Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Baumann

Sind Sie Dr. med. dent. Nadine Baumann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baumann

Artikel von Dr. Baumann

Das sagen Patienten über Dr. Baumann

Bewertung vom 04.10.2019

Sehr freundliche Zahnärztin

Kann ich nur empfehlen. Die Ärztin und die Helferinnen nehmen einem die Angst. Sie sprechen vor und während der behandlung. Kann ich wirklich nur empfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Hervorragende, fürsorgliche Ärztin; unglaublich freundliches Team; moderne und saubere Praxis"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlatmosphäre, Professionell, nah am Menschen

Ich bin inzwischen seit einem Jahr bei Frau Dr. Baumann und habe mich noch nie so wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt. Frau Dr. Baumann arbeitet schnell und professionell und ich habe zu jeder Zeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Man merkt, dass sich das gesamte Team gut miteinander versteht und so laufen die Behandlungen stets im freundlichen Miteinander ab. Frau Dr. Baumann erkundigt sich auch während der Behandlung immer ob alles in Ordnung ist und hat jederzeit Tipps parat, die man gut in den Alltag einbauen kann. Ich hatte bei ihr noch nie das Gefühl irgendwas "verkauft" zu bekommen oder dass Zähne behandelt werden, die es gar nicht nötig haben. Das weiß ich sehr zu schätzen. Die PZR lasse ich dort 2x jährlich von Pinar machen und bin auch damit sehr zufrieden. Inzwischen habe ich die Praxis an meine Schwester und deren Kinder weiter empfohlen. Auch sie fühlen sich dort sehr wohl und die Kids gehen freiwillig zum Zahnarzt :-) Frau Dr. Baumann und Ihr Team würde ich zu 100% jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es Nicht !!

Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen,ich bin selber Angstpatient (habe schon einiges durch was das betrifft) aber bei so einem Team verfliegt die Angst im Nu. Termine bekommt man in der Regel sehr kurzfristig und man hat so kein langen Wartezeiten. Die Praxis ist sehr hell und freundlich man fühlt sich gar nicht wie bei einem typischem Zahnarzt. Also wie gesagt...jedem der Angst vor dem Zahnarzt hat kann ich diese Praxis nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

1 mit Sternchen

Frau Baumann, wie auch Ihr komplettes Praxisteam ist so, wie man sich immer einen Arztbesuch immer erhofft hat: Nett, freundlich, kompetent und vor allem transparent was die Kosten angeht - somit keine bösen Überraschungen bei der Zahnarztrechnung. Auch Patienten, die "Angst vor dem Zahnarzt" haben, sind hier an der richtigen Stelle. Das komplette Team geht sehr einfühlsam mit dem Patienten um. Wartezeiten gab es keine bis wenig. Frau Baumann kann man nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumann.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje