. Er ist handwerklich so gut, dass seine Plomben und Füllungen Jahrzehnte halten. Man muss als Privatpatient auch keine Angst haben, dass man durch alle Geräte geschleust oder ausgenommen wird. Ich kenne niemanden, der weniger profitorientiert ist als Dr. Paier. Und dennoch ist die Behandlung immer erstklassig. Angstpatienten sind hier hervorragend aufgehoben. Man darf sogar seine eigene Musik mitbringen zur Behandlung. Dr. Paiers Team ist extrem freundlich, kompetent und nett. Die Praxis ist auch noch spezialisiert auf Kinderbehandlung, und die Zahnreinigung kann ich auch ganz warm empfehlen.

Bester Zahnarzt, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Paier Zahnarzt

Das gesamte Team ist einfühlsam, charmant und immer gut drauf.

Somit zaubert nicht nur die freundliche Atmosphäre , sondern auch und vor allem das Ergebnis !!, ein Lächeln ins Gesicht !

Eigentlich schade, daß ich nun, kommende Woche, am Ende meiner Behandlung angekommen bin.

Riesengroßes Dankeschön an Dr. Paier und Team!

Super Zahnarzt, nur zu empfehlen! Kompetent, witzig, also auch für Angsthasen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Paier Zahnarzt

Ich bin zwar ein großer Angsthase aber Dr. Paier schafft es immer wieder mich total zu beruhigen. Er nimmt sich einfach die Zeit dazu. Und sein jahrelanges bei ihm angestelltes Personal ist ebenso zuvorkommend. Dir Zusammenarbeit des gesamten Team ist einfach super und die ausgeführten Zahnbehandlungen sind einwandfrei. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Sie sind dort in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Paier Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es gab keine Wartezeiten und es fand eine gute Beratung aber nicht im Sinne eines Verkaufsgesprächs wie ich es aus anderen Praxen gewohnt bin statt.
Außerdem verliert man in der aufgelockerten Atmosphäre schnell seine Angstgefühle...
Es gibt eigene Praxisparkplätze am Haus, so dass die lästige Parkplatzsuche ebenfalls entfällt.
Alles in Allem bin jedenfalls sehr zufrieden und fühle mich dort wohl. Ich würde den Zahnarzt jedenfalls auch weiterempfehlen.

Kompetenter Zahnarzt und kein Verkäufer... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Paier Zahnarzt

Dr. Paier ist ein einfühlsamer Zahnarzt der sich Zeit nimmt und auch viel verständnis für meine Angst hat. Er lockert alles mit seiner lustigen Art. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett... nur zu empfehlen!

Der Beste Zahnarzt für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Paier Zahnarzt

Den Besuch beim Zahnarzt finde ich zwar nach wie vor alles andere als schön, allerdings hat Dr. Paier mir da sehr viele Ängste nehmen können und macht eine wirklich gute Behandlung. Zudem ist er ein sehr freundlicher und humorvoller Zeitgenosse, dies gilt genauso für das gesamte Praxisteam.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, ebenso das gesamte Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus-Peter Paier Zahnarzt

Angstpatienten sind bei ihm gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert