Dr. MSc in Oral Implantology
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. MSc in Oral Implantology
Dr. MSc in Oral Implantology ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. MSc in Oral Implantology oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. MSc in Oral Implantology ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wiesenbach (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Wiesenbach (Stand 06/2017)
· Implantologen in Wiesenbach (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Wiesenbach (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wiesenbach (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Gernot Kalt MSc in Oral Implantology

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

In der Au 20
69257 Wiesenbach

www.dr-kalt.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. MSc in Oral Implantology hinterlegt. Sind Sie Dr. MSc in Oral Implantology? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. MSc in Oral Implantology über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. MSc in Oral Implantology.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2017

Sehr freundliches, engagiertes Team!

Ein Weisheitszahn musste kurzfristig entfernt werden und dies ging hier unkompliziert und ohne Termin. Sehr freundliches Team, moderne Praxisausstattung - vielen Dank!  Mehr

Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen maßgeblich zum körperlichen Wohlbefinden bei und sorgen für eine sympathische Ausstrahlung. Dafür sind eine professionelle Prophylaxe und eine gute zahnmedizinische Behandlung essenziell. Das gilt vor allem auch im Falle eines Zahnverlusts: Hochwertige Implantate vom Spezialisten verhelfen Ihnen wieder zu einem neuen Lebensgefühl.

In meiner Praxis decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Besondere Schwerpunkte liegen auf der Implantologie, der Ästhetischen Zahnheilkunde und der Kinderzahnheilkunde. Diese drei Bereiche möchte ich Ihnen im Folgenden etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Kindersprechstunde

Mit professioneller Prophylaxe und modernen Behandlungsmöglichkeiten tun wir alles dafür, damit Ihre Zähne gesund und so lange wie möglich erhalten bleiben. Falls erforderlich, bieten wir Ihnen mit Implantaten hochwertigen Zahnersatz. Im Folgenden erhalten Sie einen besseren Eindruck von unserem umfangreichen Leistungsspektrum:

1. Implantate
  2. Ästhetische konservierende und prothetische Zahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlungen unter dem OP-Mikroskop
  4. Kindersprechstunde

Als Master of Science in Oral Implantology  gehöre ich landesweit zu den besten Implantologen. Benötigen Sie Zahnersatz – egal ob für einen einzelnen Zahn oder eine komplette Zahnreihe – sind Sie bei mir in besten Händen und profitieren von meiner jahrelangen Erfahrung und einem hohen Maß an Spezialwissen. Dafür schätzen mich Patienten bis über die Grenzen Heidelbergs und Mosbachs hinaus. Aber nicht nur bei Zahnverlust sind Sie in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis Dr. Gernot Kalt in Wiesenbach bei Heidelberg finden Sie in der Au 20 neben dem Sportzentrum. Sie ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut erreichbar. Direkt vor der Praxis stehen zehn Parkplätze für Sie bereit.

Mehr über meine Praxis

Ich bin einer der führenden Spezialisten für Implantologie in Deutschland. Nach meiner Promotion zum Dr. med. dent. habe ich ein Zusatzstudium in Oral Implantology an der Steinbeis Universität Berlin in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) absolviert und 2007  den Titel Master of Science in Oral Implantology erworben. Neben der Tätigkeit in meiner Praxis halte ich als Referent regelmäßig Fortbildungen auf dem Gebiet der ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. MSc in Oral Implantology

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches, engagiertes Team!

Ein Weisheitszahn musste kurzfristig entfernt werden und dies ging hier unkompliziert und ohne Termin. Sehr freundliches Team, moderne Praxisausstattung - vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Freubliche und umfangreiche Aufklärung mit Kompetenz&moderner Ausstatung

Kurze Wartezeiten sowohl auf den Termin als auch im Wartezimmer selbst. Das Team ist stets freundlichen und erklärt alles notwendige Super!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unkompliziert und sympathisch

Bin sehr zufrieden, da die Terminvereinbarung unkompliziert ist und man sogar per Mail Absprachen treffen kann. Es werden keine Maßnahmen aufgezwungen sondern einem selbst überlassen. Auch die…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016

Sehr freundlicher Arzt!