Praxis

Dr. Ute Weidmüller-Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Taunusstr. 31, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin



Taunusstr. 31, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin



Taunusstr. 31, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin Andere

Frau Dr. Weidmüller-Langer ist eine sehr nette und auch interessierte Ärztin. Im Fall unserer Tochter, die eine massive CMD hat, hat sie aber leider nicht überzeugt. Wer Probleme in der Richtung hat, sollte zur CMD-Ambulanz der Uniklinik oder zu Dr. Xxxxx nach Frankfurt fahren - hier arbeiten ausgewiesene CMD-Spezialisten, die eine ausführliche Funktionsanalyse nach Kriterien der DGFDT durchführen.
Die Untersuchung von Frau Dr. Weidmüller-Langer hat das 5fache von der Untersuchung der Uniklinik gekostet und war nicht halb so ergiebig.
Nichts für ungut, menschlich wirklich sehr nett - aber wenn man ernsthafte Probleme mit CMD hat, vielleicht nicht die ideale Adresse.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Frau Dr. Weidmüller hat ein Händchen für das Optische, meine Prothese sieht nicht nach Prothese aus, sondern wie echt

Sehr geschmackvolle Praxis, freundliches Team, kompetente Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

mit der Überschrift ist alles gesagt. Ich wurde aufgefordert, mindestens 50 Zeichen zu schreiben. Also: Frau Weidmüller ist sehr freundlich und ebenso kompetent. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Frau Dr. Weidmüller-Langer und das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. man fühlt sich gut behandelt und gut aufgehoben. Sie geht sehr gut auf persönliche Bedürfnisse ein und nimmt sich immer Zeit. Auch wenn man Angst hat ist sie sehr einfühlsam

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Auf Patientenbedürfnisse ausgerichteter Arzt, freundlicher Umgang und sehr hilfsbereit, kurze Wartezeiten

Auf Patientenbedürfnisse ausgerichteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Der Patient (wie z.B. auch ich) empfindet bei Frau Dr. Weidmüller-Langer im Gespräch sofort ihre fachliche Kompetenz, hier in Verbindung mit einer menschlichen Note. Eine erforderliche Untersuchung des Zahnbereiches erfolgt umfassend, um zuverlässig das zutreffende Krankheitsbild zu ermitteln bzw. zu erkennen. Ist eine Zahnbehandlung notwendig, wurde diese bei mir stets effektiv und doch schonend durchgeführt, allgemein ohne Folgeschmerzen und mit den gewünschten Ergebnissen!!
Also: Wer geht schon gerne zu einer Zahnärztin/-arzt? Muss dies dann doch so sein, war ich bei Frau Dr. Weidmüller-Langer in all den Jahrzehnten bestens "aufgehoben" - Besuch somit frühzeitig genug bestens zu empfehlen!

Zahnärztin mit bester, großer beruflicher Erfahrung - sehr wichtig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Weidmüller-Langer in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Wegen extremem Knochenschwund im Oberkiefer habe ich seit Jahren eine perfekt sitzende Prothese nach Prof.Gutowski. Die Beratung durch Fr. Dr. Weidmüller-Langer war hier erstklassig, ebenso die professionelle Begleitung bei der Anpassung der Prothese, nicht zuletzt, weil auch immer die Zahntechnikerin/Techniker mit dabei sind. Seit über einem Jahr habe ich Implantate im Unterkiefer. Auch hier kann ich nur auf die überaus einfühlsame Art von ihr und ihr Wissen bei der Anpassung einer Prothese verweisen. Sie ist immer erreichbar wenn es Probleme gibt. Ebenso ist ihr Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten bei vergebenen Terminen habe ich noch nie erlebt.
Auch meine 82jährig Mutter ist begeistert von der freundlichen und auch liebevollen Art der Behandlung durch Fr. Dr. Weidmüller-Langer. Trotz jahrelanger "Pfuscharbeit" durch andere Zahnärzte und dadurch bedingt eine Verformung des Unterkiefers, hat sie es geschafft, meiner Mutter eine Prothese fertigen zu lassen, mit der sie keinerlei Probleme mehr hat. Hier auch ein besonderes Dankeschön an das Zahnlabor (Frau Kümmel und ihr Team), die sich ebenfalls liebevoll um meine Mutter gekümmert haben.

Hervorragende, kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Ich bin nun schon mehr als 5 Jahre bei Frau Dr. Weidmüller in Behandlung. Nachdem ich neu nach Wiesbaden gezogen war, hatte ich eine sehr schmerzhafte Zahnfleischentzündung am Weisheitszahn und bin eher zufällig in ihre Praxis gepurzelt. Obwohl sie gar keine Sprechzeit hatte, sondern mit ihrer Angestellten die Abrechnung gemacht hat, hat sie mich direkt drangenommen. Weiterhin ist sie sehr auf Zahnerhaltung und Zahnpflege bedacht, was einem viele teure Rechnungen erspart. Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Zahnärztin mit Händchen für Zahnerhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Eine ehrliche und gute Beratung, eine Prothese nach Gutowsky, die ihr Geld wert ist. Dazu eine freundliche, kompetente, sehr divisiele Zahnärztin. Vor allem überprüft und reinigt sie in halbjährigem Abstand meine Prothese. Auf diese Weise bleibt meine Vollprothese immer in bestem Zustand.
Auch das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend.
Würde diese Praxis immer weiter empfehlen

Seid 2013 fühle ich mich gut aufgehoben bei Frau Dr. Weidmüller- Langer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Weidmüller-Langer Zahnärztin

Dr. Weidmüller ist eine richtig gute Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Das ist super wichtig. Hier finde ich seit 2012 hohe Expertise, Professionalität, transparente und faire Preise, Top-Qualität sowie Empathie für mich als Patienten. Ich bin bei ihr schon seit 2012 Patient. Fühle mich einfach super gut aufgehoben. Freundlichkeit und Harmonie, die das ganze Praxisteam lebt und erlebbar macht, runden das Gesamtbild ab. Note 1.

Exzellente Behandlung, freundlich, menschlich. Absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen