Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie
Korbacherstr. 7, Wiesentheid

Dr. med. Susanne Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Wartezeit auf den Termin war Dank der Akutsprechstunde auch kurz.
Was ich allerdings gerade aufgrund der aktuellen covid 19 Situation bedenklich fand:
Kein offenes Fenster, bis ich ein Fenster öffnete. Sehr stickige und stehende Luft. Am liebsten wäre ich vor die Praxis in den Flur, es wurde im Wartezimmer zwar der Mindestabsand eingehalten, aber keinesfalls beim Eintreffen oder Verlassen der Praxis und beim Anmelden. Bitte weniger Patienten!

Zu viele Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Sehr nette Beratung .Hat sich viel Zeit für meine Jungs genommen und auch für mich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich als Patient ernst genommen. Mir wird geholfen.

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Herzog hat meinem Sohn eine alternative und schonende Haut-Therapie gegen Warzen verschrieben, die ihrer Aussage nach mindestens bis zu 4-5 Wochen dauern könnte. Schon nach 2 Wochen zeigte sich eine deutliche Verbesserung und nach insg. 4 Wochen war alles wieder okay. Und was noch besser ist: Unser Kind hatte keine Schmerzen mit dieser Form der Behandlung. (Die Creme, die zuvor vom Hausarzt verschrieben wurde, hatte hingegen keinerlei Besserung gebracht, aber dafür furchtbare Schmerzen.)

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mir wegen einer unklaren Hautveränderung einen Termin geben lassen. Die Diagnose war korrekt, die Behandlung und Weiterbehandlung ideal.

Kompetent beraten, freundlich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich war vor zwei Jahren zur Behandlung und hätte gerne nochmal Info über das genaue Ergebnis/Befund erhalten, was von den Assistentinnen vehement abgelehnt wurde mit der Begründung, dass ich ohne Überweisung dort war und außerdem noch der vorherige Praxisinhaber da war und sie keine Befugnis haben, von ihm Befunde auszugeben. Ich war jedoch Patientin v. Fr. Herzog. Bis heute war ich der Meinung, dass meine Befunde und Krankenakten mir selbst gehören und ich die Rechte darüber habe nicht der Arzt

Keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Auch wenn mir bei meiner Erkrankung nicht weitergeholfen werden konnte, wurde sich viel Zeit für mich genommen und gründlich nach Alternativen gesucht. Werde dort wieder hingehen.
Das Einzige, was mich gestört hat, ist, daß es keine genaue Wegbeschreibung nach dorthin gibt. Der Eingang zur Praxis liegt auf der Rückseite des Hauses in einer schmalen Gasse. Das hätte ich alleine nie gefunden. Musste nach Hilfe fragen

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Herzog Fachärztin für Dermatologie

Ich war ein paar mal in dieser Praxis, weil ich wissen wollte, ob sich mein erster Eindruck bestätigt hatte.
Die Ärztin ist zwar nett & kompetent. Aufgrund der vielen Patienten im Wartezimmer (es war randvoll gesessen & ich selbst musste 1h warten - trotz Termin) wurde mir nur das Nötigste mitgeteilt und nach weiterem Nachfragen kam ich mir als "nervender Patient" vor, der nun endlich wieder das Behandlungszimmer verlassen soll. Der einen Assistentin scheint ihr Job auch keinen Spaß zu machen...

mangelnde Beratung, unmotiviertes Personal, überfülltes Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben