Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. Hess!

Goldgasse 265183 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kurt Friedrich Hess?

MVZ GOLDGASSE ZAHNGENIAL

17.10.2019

Einwandfrei

Ich war beim Herrn Dr. Hess in etwas längerer Behandlung (4 Kronen) und obwohl ich am Anfang, zugegebenermaßen etwas skeptisch war muss ich abschliessend sagen das ich sehr zufrieden bin.

Er hat in seinen Behandlungen eine sehr ruhige Art, arbeitet akribisch und genau. Da ich keinen "Hauszahnarzt" habe, wird er es jetzt. Alles in Allem einfach einwandfrei.

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Prothese

Mein Vater hat hier seine Prothese bekommen und ist sehr zufrieden damit. Er kommt mit ihr gut zurecht und hat sich schnell dran gewöhnen können. Der Service ein der Praxis war genau so wie es sein sollte. Sämtliches Personal war freundlich, hilfsbereit und professionell. Kann man weiterempfehlen!

25.03.2019

Mehr als "nur" ein klassicher Zahnarzt - endlich eine Schiene, die perfekt passt

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Knirschschiene, die mir zsuätzlich Abhilfe bei meinen Kopf- und Nackenschmerzen verschaffen sollte. Bei meinen letzten Schienen hatte ich jedoch immer das Gefühl, dass diese nicht richtig passen.

Anders bei Herrn Dr. Hess. Mit seiner kompetenten Art hat er sich gleich beim ersten Besuch sehr viel Zeit genommen und viele richtige Fragen gestellt.

Auch der Abdruck wurde sehr professoniell durch sein Praxisteam durchgeführt. Die große Überraschung folgte dann beim ersten Einsetzen der Schiene. Sie passte gleich wie angegossen! Kein ewiges Nachschleifen wie ich es bei den anderen Schienen immer der Fall war. Ich bin super zufrieden, schlafe viel enstpannter und meine Beschwerden haben merklich nachgelassen. Vielen Dank!

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Behandlung

Dr. Hess ist immer sehr nett und ich war mit meinen Behandlungen immer total zufrieden. Mein Zahnersatz aus Vollkeramik ist sehr natürlich aussehend, was mich total freut. Sehr empfehlenswert!

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt

Hervorragende Qualität bei Zahnersatz, guter Service und sympathische Umgebung.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden