Dr. med. dent. Sabine Ramm

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

DankeDr. Ramm!

Albrechtstr. 3465185 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Ramm?

Note 2,5

4,2

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Frau Dr Ramm und ihr stets freundliches, sympathisches Team sind sehr einfühlsam, professionell, witzig und kooperativ.

Seit drei Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin von Frau Dr Ramm und Ihrem Team.

Wer mit Zahnärzten eher ungute Erfahrungen gemacht, ist hier mit Sicherheit sehr gut aufgehoben und bekommt seitens dem Team viel Verständnis für kritische Bedenken bezüglich zahnärztlicher Behandlung.

Frau Dr Ramm nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet sehr konzentriert. Sie macht die Behandlung transparent und beantwortet alle Fragen.

Die Praxisräume haben ein schlichtes Ambiente, mit Sinn für Kunst, in welchem man sich wohlfühlen kann.

Die helle und freundliche Praxisatmosphäre ist am Wohl des Patienten orientiert.

Das merkt jeder direkt.

Gerne bleibe ich im Weiteren eine Patientin vom Praxisteam Dr Ramm und hoffe Euch mit meiner Bewertung weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

E. Schmidt

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnarztpraxis, ideal für Angstpatienten

Ich bin jetzt schon sehr viele Jahre in Behandlung von Frau Dr. Ramm und kann - ebenfalls nach vielen Jahren - endlich wieder regelmäßig Zahnarztbesuche wahr nehmen, was früher wegen extremer Phobie leider nicht immer gut möglich war. Es mussten jede Menge Behandlungen (von der Füllung bis zum Ziehen eines Zahnes, Zahnreinigung, Versorgung mit Kronen/Brücken, Wurzelbehandlung etc.) durchgeführt werden. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt und die Behandlungen liefen effizient, sicher und mit Herz und Verstand. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ramm sehr gut aufgehoben.

08.05.2020 • gesetzlich versichert

Viel Geldmacherei

Auf Grund meines niedrigen Zahnfleischs und wegen eines Bakterienfunds legte mir Fr. Dr. Ramm eine Parodontitisbehandlung nah-Kostenpunkt mehrere Hundert Euro. Beim Lesen des Informationsblattes dazu fiel mir auf, dass es neben der Paradontitisbehandlung zudem die Möglichkeit einer Antibiotikaeinnahme gibt. Beim Folgetermin sprach ich sie darauf an, worauf sie mit einer abweisenden Handbewegung und dem Kommentar,diese Antibiotika würden ja enorm auf den Magen schlagen. Trotzdem bestand ich darauf, es zunächst mit ihnen zu versuchen und die teure Paraodontitisbehandlung zu vermeiden. Ergebnis: Keinerlei Magen-Darm-beschwerden und laut in der Praxis durchgeführtem Test waren auch die Bakterien verschwunden.

Einige Monate später entschied Fr. Dr. Ramm, dass eine Füllung an einem Backenzahn ausgetauscht werden musste-die sei jedoch so groß, dass eine Krone notwendig werden würde. Kostenpunkt wieder mehrere hundert Euro. Ich habe mir dazu dann eine zweite Meinung eingeholt. Die neue Zahnärztin konnte die Füllung problemlos austauschen und der Bedarf einer Krone wurde mit keinem Wort erwähnt.

Fr. Dr. Ramm scheint mir daher (so positiv sie auch auf Angstpatienten wirken mag) vor allem daran interessiert, möglichst viele kostspielige Behandlungen durchzuführen. Ich persönlich werde nie wieder in diese Praxis gehen

10.01.2020

Ärztin zu der ich sofort Vertrauen hatte

Ich war ca. 12 Jahre nicht beim Zahnarzt und kam als Angstpatientin zu Frau Dr. Ramm. Bei mir wackelte ein Zahn sehr und trotz regelmäßiger Zahnpflege fehlte die professionelle Zahnreinigung ganz klar. Ohne irgendwelche Peinlichkeiten hat mir Frau Dr Ramm die Behandlung erklärt. Es mussten 5 Zähne gezogen werden und mehrere Füllungen erneuert werden. Kurz und gut, ob beim Ziehen oder Bohren, ich bin nicht ein einziges Mal mit Schmerzen aus dieser Praxis gegangen.

19.05.2019 • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Keine guten Erfahrungen gemacht

Erst freundlich und mit der Kamera alle Schwachstellen aufzeigend, aber auf Nachfrage eher unwirsch und ungehalten. Sie hat mir aber auch mindestens 5 Schwachstellen gezeigt, die nach zweiter Meinung gar keiner Behandlung bedürfen. Ihre durchgeführte Wurzelbehandlung leider auch nicht optimal, da ungenau. Ich glaube sie spielt hier auch ein wenig mit der Angst der Patienten. Deshalb auch teure, selbst zu zahlende laserbehandlungen, die vermeintlich besser sind. Geldmacherei!!!

Letzte Aktualisierung16.09.2014

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden