Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.566 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Nadine Baumann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

06223/4334
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Baumann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 5169257 Wiesenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Nadine Baumann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Baumann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Wiesenbach
Zahnärzte für Angstpatienten · in Wiesenbach

jameda Siegel

Dr. Baumann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wiesenbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2019
1,0
1,0

Sehr freundliche Zahnärztin

Kann ich nur empfehlen.

Die Ärztin und die Helferinnen nehmen einem die Angst.

Sie sprechen vor und während der behandlung.

Kann ich wirklich nur empfehlen. :)

25.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Hervorragende, fürsorgliche Ärztin; unglaublich freundliches Team; moderne und saubere Praxis

25.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wohlfühlatmosphäre, Professionell, nah am Menschen

Ich bin inzwischen seit einem Jahr bei Frau Dr. Baumann und habe mich noch nie so wohl in einer Zahnarztpraxis gefühlt. Frau Dr. Baumann arbeitet schnell und professionell und ich habe zu jeder Zeit das Gefühl in den besten Händen zu sein. Man merkt, dass sich das gesamte Team gut miteinander versteht und so laufen die Behandlungen stets im freundlichen Miteinander ab. Frau Dr. Baumann erkundigt sich auch während der Behandlung immer ob alles in Ordnung ist und hat jederzeit Tipps parat, die man gut in den Alltag einbauen kann. Ich hatte bei ihr noch nie das Gefühl irgendwas "verkauft" zu bekommen oder dass Zähne behandelt werden, die es gar nicht nötig haben. Das weiß ich sehr zu schätzen. Die PZR lasse ich dort 2x jährlich von Pinar machen und bin auch damit sehr zufrieden. Inzwischen habe ich die Praxis an meine Schwester und deren Kinder weiter empfohlen. Auch sie fühlen sich dort sehr wohl und die Kids gehen freiwillig zum Zahnarzt :-)

Frau Dr. Baumann und Ihr Team würde ich zu 100% jederzeit weiter empfehlen.

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Besser geht es Nicht !!

Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen,ich bin selber Angstpatient (habe schon einiges durch was das betrifft) aber bei so einem Team verfliegt die Angst im Nu.

Termine bekommt man in der Regel sehr kurzfristig und man hat so kein langen Wartezeiten.

Die Praxis ist sehr hell und freundlich man fühlt sich gar nicht wie bei einem typischem Zahnarzt.

Also wie gesagt...jedem der Angst vor dem Zahnarzt hat kann ich diese Praxis nur Empfehlen.

20.06.2018
1,0
1,0

1 mit Sternchen

Frau Baumann, wie auch Ihr komplettes Praxisteam ist so, wie man sich immer einen Arztbesuch immer erhofft hat: Nett, freundlich, kompetent und vor allem transparent was die Kosten angeht - somit keine bösen Überraschungen bei der Zahnarztrechnung.

Auch Patienten, die "Angst vor dem Zahnarzt" haben, sind hier an der richtigen Stelle. Das komplette Team geht sehr einfühlsam mit dem Patienten um.

Wartezeiten gab es keine bis wenig.

Frau Baumann kann man nur wärmstens empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.566
Letzte Aktualisierung09.07.2018

Danke , Dr. Baumann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesenbach

Finden Sie ähnliche Behandler