Dr. Hess
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Hess
Dr. Hess ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hess oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hess ist unter den Top10:

· Implantologen in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. Hess ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Kurt Hess

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

An den Quellen 10
65183 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hess hinterlegt. Sind Sie Dr. Hess? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Zahnfarbene bzw. weiße Zahnfüllungen oder Komposit Füllungen
  4. Bleaching – Whitening

Das sagen Patienten über Dr. Hess

Bewertung vom 25.03.2019

Mehr als "nur" ein klassicher Zahnarzt - endlich eine Schiene, die perfekt passt

Ich hatte seit Jahren Probleme mit meiner Knirschschiene, die mir zsuätzlich Abhilfe bei meinen Kopf- und Nackenschmerzen verschaffen sollte. Bei meinen letzten Schienen hatte ich jedoch immer das Gefühl, dass diese nicht richtig passen. Anders bei Herrn Dr. Hess. Mit seiner kompetenten Art hat er sich gleich beim ersten Besuch sehr viel Zeit genommen und viele richtige Fragen gestellt. Auch der Abdruck wurde sehr professoniell durch sein Praxisteam durchgeführt. Die große Überraschung folgte dann beim ersten Einsetzen der Schiene. Sie passte gleich wie angegossen! Kein ewiges Nachschleifen wie ich es bei den anderen Schienen immer der Fall war. Ich bin super zufrieden, schlafe viel enstpannter und meine Beschwerden haben merklich nachgelassen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Behandlung

Dr. Hess ist immer sehr nett und ich war mit meinen Behandlungen immer total zufrieden. Mein Zahnersatz aus Vollkeramik ist sehr natürlich aussehend, was mich total freut. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hervorragender Zahnarzt

Hervorragende Qualität bei Zahnersatz, guter Service und sympathische Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, ruhiger und geduldiger Zahnarzt

Ich bekomme immer zeitnah Termine und habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Herr Dr. Hess und seine Angestellten sind immer freundlich und zugewandt. Es wurde mir immer alles genauestens erklärt. Bisher habe ich nur beste Erfahrungen gemacht."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt

Ich hatte mehrere "Baustellen" die bearbeitet werden mussten und meine bisherige Erfahrungen mit Zahnärzten taten ihres dazu, dass ich einer Behandlung mit Sorge entgegensah. Dr. Hess nahm mir mit seinem umsichtigen, ruhigen und professionellen Wirken jede Sorge und Angst. Mittlerweile gehe ich gerne und voller Zuversicht zum Zahnarzt. Unterstützend war auch der sehr nette Umgang der Zahnarzthelferinnen! Lobend zu erwähnen, war auch die besondere Zahnpflegeempfehlung mit der SOLO-Technik."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hess über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hess.