Hausarztzentrum Wiesentheid Dres. Klaus Kolbert Dorothea Paleczek und René Wildenauer

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Wiesentheid, Korbacherstr. 7

Über uns

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. René Wildenauer Andere

Hat sich aufgeregt weil ich 10 Minuten zu spät kam. Hat mich dann auch dementsprechend behandelt und wollte mich erst garnicht krankschreiben. Werde zu einem anderen Artzt gehen. Würd auch gerne mal wissen wiseo ich überhaupt bei dem bin. Meine Hausärztin ist eigentlich die Frau Xxxxx.

Dr. med. Sonja Konrad Andere

Frau Dr. Konrad ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Über die Jahre habe ich sie immer freundlich erlebt. Sie ist verständnisvoll mit einer positiven Einstellung. Sie kann gut auf Menschen eingehen. Als Ärztin ist sie hervorragend. Sie wägt ab ob es naturmedizinisch zu behandeln geht oder starke Medikamente eingesetzt werden. Das mag ich sehr bei ihr. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen die ich mir vorstellen kann

Dr. med. Sonja Konrad Andere

Ich bin bei ihr in einem Hausarztvertrag. Aufrichtig, verlässlich mit viel Fachkompetenz werde ich von ihr bestens versorgt. Auch wie freundlich sie mit ihren Arzthelferinnen umgeht. Bemerkenswert. Chapeau. Ich bin sehr glücklich bei ihr sein zu dürfen. Ich weiß von einer Bekannten dass es bei anderen Ärzten einen Aufnahmestopp gibt. Wohin geht man dann? Für Frau Dr. Konrad fällt mir nur Folgendes ein: „Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da.“ Frau Dr. Konrad ist mein Lichtlein und mein Stern. Danke an dieser Stelle für die vielen Jahre. Ihre Patientin

Dr. med. René Wildenauer Andere

Ich hatte zum ersten Mal einen Termin bei Herr Wildenauer und muss sagen ich bin begeistert. Meine Probleme wurden ernst genommen und nicht abgetan. Er hatte ein offenes Ohr für mich und war sehr engagiert mir zu helfen.

Dr. med. Sonja Konrad Andere

Eine super nette und freundliche Ärztin. Man wird intensiv und ganzheitlich von ihr untersucht. Sie nimmt sich Zeit und hat Einfühlungsvermögen. Sie erklärt auch alles. Ich schätze sie sehr als meine Hausärztin.

Korbacherstr. 7, 97353 Wiesentheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert