Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess

Zahnarzt mehr

Rüdesheim am Rhein, Wiesbaden 2 Adressen

37 Bewertungen

Praxen (2)

Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 34..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06722 75..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goldgasse 2, Wiesbaden

MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH



Goldgasse 2, Wiesbaden

MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH


Fürstbischof-Rudolf-Str 10, Rüdesheim am Rhein

Die Zahnärzte Rheingau Dr. S. Reuter-Großehelleforth und Kollegen



Goldgasse 2, Wiesbaden

MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Zahnärzte Rheingau Dr. S. Reuter-Großehelleforth und Kollegen

Bin froh das ich bei Herrn Hess Patientin bin super nett kann mit Angst Patienten umgehe ,seit ich von ihm behandelt werde gehe ich gerne hin obwohl ich angst habe ....super weiter so!!!

Herr Hess ist sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Sehr guter Zahnarzt mit sehr hoher Qualität. War viele Jahre bei ihm in Behandlung. Er hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Sehr gute Materialien . Hohes Niveau,

Sehr guter Zahnarzt mit sehr hoher Qualität. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich war beim Herrn Dr. Hess in etwas längerer Behandlung (4 Kronen) und obwohl ich am Anfang, zugegebenermaßen etwas skeptisch war muss ich abschliessend sagen das ich sehr zufrieden bin.

Er hat in seinen Behandlungen eine sehr ruhige Art, arbeitet akribisch und genau. Da ich keinen "Hauszahnarzt" habe, wird er es jetzt. Alles in Allem einfach einwandfrei.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Mein Vater hat hier seine Prothese bekommen und ist sehr zufrieden damit. Er kommt mit ihr gut zurecht und hat sich schnell dran gewöhnen können. Der Service ein der Praxis war genau so wie es sein sollte. Sämtliches Personal war freundlich, hilfsbereit und professionell. Kann man weiterempfehlen!

Gute Prothese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Knirschschiene, die mir zsuätzlich Abhilfe bei meinen Kopf- und Nackenschmerzen verschaffen sollte. Bei meinen letzten Schienen hatte ich jedoch immer das Gefühl, dass diese nicht richtig passen.
Anders bei Herrn Dr. Hess. Mit seiner kompetenten Art hat er sich gleich beim ersten Besuch sehr viel Zeit genommen und viele richtige Fragen gestellt.
Auch der Abdruck wurde sehr professoniell durch sein Praxisteam durchgeführt. Die große Überraschung folgte dann beim ersten Einsetzen der Schiene. Sie passte gleich wie angegossen! Kein ewiges Nachschleifen wie ich es bei den anderen Schienen immer der Fall war. Ich bin super zufrieden, schlafe viel enstpannter und meine Beschwerden haben merklich nachgelassen. Vielen Dank!

Mehr als "nur" ein klassicher Zahnarzt - endlich eine Schiene, die perfekt passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Dr. Hess ist immer sehr nett und ich war mit meinen Behandlungen immer total zufrieden. Mein Zahnersatz aus Vollkeramik ist sehr natürlich aussehend, was mich total freut. Sehr empfehlenswert!

Tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich bekomme immer zeitnah Termine und habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Herr Dr. Hess und seine Angestellten sind immer freundlich und zugewandt. Es wurde mir immer alles genauestens erklärt. Bisher habe ich nur beste Erfahrungen gemacht.

Freundlicher, ruhiger und geduldiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Ich hatte mehrere "Baustellen" die bearbeitet werden mussten und meine bisherige Erfahrungen mit Zahnärzten taten ihres dazu, dass ich einer Behandlung mit Sorge entgegensah. Dr. Hess nahm mir mit seinem umsichtigen, ruhigen und professionellen Wirken jede Sorge und Angst. Mittlerweile gehe ich gerne und voller Zuversicht zum Zahnarzt. Unterstützend war auch der sehr nette Umgang der Zahnarzthelferinnen! Lobend zu erwähnen, war auch die besondere Zahnpflegeempfehlung mit der SOLO-Technik.

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sofort die richtige Diagnose stellte.

Unzufrieden war ich jedoch mit einer durchgeführten Professionellen Zahnreinigung, die vom Praxispersonal schnell und oberflächlich erledigt wurde. Das Ergebnis der 20-minütigen Behandlung ließ zu wünschen übrig, das kenne ich anders. Hierfür wurden dann stolze 160 EUR berechnet.

Auch wird in dieser Praxis bei Terminabsagen (auch 2 Tage vorher) ein Ausfallhonorar von 100 EUR gefordert. Unschön.

Ich werde mir für meine Routine-Termine doch einen anderen Zahnarzt suchen.

Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bezüglich Ihrer Kritik möchte ich Ihnen sagen, dass wir größten Wert auf gründliche Arbeit legen und dass auch die Kosten hierfür nicht willkürlich von uns festgelegt werden dürfen.

Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor, das wir gerne aufklären möchten. Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn Sie die Zeit finden können, erneut in meine Praxis zu kommen. Dann können wir über alles sprechen, denn ich möchte, dass auch Sie mit uns zufrieden sind.

Was die Einhaltung bzw. Absagen von Terminen betrifft, so müssen wir im Interesse aller Patienten eine Regelung finden, die dafür sorgt, dass am Ende kein Durch-einander durch Patienten entsteht, die leichtfertig nicht erscheinen oder zu kurzfristig absagen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch immer Umstände, die notfallmäßig eine Terminverschiebung verursachen
.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kurt Hess

Licht und Schatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL GmbH

Lange Jahre war ich nicht mehr bei einem Zahnarzt, bis es ein abgebrochener Zahn unumgänglich machte. Dr. Hess wurde mir von einem ebensolchen Angsthasen wie mir empfohlen und was soll ich sagen, ich gehe jetzt locker, ohne Angstschweiß und Herzklopfen zum Zahnarzt.
Die ruhige und einfühlsame Art von Herrn Dr. Hess, der Angstpatienten ernst nimmt und nicht darüber lächelt, hat geholfen mir die Phobie zu nehmen.
Er arbeitet schnell, kompetent und sehr ruhig. Die Spritzen merkt man kaum.
In Zusammenarbeit mit einem von ihm empfohlenen Kieferchirurgen und dem guten Labor wurde bei mir der Zahn gezogen, ein Implantat gesetzt, ein Provisorium für die Zwischenzeit angepasst und letztendlich die definitive Krone eingesetzt.
Das Ergebnis ist super - optisch hervorragend, fühlt sich an wie der eigene Zahn und macht alles mit.
Gehe jetzt regelmäßig zur Vorsorge und das ohne vorher zu zittern.
Danke dafür.

Jahrzehntelange Angst wie weggeblasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen