Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess

Zahnarzt mehr

Rüdesheim am Rhein, Wiesbaden 2 Adressen

Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürstbischof-Rudolf-Str 10, Rüdesheim am Rhein

Die Zahnärzte Rheingau Dr. S. Reuter-Großehelleforth und Kollegen

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Die Zahnärzte Rheingau Dr. S. Reuter-Großehelleforth und Kollegen

Bin froh das ich bei Herrn Hess Patientin bin super nett kann mit Angst Patienten umgehe ,seit ich von ihm behandelt werde gehe ich gerne hin obwohl ich angst habe ....super weiter so!!!

Herr Hess ist sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Sehr guter Zahnarzt mit sehr hoher Qualität. War viele Jahre bei ihm in Behandlung. Er hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Sehr gute Materialien . Hohes Niveau,

Sehr guter Zahnarzt mit sehr hoher Qualität. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich war beim Herrn Dr. Hess in etwas längerer Behandlung (4 Kronen) und obwohl ich am Anfang, zugegebenermaßen etwas skeptisch war muss ich abschliessend sagen das ich sehr zufrieden bin.

Er hat in seinen Behandlungen eine sehr ruhige Art, arbeitet akribisch und genau. Da ich keinen "Hauszahnarzt" habe, wird er es jetzt. Alles in Allem einfach einwandfrei.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Mein Vater hat hier seine Prothese bekommen und ist sehr zufrieden damit. Er kommt mit ihr gut zurecht und hat sich schnell dran gewöhnen können. Der Service ein der Praxis war genau so wie es sein sollte. Sämtliches Personal war freundlich, hilfsbereit und professionell. Kann man weiterempfehlen!

Gute Prothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Knirschschiene, die mir zsuätzlich Abhilfe bei meinen Kopf- und Nackenschmerzen verschaffen sollte. Bei meinen letzten Schienen hatte ich jedoch immer das Gefühl, dass diese nicht richtig passen.
Anders bei Herrn Dr. Hess. Mit seiner kompetenten Art hat er sich gleich beim ersten Besuch sehr viel Zeit genommen und viele richtige Fragen gestellt.
Auch der Abdruck wurde sehr professoniell durch sein Praxisteam durchgeführt. Die große Überraschung folgte dann beim ersten Einsetzen der Schiene. Sie passte gleich wie angegossen! Kein ewiges Nachschleifen wie ich es bei den anderen Schienen immer der Fall war. Ich bin super zufrieden, schlafe viel enstpannter und meine Beschwerden haben merklich nachgelassen. Vielen Dank!

Mehr als "nur" ein klassicher Zahnarzt - endlich eine Schiene, die perfekt passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Dr. Hess ist immer sehr nett und ich war mit meinen Behandlungen immer total zufrieden. Mein Zahnersatz aus Vollkeramik ist sehr natürlich aussehend, was mich total freut. Sehr empfehlenswert!

Tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich bekomme immer zeitnah Termine und habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Herr Dr. Hess und seine Angestellten sind immer freundlich und zugewandt. Es wurde mir immer alles genauestens erklärt. Bisher habe ich nur beste Erfahrungen gemacht.

Freundlicher, ruhiger und geduldiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich hatte mehrere "Baustellen" die bearbeitet werden mussten und meine bisherige Erfahrungen mit Zahnärzten taten ihres dazu, dass ich einer Behandlung mit Sorge entgegensah. Dr. Hess nahm mir mit seinem umsichtigen, ruhigen und professionellen Wirken jede Sorge und Angst. Mittlerweile gehe ich gerne und voller Zuversicht zum Zahnarzt. Unterstützend war auch der sehr nette Umgang der Zahnarzthelferinnen! Lobend zu erwähnen, war auch die besondere Zahnpflegeempfehlung mit der SOLO-Technik.

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sofort die richtige Diagnose stellte.

Unzufrieden war ich jedoch mit einer durchgeführten Professionellen Zahnreinigung, die vom Praxispersonal schnell und oberflächlich erledigt wurde. Das Ergebnis der 20-minütigen Behandlung ließ zu wünschen übrig, das kenne ich anders. Hierfür wurden dann stolze 160 EUR berechnet.

Auch wird in dieser Praxis bei Terminabsagen (auch 2 Tage vorher) ein Ausfallhonorar von 100 EUR gefordert. Unschön.

Ich werde mir für meine Routine-Termine doch einen anderen Zahnarzt suchen.

Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bezüglich Ihrer Kritik möchte ich Ihnen sagen, dass wir größten Wert auf gründliche Arbeit legen und dass auch die Kosten hierfür nicht willkürlich von uns festgelegt werden dürfen.

Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor, das wir gerne aufklären möchten. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Sie die Zeit finden können, erneut in meine Praxis zu kommen. Dann können wir über alles sprechen, denn ich möchte, dass auch Sie mit uns zufrieden sind.

Was die Einhaltung bzw. Absagen von Terminen betrifft, so müssen wir im Interesse aller Patienten eine Regelung finden, die dafür sorgt, dass am Ende kein Durch-einander durch Patienten entsteht, die leichtfertig nicht erscheinen oder zu kurzfristig absagen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch immer Umstände, die notfallmäßig eine Terminverschiebung verursachen
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kurt Hess

Licht und Schatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Lange Jahre war ich nicht mehr bei einem Zahnarzt, bis es ein abgebrochener Zahn unumgänglich machte. Dr. Hess wurde mir von einem ebensolchen Angsthasen wie mir empfohlen und was soll ich sagen, ich gehe jetzt locker, ohne Angstschweiß und Herzklopfen zum Zahnarzt.
Die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Dr. Hess, der Angstpatienten ernst nimmt und nicht darüber lächelt, hat geholfen mir die Phobie zu nehmen.
Er arbeitet schnell, kompetent und sehr ruhig. Die Spritzen merkt man kaum.
In Zusammenarbeit mit einem von ihm empfohlenen Kieferchirurgen und dem guten Labor wurde bei mir der Zahn gezogen, ein Implantat gesetzt, ein Provisorium für die Zwischenzeit angepasst und letztendlich die definitive Krone eingesetzt.
Das Ergebnis ist super - optisch hervorragend, fühlt sich an wie der eigene Zahn und macht alles mit.
Gehe jetzt regelmäßig zur Vorsorge und das ohne vorher zu zittern.
Danke dafür.

Jahrzehntelange Angst wie weggeblasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert