Dr. Baron, M.Sc.
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Baron, M.Sc.
Dr. Baron, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baron, M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baron, M.Sc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesbaden (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sabine Baron, M.Sc.

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxis am Kureck Zahnärzte
Wilhelmstr. 7
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnheilkunde
Parodontologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:
Nach meinem Studium der Zahnmedizin habe ich mich auf das Gebiet der Parodontologie spezialisiert und in einem Masterstudiengang den Titel “Master of Science” erworben. Ebenso wie Dr. Georgi gehört ich zu den langjährigen Partnern der Wiesbadener „Praxis am Kureck“, der ich seit 2001 verbunden bin.
In ...

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baron, M.Sc.

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr kompetentes Team

Immer ausgesprochen nett und die Behandlungen sind topp. Fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Sehr offen und wirklich gut

Intensive Betreuung, ehrlich und offen, würde ich jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bin insgesamt sehr zufrieden!

Bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Baron und der gesamten Zahnarztpraxis sehr zufrieden! Alles war ausserordentlich gut und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Zahnärztin

Gute Termintreue, keine langen Wartezeite, empathische Betreuung, professionelle Behandlung, Top-Ausstattung und Vorgehensweise, gute Informationen zu den Dingen die anstehen. Alles in Allem sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Freundlich, kühl

Die Rezeption ist sehr unpersönlich, Termine sind schwer zu bekommen. Die Abrechnungen sind korrekt und schnell."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baron, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baron, M.Sc..
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018