Dr. med. Michael Belschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Herr Dr. Belschner hat mir mit seiner Behandlung sehr geholfen. Er hat mich aufgeklärt und mehrere Alternativen der Behandlung vorgeschlagen. Es war ein jederzeitige Kontakt mit ihm möglich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Kompetenter,einfühlsamer Arzt mit breitem Wissensspektrum u. Erfahrung.Bietet seinen Stammpatienten für jedes Quartal einen Behandlungstermin an,um die maximale Betreuung zu gewährleisten.Ruhiger u. respektvoller Umgang auch vom Praxispersonal.

Kenne im Umkreis keinen besseren Schmerztherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Ärztliche Betreuung und Beratung hervorragend.

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Auch für sehr schwierige Beschwerden wird jede Möglichkeit geprüft und weitergeholfen.

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Der erste Arzt seit 30 Jahren der mir bei Clusterkofschmerzenhelfen konnte, und das jedes Jahr aufs neue, seit ca. 5 Jahren, sehr zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Das Jahr Wartezeit (hohes Patientenaufkommen) mit Schmerzen ist vergessen wenn man dann erleben darf wie bemüht die Praxis ist einem zu wirklich helfen.
Dr. Belschner nimmt sich Zeit für den Patienten. Trotzdem habe ich nie lange warten müssen. Man fühlt sich als Mensch angenommen und mit seiner gesundheitlichen Problematik ernst genommen. Seine geduldige ausführliche und sachliche Beratung vermittelt immer wieder Hoffnung wenn man schon am verzweifeln ist. Er findet alternative Behandlungsmöglichkeiten die einen weiter helfen können. Behandlungen werden nie übergestülpt, sondern man wird gefragt. Er und sein Personal sind immer freundlich und verzeihen es auch wenn man wegen starker Schmerzen auch mal unfreundlich reagiert.
Dr. Belschners fachliche und psychosoziale Kompetenz schafft Vertrauen. Bedanken möchte ich mich bei dem Schwesternteam die mir ungefragt die Coronaimpfung angeboten haben. So fällt für mich die Bettelei per Internet oder wie auch immer weg :-) .
Zu bemängeln wären ; wie heute in allen med. Einrichtungen leider üblich, die hygenisch einwandfreien kostengünstigen harten Stühle. Sie sind ein schmerzhaftes Gedultsproblem für Patienten die vor Schmerzen oft schon so nicht lange stehen oder sitzen können.

Empfehlenswerter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gute Behandlung wie Beratung fühle mich gut aufgehoben

Sehr freundliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Das ist ein Arzt wo sich Zeit nimmt für seine Pat. Bei dem man keine Nr.ist . Seine Ärztin ist auch so. Ich bin seit 2016 bei Ihm in Behandlung,und er hat immer ein offenes Ohr für seine Pat. Fachlich ist der Mann super. Sein ganzes Team nett freundlich .Da könntensich andere Ärzte eine Scheibe davon abschneiden.

Super guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Herr Dr. Belschner und Frau Dr. Schwan haben immer für alle Probleme ein offenes Ohr. Sie nehmen sich viel Zeit für den Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sie gehen beide auf die Schmerzen intensiv ein und versuchen dem Patienten immer zu helfen. Hier entsteht kein Stress und keine Hektik. Habe diese beiden Ärzte noch nie gestresst oder unfreundlich erlebt. Kann beide Ärzte mit ruhigem gewissen sehr weiterempfehlen. Ich bin froh, dass es noch solche nette Ärzte gibt, die einem auch helfen. Komme schon lange in diese Praxis zu Herrn Dr. Belschner, werde jetzt von Frau Dr. Schwan betreut, die mir sehr geholfen hat bei meinen Schmerzen mit zwei Bandscheibenvorfällen. Sie helfen mir auch immer bei meinen Schmerzen von der Fibromyalgie. Bin alle acht Wochen in Behandlung und das seit Jahren, da Sie immer ein Auge auf meine Schmerzen intensiv schauen möchten, damit es mir auch nicht wieder schlechter geht. Ich bekomme auch immer Termine dort.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Urologie Wiesloch

Nach einer OP an der LWS,verursacht durch eine Zyste im Spinalkanal welche sämtliche Nervenbahnen
in Mitleidenschaft zog und nach vielen, vielen Schmerzen wurde mir von einem lieben Menschen in meinem Sportstudio, dieser Arzt empfohlen. Nach ein paar Startschwierigkeiten, bekam ich recht zügig einen Termin in der Praxis. Sehr schlecht zu Fuß und mit Hilfsmittel fand ich mich zu dem Termin ein.Herr Dr. Belscher nahm sich fast 1 Stunde Zeit, um mich komplett zu untersuchen und um ein ausführliches Gespräch zu führen.
Er erklärte mir ausführlich seine Behandlungsmethoden, mit welcher ich dann einverstanden war.
Nach ca. 10 Tagen erfolgte eine schrittweise Besserung meiner Situation, welche mittlerweile so gut ist, dass ich eine sehr gute Lebensqualität erreicht habe. Ich möchte mich ausdrücklich bei dem Team und Herrn Dr. Belscher auf das herzlichste bedanken

sehr einfühlsamer und gewissenhafter Schmerztherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben