Dr. Ute Weidmüller-Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin Andere

Frau Dr. Weidmüller-Langer ist eine sehr nette und auch interessierte Ärztin. Im Fall unserer Tochter, die eine massive CMD hat, hat sie aber leider nicht überzeugt. Wer Probleme in der Richtung hat, sollte zur CMD-Ambulanz der Uniklinik oder zu Dr. Xxxxx nach Frankfurt fahren - hier arbeiten ausgewiesene CMD-Spezialisten, die eine ausführliche Funktionsanalyse nach Kriterien der DGFDT durchführen.
Die Untersuchung von Frau Dr. Weidmüller-Langer hat das 5fache von der Untersuchung der Uniklinik gekostet und war nicht halb so ergiebig.
Nichts für ungut, menschlich wirklich sehr nett - aber wenn man ernsthafte Probleme mit CMD hat, vielleicht nicht die ideale Adresse.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Frau Dr. Weidmüller hat ein Händchen für das Optische, meine Prothese sieht nicht nach Prothese aus, sondern wie echt

Sehr geschmackvolle Praxis, freundliches Team, kompetente Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

mit der Überschrift ist alles gesagt. Ich wurde aufgefordert, mindestens 50 Zeichen zu schreiben. Also: Frau Weidmüller ist sehr freundlich und ebenso kompetent. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Frau Dr. Weidmüller-Langer und das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. man fühlt sich gut behandelt und gut aufgehoben. Sie geht sehr gut auf persönliche Bedürfnisse ein und nimmt sich immer Zeit. Auch wenn man Angst hat ist sie sehr einfühlsam

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Auf Patientenbedürfnisse ausgerichteter Arzt, freundlicher Umgang und sehr hilfsbereit, kurze Wartezeiten

Auf Patientenbedürfnisse ausgerichteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Der Patient (wie z.B. auch ich) empfindet bei Frau Dr. Weidmüller-Langer im Gespräch sofort ihre fachliche Kompetenz, hier in Verbindung mit einer menschlichen Note. Eine erforderliche Untersuchung des Zahnbereiches erfolgt umfassend, um zuverlässig das zutreffende Krankheitsbild zu ermitteln bzw. zu erkennen. Ist eine Zahnbehandlung notwendig, wurde diese bei mir stets effektiv und doch schonend durchgeführt, allgemein ohne Folgeschmerzen und mit den gewünschten Ergebnissen!!
Also: Wer geht schon gerne zu einer Zahnärztin/-arzt? Muss dies dann doch so sein, war ich bei Frau Dr. Weidmüller-Langer in all den Jahrzehnten bestens "aufgehoben" - Besuch somit frühzeitig genug bestens zu empfehlen!

Zahnärztin mit bester, großer beruflicher Erfahrung - sehr wichtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Weidmüller-Langer in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Wegen extremem Knochenschwund im Oberkiefer habe ich seit Jahren eine perfekt sitzende Prothese nach Prof.Gutowski. Die Beratung durch Fr. Dr. Weidmüller-Langer war hier erstklassig, ebenso die professionelle Begleitung bei der Anpassung der Prothese, nicht zuletzt, weil auch immer die Zahntechnikerin/Techniker mit dabei sind. Seit über einem Jahr habe ich Implantate im Unterkiefer. Auch hier kann ich nur auf die überaus einfühlsame Art von ihr und ihr Wissen bei der Anpassung einer Prothese verweisen. Sie ist immer erreichbar wenn es Probleme gibt. Ebenso ist ihr Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten bei vergebenen Terminen habe ich noch nie erlebt.
Auch meine 82jährig Mutter ist begeistert von der freundlichen und auch liebevollen Art der Behandlung durch Fr. Dr. Weidmüller-Langer. Trotz jahrelanger "Pfuscharbeit" durch andere Zahnärzte und dadurch bedingt eine Verformung des Unterkiefers, hat sie es geschafft, meiner Mutter eine Prothese fertigen zu lassen, mit der sie keinerlei Probleme mehr hat. Hier auch ein besonderes Dankeschön an das Zahnlabor (Frau Kümmel und ihr Team), die sich ebenfalls liebevoll um meine Mutter gekümmert haben.

Hervorragende, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Ich bin nun schon mehr als 5 Jahre bei Frau Dr. Weidmüller in Behandlung. Nachdem ich neu nach Wiesbaden gezogen war, hatte ich eine sehr schmerzhafte Zahnfleischentzündung am Weisheitszahn und bin eher zufällig in ihre Praxis gepurzelt. Obwohl sie gar keine Sprechzeit hatte, sondern mit ihrer Angestellten die Abrechnung gemacht hat, hat sie mich direkt drangenommen. Weiterhin ist sie sehr auf Zahnerhaltung und Zahnpflege bedacht, was einem viele teure Rechnungen erspart. Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Zahnärztin mit Händchen für Zahnerhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Eine ehrliche und gute Beratung, eine Prothese nach Gutowsky, die ihr Geld wert ist. Dazu eine freundliche, kompetente, sehr divisiele Zahnärztin. Vor allem überprüft und reinigt sie in halbjährigem Abstand meine Prothese. Auf diese Weise bleibt meine Vollprothese immer in bestem Zustand.
Auch das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend.
Würde diese Praxis immer weiter empfehlen

Seid 2013 fühle ich mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Weidmüller- Langer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Dr. Weidmüller ist eine richtig gute Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Das ist super wichtig. Hier finde ich seit 2012 hohe Expertise, Professionalität, transparente und faire Preise, Top-Qualität sowie Empathie für mich als Patienten. Ich bin bei ihr schon seit 2012 Patient. Fühle mich einfach super gut aufgehoben. Freundlichkeit und Harmonie, die das ganze Praxisteam lebt und erlebbar macht, runden das Gesamtbild ab. Note 1.

Exzellente Behandlung, freundlich, menschlich. Absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert