Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Junior
Herr Junior

Marc Junior

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Wilhelmstr. 7, 65185 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin äußerst zufrieden. Man kann die Praxis am Kureck zweifellos weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr freundlich und humorvoll. Nimmt dem Zahnarzttermin die Spannung.

Top moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Alles wird patientengerecht erklärt. Wenn schon Zahnarzt sein muss, dann auf jeden Fall so einer!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018

Sympathisch ehrlich

Gerade für angstpatienten hervorragend geeignet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzen

Sehr kompetent und einfühlsam. Unkomplizierte, schmerzfreie und schnelle Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2018

Kompetent,Freundlich und Effizient

Ein sehr sympathischer Zahnarzt,der weiß was er macht.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meinen relativ großen Eingriff schmerzfrei überstanden.Kann ihn in allen Belangen nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Ein sehr gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt

Sehr empfehlenswert ! Ein sehr guter ehrlicher Zahnarzt der einem alle Optionen darlegen kann. Als Patient hat man beim Dr.Junior eine gewissenhafte Untersuchung mit anschließender Aufklärung zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2018

Super Arzt, sehr moderne Praxis

- Schnelle Termine, problemlose Verschiebung von Terminen - Herr Marc Junior ist ein hervorragender Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und sehr gute Behandlungsmethoden vorschlägt - Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und tolle Behandlung.

Super sympathischer Arzt, geht mit Patienten vor der Behandlung ins Gespräch, anschließend passt er die Behandlung an, bin sehr zu frieden. Behandlung war schmerzfrei, hat nachgefragt wie ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Junior nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet alle Fragen gewissenhaft. Er arbeitet stets sehr ruhig und konzentriert und probiert auf diese Weise immer das optimalste Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017

Rundum ein sehr freundliches und kompetentes Team

Nach vielen Jahren der Angst, ein Arzt dem ich vertraue. Durch sein Auftreten wirkt er sehr beruhigend auf Patenten und strahlt auch eine innere Ruheaus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017

Kompetenter Arzt

Ich habe mich bei ZA Junior mehrerer Kariesbehandlungen unterzogen, welche sehr professionell durchgeführt wurden. ZA Junior kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich und auf dem neusten Stand

Die Behandlung war sehr gut und er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich bin sehr sensibel was meine Zähne angeht, deshalb hat er mir jeden Schritt erklärt, sodass ich die Behandlung gar nicht lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: unter 30

Sehr schönes Ergebis ohne Scherzen

Ich kann Herr Junior nur wärmstens weiterempfehlen. Habe 5 Kronen gemacht bekommen und das ohne Schmerzen. Anhand der Fotos vom Anfang und jetzt kann ich die geleistet Arbeit sehr wertschätzen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Lockere Atmosphäre trotz kompetenter Arbeit

Lange habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der mich nicht über den Tisch ziehen wollte, dessen Arbeit dennoch gut war und bei dem ich mich wohl fühle. In Doktor Junior fand ich diesen Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr netter und empathischer Arzt

Arzt und Arzthelferin sehr nett!!! Am Empfang sind die Damen öfter schlecht gelaunt war mein Eindruck."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.09.2017

Vorbehandlung macht weitere Notwendig

Leider war durch die Vorbehandlung diese Maßnahme notwendig geworden. Daher war meine Motivation sehr gering, am Ende aber alles gut und Top erledigt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Freundlicher sympathischer Arzt

Sehr schnell einen Termin bekommen im Notfall, trotz später Stunde. Sehr gute Aufklärung. Es wird auch nur das gemacht was dringend notwendig ist, hier geht der Zahnarzt auf den Patienten ein. Als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Junior in mehreren Behandlung als sehr kompetenten und netten Arzt erlebt, der mir zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl vermittelte und alle meine Fragen gewissenhaft beantworten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Herr Dr. Junior ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und war noch nie so zufrieden. Menschlich sehr nett und herzlich. Fachlich absolut kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017

Super Zahnarzt und tolles Ergebnis nach Frontzahntrauma

Ich kam zu Zahnarzt Marc Junior nach einem Frontzahntrauma und fühlte mich bestens aufgehoben. Die Methode wurde mit super erklärt und die Spritze im Oberkiefer habe ich kaum gespürt. Die gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017

Offener professioneller Zahnarzt, erkennt die Problematik schnell, sehr nett

Sie sind sehr korrekt und professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Sehr angenehme Zahnarzterfahrung

Ich kam mit Zahnschmerzen auf Empfehlung zu Herrn Dr. Junior. Die Spritze habe ich noch nicht mal gespürt, und die Behandlung war sehr angenehm. Kenne ich so nicht…"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017

Rundum zufrieden

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung am vorderen Schneidezahn vorgenommen werden und ich war sehr ängstlich! Herr junior hat mir in jeglicher Form geholfen! Nicht nur die Angst wurde mir genommen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017

super nett und sehr kompetent

ich hatte noch nie einen so freundlichen und einfühlsamen zahnarzt. ich habe mich super gut beraten und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, Nett, Kompetent

Er ist, anders als mein vorheriger Zahnarzt, sehr einfühlsam und nicht grob. Meine Fragen hat Herr Dr. Junior ausführlich beantwortet und ich hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden. Nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert

Top Zahnarzt!

Herr Junior ist sehr kompetent und super freundliche. Er erklärt alles sehr gut und hat eine super Ausstrahlung. Schade, dass er zu Ende 2016 die Praxis verlässt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Herr Junior wurde mir durch eine befreundete Familie empfohlen. Er nimmt sich die nötige Zeit und hat mich sehr gut über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

Sehr kompetent und zuvorkommend

Doktor Junior war der erste der erkannt hat, dass ich nachts knirsche. Seitdem ich die Schiene habe, schlafe ich besser und habe endlich keine Kopfschmerzen mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016

sympathischer und kompetenter Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben, ein guter Arzt mit sehr nettem Team."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(7)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,6
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(22)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 08.07.2018

Photodynamische Therapie bei Parodontitis: Sanfte Hilfe gegen hartnäckige Bakterien

Parodontitis ist wohl die häufigste Infektionskrankheit in Deutschland. Daher entwickeln Forscher immer wieder Verfahren, um der Zahnfleischentzündung Einhalt zu gebieten. Eines davon ist die ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2018
von Dr. med. Nadine Ly

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser