Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Sabine Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0611 9..... Nummer anzeigen
0611 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

  • Mundgeruch
  • Parodontitis, Zahnhalteapparat-Erkrankungen
  • Erneuerung insuffizienter Zahnersatz

Akademische Ausbildung

  • Staatsexamen und Promotion an der Joh. W. Goethe Universität, Frankfurt
  • Master of Science in Parodontologie, Uniklinik, Freiburg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Schwerpunkt Prothetik
  • ästhetische Prothetik
  • Parodontologie

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский)

140 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte Parodontitis (Beratung)

Ich bin seit fast Jahrzehnten bei Fr. Dr. Baron. Sie ist wirklich absolute Spitzenklasse. Top Handwerk. Sehr gute Kommunikation. Ich habe wirklich über die Jahre Erfahrung auch mit anderen Zahnärzten und deren Praxis gesammelt. Es gibt nichts vergleichbares (für mich).

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte Andere

ABSOLUT PERFEKT 200% zufrieden !

seit vielen Jahren mit verschiedenen Behandlungsgründen gehe ich immer
wieder liebend gerne zu dieser sooo
professionellen und sympathischen
Zahnärztin sowie prächtigen Praxis !

DANKESEHR , mit besten Wünschen

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte Andere

Ich komme seit 7 Jahren in die Praxis und kann nur gutes Berichten;Frau Baron ist eine sehr einfühlsame Ärztin,die richtig Aufklärt und absolut präzise Arbeit leistet. Während der Behandlung reagiert,wenn man Schmerzen hat. Ein herzliches Dankeschön an die Frau Doktor Baron und auch an die lieben Arzthelferinnen,die Hand in Hand mithelfen.Direkt in der Praxis ist einer hervorragenden Zahnlabor. Ich hatte eine große Zahnlücke die mit eine Brücke behoben wurde.

Danke,dass Sie mir meinen Lächeln wieder zurück gegeben haben! Ich würde Sie sehr gerne weiterempfehlen!


Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich kann Frau Dr. Baron und die Praxis am Kureck nur weiter empfehlen !
Frau Dr. Baron ist sehr sympathisch, erklärt die Planung sehr überzeugend und ist während der Behandlung sehr einfühlsam. Gleiches gilt für ihr Team.
Ich fühle mich seit 12 Jahren sehr gut aufgehoben und bestens behandelt.

Vertrauenswürdig, einfühlsam und sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Dr. Baron in Behandlung und in allen Belangen immer ausgesprochen zufrieden. Ich kann sie jedem empfehlen!

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Seit über 20 Jahren bin ich bei Sabine Baron in kompetenter Behandlung.
Ich fühle mich bei Ihr immer gut beraten.
Sie klärt verständlich auf und führt notwendige Eingriffe einfühlsam durch.
Regelmäßige Kontrollen und eine sehr gute Reinigung durch Frau Bruno beugen evtl. Problemen vor. Unser Sohn war inzwischen auch zur kieferorthopädischen Behandlung in der Praxis. Beides absolut empfehlenswert!

Fachkundige und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

ich bin zu Dr. Baron auf Empfehlung gekommen aufgrund meiner sehr großen Parodontose-Problematik. Frau Dr. Baron hat sich viel Zeit genommen und einen umfassenden Behandlungsplan erstellt der akribisch durchgeführt wurde. Das Krankheitsbild hat sich massiv verbessert und ich bin seit Jahren zufrieden. Vor allem die Betreuung der notwendigen Teilbehandlungen aus einem Praxisteam heraus schätze ich sehr, ebenso die recht ausgedehnten Praxiszeiten. So konnte ich Weisheitszähne an einem Samstag entfernen lassen.

Kompetente und umfassende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich habe mich bei der Behandlung durch Dr. Baron und das Mundhygene-Team in der Praxis am Kureck immer sicher gefühlt.
Der Empfang und die Wartebereiche sind sehr modern und haben eine gute Atmosphäre. Die Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ich würde Frau Dr. Baron und ihre Kollegen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Sehr freundliche und ruhige Zahnärztin

Kompetente und sorgfältige Behandlung

sehr freundliches und erfahrenes Team, tolle Praxis , alle waren sehr zuvorkommend

Netteste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis am Kureck Zahnärzte

Ich bin vor über 10 Jahren von einem anderen Zahnarzt zu Frau Dr. Baron gewechselt und bleibe ihr auch weiterhin treu, da sie sich Zeit nimmt, zuhört, kompetent und transparent arbeitet. Die Praxisausstattung ist hochwertig und permanent auf dem neuesten Stand was die Behandlungsmethoden oder Equipment betrifft um es Behandler und Patient so angenehm wie nur möglich zu machen. Hier arbeiten Profis! Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen empfehlen!

Vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen