Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jens Sachau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ein Zahnarztbesuch hat immer auch mit Vertrauen zu tun und Vertrauen ist das Gegenstück...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Dr Jens Sachau sehr kompetent freundlich .
Sehr angenehme Praxis
Dr Sachau nimmt sich Zeit auch für Angst Patienten ,ist sehr vorsichtig erklärt alles was er macht und gibt einem ein gutes Gefühl . Diese Praxis kann ich sehr empfehlen .
Komme hier sehr gerne

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Diese Bewertung liegt meine Behandlung zu Grunde und ist mehr in die Richtung „sehr Gut „
als in Richtung „befriedigen“ zusehen.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Bin seit einigen Jahren, nach einem längeren Auslandaufenthalt wieder in meine Heimat zurück gekehrt und habe die letzt Jahre mehrere Zahnärzte in meiner Umgebung getestet. Leider waren die meisten Ergebnisse negativ. Durch eine private Empfehlung bin ich bei Dr. Sachau gelandet.
Ein super Arzt, besonnen und ruhig.
Kann hier nur die Bestnote verteilen, ein Zahnarzt der, sage ich so sein Handwerk versteht.

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Sachau in die Praxis gehen. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Lasse keinen anderen Zahnarzt mehr an meine Zähne.
Werde demnächst auch mit meiner Tochter zu ihm gehen. Kompetent und hat mein komplettes Vertrauen.
Vielen Dank für die spitzenmäßige Behandlung und Betreuung.

Kompetenter Zahnarzt und super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Patient bei Dr. Sachau wurde ich als - nach langjähriger Scheu vor Zahnarztpraxen - meine Weisheitszähne entfernt werden mussten. Schon von Beginn an, fühlte ich mich gut aufgehoben und bin seitdem regelmäßig für Kontrollen und PZRs zu Besuch. Chef und Team sind sehr freundlich, fachlich auf einem sehr hohen Niveau und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Termine sind gut organisiert, weshalb kaum Wartezeiten entstehen.

Im Herbst 2017 habe ich außerdem mit einer kieferorthopädischen Behandlung mehrerer Zahnfehlstellungen begonnen. Da eine feste Spange mit beinahe 30 keine Option war, habe ich mich für die von Herrn Dr. Sachau angebotene Invisalign-Variante entschieden. Hierzu wurden ein Kiefermodell und anschließend 23 durchsichtige Kunststoffschienen (aligner) angefertigt, welche jeweils ca. 10 Tage zu tragen sind.

Die großen Vorteile sind, dass die aligner jederzeit herausgenommen werden können und zudem sehr unauffällig sind. Schmerztechnisch waren die Schienen für mich nie ein Problem. Anfangs verspürt man bei jeder neuen Schiene einen leichten bis mittleren Druck auf den Kiefer, der jedoch nach einigen Stunden, bzw. maximal wenigen Tagen abklingt. Mit den alignern lassen sich die Zähne sehr gezielt bewegen. Nach den 23 Schienen, die zu Beginn geplant waren, hat das Ergebnis meine Erwartungen bereits übertroffen.

Für den nötigen Feinschliff sorgen aktuell 12 weitere Schienen, für die keine zusätzlichen Behandlungskosten angefallen sind. Ich bin mit der Behandlung und dem (vorläufigen) Ergebnis sehr zufrieden und kann die Methode definitiv weiterempfehlen.

Korrektur von Zahnfehlstellungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Sehr vertrauensvoller, erfahrener, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Auch bei Angstpatienten professionell, strahlt Ruhe aus und erfahren. Wunderschöne Praxisräume die man sonst nicht bei einem Zahnarzt erwarten würde. Sehr kompetentes und freundliches Team. Rundum perfekt.

Vertrauenswürdiger, kompetenter und ehrlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Sehr freundlicher und fachlich top Zahnarzt.
Er hat mir perfekte Implantate und Kronen gesetzt.

Da fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Das Paket stimmt absolut. Das Verhältnis Artzt zur Helferin und Patient sehr gut. Die Bessere Ausage zum Ablauf währe wünschenswert.

Super Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Habe in dieser Praxis bis jetzt ein Implantat sowie eine professionelle Zahnreinigung bekommen. Konnte mein Verhalten zu Zahnarztbesuchen bisher durchaus als panisch beschreiben. Die Erfahrungen der letzten Jahre in Zahnarztpraxen haben leider dazu beigetragen. Nun muß ich sagen, daß sich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen die ich in der Praxis von Herrn Dr. Sachau gemacht habe, meine Angst weitgehend verflüchtigt hat.
Das komplette Praxisteam ist immer freundlich, ruhig und sehr fürsorglich und verständnisvoll. Außerdem "funktionieren" die Behandlungen auch mal wie man sich das vorstellt, und wie es theoretisch beschrieben wird.
Ich kann diese Praxis nur rundum empfehlen, und bin froh mich endlich mal gut aufgehoben zu wissen.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens-Olaf Sachau Zahnarzt

Der Besuch war rundum erfreulich. Anlass war die Einholung einer Zweitmeinung. Der bisher behandelnde Zahnarzt hatte bereits einen Heil- und Kostenplan erstellt. Er hielt den Einsatz von teuren Implantaten für erforderlich. Dies wird nun bis auf weiteres aufgeschoben.

Sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert