Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt
Saalgasse 40, Wiesbaden

Dr. med. dent. Volker Lethen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saalgasse 40, Wiesbaden

Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Volker Lethen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt Andere

Professionalität , Pünktlichkeit , Hygiene 1A
Aufmerksam und sehr freundliche Menschen
Danke Dr.Lethen

Viele Grüße
JackJokerBeatz

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Immer freundlich, zuvorkommend und eine wirklich sehr gute und hilfreiche Beratung und Behandlung !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Seit ca 2003 mein Zahnarzt den ich nicht missen möchte. Habe auch schon andere probiert, aber Dr. Lethen ist der Beste im Rhein-Main Gebiet. Fahre sogar ca. eine Stunde von Xxxxx. Dr. Lethen ist kompetent und sehr vorsichtig!
Gute Beratung auch Frau Lethen und die Angestellten sind sehr freundlich. Habe vier verschiedene Zahnärzten ausprobiert, und hatte ein Loch im Zahn dieser ist erst bei Dr. Lethen erkannt und behandelt worden.

Die Beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Meine Familie und ich gehen schon jahrelang in die Praxis von Herrn Dr. Lethen. Bisher haben wir nur positive Erfahrungen dabei gemacht und wir können ihn und das nette Praxisteam nur empfehlen ! Besondere Mühe gibt sich immer das Vorzimmer um auch in Notfällen ist dieses sehr bemüht, einen kurzfristigen Termin zu finden! Obwohl ich (verständlicherweise) kein Zahnarztfan bin, fühle ich mich bei jeder Zahnbehandlung gut aufgehoben und das Wort "Angst" kam mir nie in den Sinn! Fazit:"Gerne wieder .. wenn es dann sein muss"! Aber die Vorsorge kommt dabei nicht zu kurz.. bin regelmäßig dort!!!!

Gerne wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Ich und auch der Rest der Familie, sind seit Jahren Patienen bei Dr. Lethen und er hat es definitiv nicht einfach mit mir. Aber egal, was zu tun war, ob eine normale Kunststofffüllung oder Wurzelbehandlung, bisher war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch bei Notwendigen Arbeiten, die er nicht in seinem Portfolio hat, kann er gute Fachärzte empfehlen! Seine Frau, die den „Empfang“ und die Termine abwickelt, ist absolut liebenswert und man fühlt Sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben!

Absoluter Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Als jahrelange Angstpatientin, mit vielen vorhergehenden unschönen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten, kann ich Dr. Lethen jedem sehr ans Herz legen und 100 % weiter empfehlen. Dr. Lethen und sein Team arbeiten immer sehr einfühlsam und mit viel Ruhe. Alle Behandlungen werden sehr verständlich erklärt und für Nachfragen ist immer Zeit. In der Praxis herrscht eine angenehme, entspannte Athmosphäre und man fühlt sich in freundlichen und professionellen Händen gut aufgehoben. Ich gehe Dank Dr Lethen inzwischen nicht mehr angstbehaftet zum Zahnarzt.

Eine absulut toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Seit Oktober 2005 hat Doktor Lethen die Praxis übernommen. Ich war sein 1. Patient und bin es bis heute noch. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Er ist sehr rücksichtsvoll und geht auf seine Patienten ein. Doktor Lethen drängt auch keine Extras auf. Als ich meine Zähne überkronen wollte
hat er mir davon abgeraten. Er war der Meinung das es nicht notwendig sei und auch zu meinem
Aussehen nicht passen würde. Also kein Zahnarzt der seine Patienten abzocken will.
Ich habe aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis 8 Personen Doktor Lethen empfohlen.
Alle sind zufrieden und sind heute noch Patienten bei ihm.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Bei offiziellen Terminen gibt es quasi keine Wartezeiten. Trotzdem kommt man auch im Notfall kurzfristig dran (keine Ahnung, wie die das machen).
Wenn es ins Chirurgische geht, konsultiert Lethen weitere Fachleute und versucht nicht alles selbst zu machen. Habe volles Vertrauen.

Keine Wartezeit, sehr freundlich ausgesprochen kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Lethen und war immer sehr zufrieden mit den Behandlungen. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch hat er mir durch seine angenehme, freundliche Art und sein behutsames Vorgehen komplett genommen. Er setzt super Spritzen zur Betäubung (man merkt es kaum), - und das auch nur, wenn es wirklich nötig ist. Ich bin sehr froh, einen so kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Danke an Herrn Dr. Lethen und sein tolles Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Lethen Zahnarzt

Ich war schon Patient bei seinem Vorgänger, dessen Praxis Herr Dr. Lethen vor etlichen Jahren übernahm. Meine Umstellung auf ihn gelang auf Anhieb: seine ruhige und geduldige Art, Probleme bzw. Arbeitsabläufe verständlich zu vermitteln, überzeugte mich sehr. Das gilt umso mehr für seine praktischen Arbeiten: kurz nach "Amtsantritt" vor über 10 Jahren baute er mir eine Krone ein, die heute noch tadellos funktioniert. Auch sehr zufrieden bin ich mit dem Backenzahnimplantat, welches 2019 gefertigt wurde. Die Farbe, der Sitz und die Funktion: perfekt.
Besonders angenehm ist sein Bestreben, die Behandlungen schmerzfrei durchzuführen.
Seine Räumlichkeiten vermitteln eine wohltuende und entspannte Athmosphäre, welche durch seine zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen noch verstärkt wird.

Fachlich äußerst kompetent mit besten Behandlungsergebnissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert