Dr. med. Christine Bultmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Freundliches Team, sehr kompetente Ärztin, habe mich super aufgehoben gefühlt, bin beschwerdefrei.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Super Praxis, alle nett und freundlich.
Weiter zu empfehlen

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Gute Praxis, schnelle Terminvergabe, wurde gut Beraten. Ich war dort wegen eines Schnapp-Fingers. Die OP verlief gut und ohne Komplikationen, auch die Nachsorge war ohne Probleme. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Als Notfall klingelte ich mit meinem 17.-jährigen Sohn an der Praxistür. Der zuvor behandelte Arzt genoss nicht mehr unser Vertrauen. Eine OP stand im Raum. Das Praxisteam Frau Keppler und Frau Laber schätzen die Situation perfekt ein und schoben uns noch dazwischen. Schon als wir Frau Dr. Bultmann das erste Mal trafen war uns klar: Hier ist eine Expertin. Ihre Fachkompetenz, ihre empathische Art meinen Sohn zu behandeln, war einfach umwerfend. Ich bereue, dass wir nicht gleich den Weg in ihre Praxis fanden. Gemeinsam entschieden wir uns für eine konservative Behandlungsmethode mit anschließender Handrehabilitation. Für mein Sohn ein Segen, da er Sport als Leistungsfach im Abi hat. Klasse Praxis, klasse Team, klasse Ärztin.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Sehr zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.
Empfehle ich gerne weiter!

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Gut organisierte Praxis, schnelle Terminvergabe, gute Beratung und eine gelungene Behandlung, was will man mehr. Ich war dort wegen einer Krallenzehe mit chronischer, offener Wunde. Die OP verlief gut und ohne Komplikationen, auch die Nachbehandlung lief ohne Probleme, sodass ich jetzt wieder ohne Probleme laufen kann. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis kommen.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Gut organisierte Praxis mit tollem Team und sehr gute Beratung/Behandlung durch Frau Dr. Bultmann.
Sehr kompetente und ausführliche Erklärungen, nimmt sich ausreichend Zeit, um keine Fragen offen zu lassen. Von A bis Z sehr zufrieden und nur zu empfehlen.

Dr. med. Christine Bultmann

Das freut mich sehr zu hören. Herzlichen Dank!

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Mir wurde ein etwas größerer Lipom am Oberarm erfolgreich entfernt.
Hervorragende Kommunikation und Einfühlungsvermögen geben einem ein gutes Gefühl das sich bestätigt hat !!!
Vielen Dank für die professionelle Behandlung.

Dr. med. Christine Bultmann

Sehr gerne! Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Sehr gut organisierte Praxis, zeitnahe Termine ohne große Wartezeit. Sehr kompetente und geduldige Ärztin.Ich kann das ganze Praxisteam nur loben,würde auch mehr Sterne vergeben wenn es möglich wäre

Dr. med. Christine Bultmann

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk Andere

Ich hatten am 08.11.22 eine kleine OP an der Oberlippe. Mir wurde ein kleiner Tumor 6 mm entfernt. Ich war mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Butlmann und ihrem Team gehen .

Dr. med. Christine Bultmann

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!