Dr. Richter
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Richter
Dr. Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Richter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Richter ist unter den Top10:

· Parodontologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Torsten Richter

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Christa Bell Tino Apel Joachim Müller ...
Biebricher Allee 97

Laser-Behandlungen
Implantate
Vollnarkose
Bleaching

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis „Die Zahnärzte“ herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich in in der Biebricher Allee 97 in Wiesbaden. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier auch viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich ...

Von Parodontologie über minimalinvasive Behandlungen mit Keramikveneers bis hin zu Zahnersatz in Vollkeramik biete ich Ihnen in meiner Wiesbadener Praxis umfassende Behandlungsmöglichkeiten. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis erwartet. Sie möchten mich und mein Praxisteam gerne kennenlernen? Dann rufen Sie mich unter der 0611/85065 an, um einen Termin zu vereinbaren.

1. Parodontologie
  2. Minimalinvasive Behandlungen mit Keramikveneers
  3. Zahnersatz in Vollkeramik

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfe Ich Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In meiner Praxis biete ich Ihnen unter anderem folgende Leistungen an: Computergestützte Kiefergelenksdiagnostik und Bleaching, sowie die vertrauensvolle Behandlung von Kindern. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie ...

1. Computergestützte Kiefergelenksdiagnostik
  2. Bleaching
  3. Kinderzahngesundheit

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 18.10.2018, Alter: über 50

Kompetent und emphatisch

Dr. Richter ist fachlich sehr kompetent und hat mir in den vergangenen Jahren nicht nur mein Zahnfleisch (chronisch) erfolgreich geheilt, sondern auch die ein oder andere, zahnrettende Maßnahme vollzogen. Er ist stets ruhig, sachlich und lächelt Bedenken weg. Schade dass Ich ihn nicht schon 20 Jahre früher gefunden hatte. Zwischenzeitlich habe ich ihn schon mehrfach weiterempfohlen und stets nur positives feedback bekommen. Abschließend und nicht unerheblich bleibt anzumerken dass er auch die Kosten im Blick hat, einem nichts aufschwatzt und Probleme sogar selbst mit der KV regelt. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und persönliche Behandlung

Ich bin bei Dr. Richter schon seit über 15 Jahren Patient. Neben reinen Kontrolluntersuchungen wurden in dieser Zeit auch diverse kleinere bis mittlere Eingriffe vorgenommen, wie z.B. Erneuerung von Füllungen, zwei Kronen und ein Implantat. Alle Behandlungen habe ich als sehr kompetent wahrgenommen und sie wurden mir im vor der Durchführung ausführlich erklärt. Die Atmosphäre empfand ich als sehr persönlich."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

15 Jahre absolute Zufriedenheit

Dr. Richter ist empathisch und humorvoll; vor allen Dingen fachlich großartig. In 15 Jahren wurde ich nie zu kostspieligen Leistungen gedrängt. Im Gegenteil: Dr. Richter geht es vor allem um Erhaltung der Zähne. Fast unser ganzer Freundeskreis ist aufgrund meiner Empfehlung Patient in der Beibricher Allee"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, aufmerksam und freundlich

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich hatte Schmerzen und bekam sehr schnell einen Termin. Er hörte mir aufmerksam zu und nahm sich auch die Zeit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute faire Beratung und Behandlung

kurze Wartezeiten egal ob Kasse oder privat, sehr gute Behandlung, geht sehr individuell auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit ausreichend Zeit zur Erklärung der Behandlung und zeigt auch Alternativen auf. Sehr gute Arbeit. Termine können sehr individuell angesprochen werden (von kurz bis sehr lang bei größerem Aufwand alles möglich). Gefühlt keine Unterscheidung bei Kasse oder Privatversicherung bei Wartezeiten und Beratung. Durch das Praxissystem mit 5 ? Ärzten sehr gute Öffnungszeiten von morgens bis Abends und Samstags."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018