Praxis Tino Podhraski Zahnarzt
Sonnenberger Str. 40, Wiesbaden

Tino Podhraski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenberger Str. 40, Wiesbaden

Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Sind Sie Tino Podhraski?

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Seit 1992 vertraue ich Herrn Podhraski meine Zähne an. Inzwischen reise ich dafür aus Hamburg an. Die Ergebnisse übertreffen zahnmedizinisch-fachlich (immer auf dem neuesten Stand) und ästhetisch höchste Erwartungen und halten für immer! Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, behandelt mit ruhiger Stimme und super-talentiertem Händchen. Auch das Dentallabor, mit welchem er zusammenarbeitet, leistet exzellente Arbeit. Seine Mitarbeiter sind zugewandt, flexibel und freundlich. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und die Kosten sind immer transparent.

Seit 1992 vertraue ich Herrn Podhraski meine Zähne an. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Das Team hat in längerer Vorbereitungszeit den Unterbau für die Kronen vorbereitet/hergestellt.
Als die Kronen ferig waren, waren die ratzfatz eingebaut und passten super.
Kurze Anpassung und ich war glücklich!
Beste Termin -Koordination (ich hab´längere Anfahrt) hat schon immer geklappt.
Was mir wichtig ist: Ein harmonisierendes Team!

Kroneneinbau-perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Dr. Podhraski ist ein sehr netter, lustiger und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt einem die "Angst".
Man füllt sich gleich in seiner Praxis und seinem Team wohl.
Seit Jahren kümmert er sich um meine Beißer und es ging ihnen nie besser :)

Bester Zahnarzt bei dem ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Sehr netter, vertrauenswürdige kompetenter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren in Vertrauensvolle Behandlung. Nimmt sich alle erdenkliche Zeit,, ist aber zugleich bestens organisiert so dass es nicht zu Wartezeit kommt. Äußerst flexibel. Absolut empfehlenswert.

Menschlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin ein sehr kritischer Mensch. Dort gab es für mich nie auch nur ein Detail auszusetzen. Es wird beste Handwerksarbeit, nein, detailversessene Perfektion und oft auch Kunst geliefert, dabei noch charmant gescherzt. Ich bin vorsichtig mit Empfehlungen, doch hier gilt mein uneingeschränkter Daumen hoch. Vom Empfangspersonal über die Assistentinnen hin zum Maître. Alles perfekt.

In den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Ich bin seit Jahren sicher in guten Händen bei ihm seit der Übernahme der Praxis. Der ist sehr zugänglich und hillsbereit und behandelt gut mit Professionalität, indem er nur das tut, was richtig und sinnvoll ist, vor allem mit dem Einfühlungsvermögen.

Sehr netter Zanharzt mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie nun schon Jahre lang in Behandlung. Alt und Jung fühlen sich bei ihm gut Aufgehoben. Deswegen gehen wir alle auch regelmäßig zur Vorsorge. Und ist wirklich mal der Scherz da und man braucht Hilfe, findet das freundliche Personal im Kalender immer noch eine Lücke.
Hier ist man noch Mensch und wird auch so behandelt. Gut, dass es auch trotz Kostendruck noch solche Ärzte gibt.
Und als berufstätiger Patient möchte ich an dieser Stelle auch noch das Time Management loben

Ein Zahnarzt der seine Patienten gut und kompetent Berät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Bin seit Jahren dort Patientin und sehr zufrieden.
Trotz aufwändiger Behandlung niemals Schmerzen.
Ich vertraue ihm voll und ganz.

Standort: Praxis Tino Podhraski Zahnarzt

Herr Podhraski hat mich gestern dazu aufgefordert, "mir einen neuen Zahnarzt zu suchen".
Ich hatte mich vorher über die absolut inakzeptable Behandlung durch sein Sekretariat beschwert.
Die Beschwerde diesmal mit Nachdruck, da ich es mittlerweile leid bin, mit einer derart schlechten Organisation zu leben.
Schon im Telefonat zur Terminanbahnung am 7.11. war ich von der Tonalität und Professionalität der Assistenz schockiert.
Hintergrund: ich hatte am 7.11. telefonisch darum gebeten, mir bitte einen Termin spätestens Anfang Januar zu geben.
Dies als Ersatztermin für einen Termin, den ich aufgrund einer OP nicht einhalten konnte.
Bei meinem gestrigen Termin wurde mir mitgeteilt, daß ich einen Termin erst am 18.1.2017 hätte.
Ohne Worte....selbst mit 2 Monaten Vorlauf war das Sekretariat nicht in der Lage und vor allem bereit, mir einen Termin zu geben, der zu meinem Ablauf (Arbeitsstelle in Hanau, Wohnort Rüdesheim) paßt. Daß ich einen ursprünglich für November geplanten Termin nicht halten konnte, hat auch Herrn Podhraski gestern nicht interessiert.
Abschliessend war das Serviceerlebnis dann perfekt:
Vor der Tür befand sich ein "Bekannter" der Sekretariatsdame, der mich in eine völlig sinnlose Diskussion integrierte ...... und abschliessend mit folgender Aussage konfrontierte: "Vorsicht. Ich bin hier der Rausschmeisser".
Aha......die erste Zahnarztpraxis, die Patienten, die sich wegen mangelndem Service beschweren, mit Drohungen konfrontiert.

Ich schätze die zahnärztliche Leistung von Herrn Podraski sehr und war 13 Jahre bei ihm in guten Händen. Sein Sekretariat war die Ursache für meine massive Beschwerde. Völlig inakzeptabel, daß ich hier die Konsequenzen ziehen muß und mich vor der Praxistür noch bedrohen lassen muß.

Inakzeptables Sekretariat und unseriöse Maßnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert