Dr. med.Christine Bultmann

Dr. Bultmann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Hesselgasse 4469168 Wiesloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christine Bultmann?

• Röntgendiagnostik

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Karpaltunnel an beiden Händen operiert

Anfang November 2019 hatte ich die erste OP an der linken Hand. Super schnell einen Termin für das Vorgespräch/Aufklärung erhalten, eine Woche später die OP. Sehr kompetent, keine Schmerzen, alle Mitarbeiterinnen sehr nett und hilfsbereit. Die Narbe an der linken Hand ist nicht mehr sichtbar. nach dem ziehen der Fäden gleich den zweiten Termin für Anfang Januar ausgemacht. Alles lief wieder super, keine Infektion, keine Entzündung! Danke!!

Bewertung vom 18.10.2019
OHNE
NOTE

Super Ärztin, nett und freundlich

Sehr gute Ärztin , sehr empfehlenswert

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Ergebnis einer Handoperation durch freundliche und kompetente Ärztin!

Die chirurgische Praxis Dr. Welk und Dr. Bultmann wurde mir von einem Facharzt meines langjährigen Vertrauens trotz der Entfernung zu meinem Wohnort empfohlen. Ich bin froh, daß ich dieser Empfehlung gefolgt bin. Ich erhielt einen zeitnahen Termin bei Frau Dr. Bultmann. Die Diagnose "Morbus Dupuytren" wurde bestätigt und eine Operation wurde ebenfalls für geboten erachtet. Über die Operationsmethoden wurde ich so gründlich aufgeklärt, daß ich hernach gut selbst entscheiden konnte. Hierbei stellte sich heraus, daß Frau Dr. Bultmann auch die Methode der "Nadelfasziotomie" beherrscht, von der ich zuvor nichts wußte und für die ich mich entschieden habe. Nach meiner

Ansicht verfügt Frau Dr. Bultmann über großes Fachwissen. Durch ihre ruhige, sachliche und dabei

stets freundliche Art gewann sie mein volles Vertrauen. Bei Besprechung der Operation wurde ich über die Risiken und den Operationsverlauf genau aufgeklärt. Die Operation selbst verlief unter den gegebenen Umständen bei örtlicher Betäubung recht angenehm. Durch den freundlichen Zuspruch

der sehr netten Operationsassistentin und die ruhigen Erklärungen von Frau Dr. Bultmann wurden

bei mir alle Ängste und Befürchtungen zerstreut. Das Operationsergebnis war für mich verblüffend.

Mein bereits erheblich gekrümmt gewesener Finger war wieder gerade! Nach meinem Eindruck

verfügt Frau Dr. Bultmann über großes Können. Aufgefallen ist mir ein hoher Hygienestandard und

ein Sicherheitsdenken. So mußte ich mich durch meine Frau in der Praxis abholen lassen. Auch

die Nachsorge war nach meiner Meinung perfekt. Bei den mehreren Terminen konnte ich feststellen,

daß die Praxis offenbar gut durchorganisiert ist. Die Mitarbeiterinnen waren alle freundlich zu mir.

Ich kann nach bestem Gewissen die Praxis und Frau Dr. Bultmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.09.2019

kompetente und freundliche Ärztin

Ich hatte eine OP an einem Finger mit lokaler Betäubung. Ich habe schon bei dem Aufklärungsgespräch gemerkt, dass ich in guten Händen bin. Die OP selbst wurde souverän gemeistert bei sehr guter und einfühlsamer Betreuung und guter Nachsorge.

Bewertung vom 15.08.2019

Kein "Fach-Chinesisch"

Ich erhielt auf meine Fragen klare, verständliche Antworten, Fachausdrücke wurden, wenn nötig, gut erklärt.

Besonders positiv ist mir der hohe Hygiene-Standard vor, während und nach dem operativen Eingriff aufgefallen.

Bewertung vom 31.07.2019

Frau Dr. Bultmann

Frau Dr. Bultmann ist eine kompetente, freundliche und emphatische Ärztin. Die Betreuung war hervorragend und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sie hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, versteht ihr Fach, sehr gut qualifiziert. Alles ging reibungslos unkompliziert und schnell vonstatten . Ein Kritikpunkt sind die Parkmöglichkeiten, Parkhaus viel zu eng und in der Umgebung kaum Parkplatz Möglichkeiten.

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

für mich eine hervoragende und kompetende Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden, hat schon 2 OP bei Dr. C. Bultmann.

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin und Personal, 2 erfolgreiche OPs nach Sehnenscheidenentzündung

Frau Dr. Bultmann macht keine überflüssigen Worte, hat eine ruhige Art und vermittelt Vertrauen. Beide OPs waren kurz und schmerzlos, hinterher gab es keine Probleme und bis heute ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. OP-Schwestern ebenfalls kompetent und sehr nett (beruhigend). Termine wurden eingehalten. Die OP-Aufklärung genau richtig.

Bewertung vom 26.02.2019

Sehr kompetente Ärztin

Fr. Dr. Bultmann ist sehr konzentriert, kompetent, freundlich, fachkundig. Sie liebt ihren Job und berät und operiert in der nötigen Ruhe. Die Operationen finden unter örtlicher Betäubung statt, was für mich als Patient eine Herausforderung ist, da ich sehr ängstlich bin. Doch so hatte ich die Gelegenheit, ihre Arbeitsweise life mitzuerleben. Ich kann nur sagen, sie arbeitet und behandelt Patient und ihr Team mit Achtung und Wertschätzung.

Bewertung vom 21.02.2019

Karpaltunnel OP schnell und komplikationslos

Ich hatte Anfang 2019 eine Karpaltunnel OP bei Fr. B. machen lassen. Die örtliche Betäubung war zwar nicht angenehm, aber dafür war der weitere Eingriff nicht spürbar. Vor dem Eingriff wurde sehr sorgfältig desinfiziert, was sicherlich auf dazu beigetragen hat, dass keinerlei Enzündungszeichen im Verlauf der OP und der anschließenden Heilungsphase auftraten.

Ich kann Allen die an einem Karpaltunnel leiden, Fr. Dr. Bultmann nur wärmstens und nach besten Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige erfolgreiche OP

Ich war wegen eines Karpaltunnelsyndromes bei Fr. Dr. Bultmann. Die OP ist gut gelaufen und die Beschwerden waren noch in der gleichen Nacht weg. Die übliche Wundversorgung erfolgte einwandfrei. Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Angestellten waren durchweg freundlich, wenn auch das Wartezimmer etwas überfüllt war hielt sich die Wartezeit in grenzen.

Ich würde die Ärztin jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.01.2019

sehr kompetente Betreuung und Begleitung

Ich bin sehr zu frieden mit der Betreuung in der Praxis sowohl von den Ärzten und Schwestern die in der Arztpraxis tätig sind.

Bewertung vom 21.12.2018

Kompetente Ärztin, die ihr "Hand"werk versteht

Behandlung eines Ganglions. OP verlief nach vorheriger ausführlicher Aufklärung einwandfrei. Ebenso auch die anschließende Betreuung. Praxisteam trotz der üblichen Hektik in einer Praxis mit Unfallbehandlungen freundlich.

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Finger-OP

sehr kompetente Ärztin, sehr zügige und durchorganisierte OP, kaum Wartezeiten

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein grosses Stück Lebensqualität zurückgewonnen !

Ich habe die Operation der rechten Hand fast 3 Jahre vor mir hergeschoben, da ich den Eingriff an der linken Hand bei einem anderen Arzt unter örtlicher Betäubung in schlechter Erinnerung hatte.

Beim sehr kompetenten und freundlichen Aufklärungsgespräch hat mir Frau Dr. Bultman dann eine Operation unter Kurzzeitnarkose empfohlen.

Am Tag X dann in die Praxis und nach einem kurzen Gespräch mit dem Narkosearzt ging es los...

Was soll ich sagen: Licht aus, Licht an und alles war erledigt !

Die Symptome waren schon in der ersten Nacht komplett verschwunden !

Auch die Nachsorge war perfekt.

Fazit:

Ich habe selten eine Praxis erlebt, die Ihre Terminierungen so perfekt im Griff hat.

Das Ticket vom Parkhaus nebenan konnte ich jedes mal mit viel übriger Parkzeit weiterreichen.

Ich kann nur jedem Karpaltunnelgeplagten Frau Dr. Bultmann ans Herz legen !

Bewertung vom 20.10.2018

Kompetenter Partner für eine OP

Top Betreuung bei einer OP - von Anfang bis zum Ende

Bewertung vom 17.09.2018

freundliche Doktorin

sehr kompetent, freundlich und gutaussehend

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

hundertprozentige Zufriedenheit mit der hochkompetenten Frau Dr. Bultmann

Frau Dr. Bultmann ist eine super Ärztin, die ihr Handwerk absolut versteht und der ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde. Die Operation an meinem schnellenden Finger war ein voller Erfolg.

Dies ist nicht selbstverständlich, da bei zweien meiner Berufskollegen, die anderswo operiert wurden, eine solche Operation missglückt ist. .

Auch die Betreuung nach der OP, Verbandwechsel, Kontrolle, Übungen und Beratung waren hundertprozentig und können nicht besser gemacht werden.

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut behütet und aufgehoben

unkomplizierte, zeitnahe Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiterinnen, noch nettere OP-Schwester, kompetente, einfühlsame Behandlung durch Frau Dr. Bultmann ohne großes Brimborium, einwandfreies Ergebnis der Behandlung. Allzeit "Wohlfühlklima" DANKE

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetente Ärztin

Ich war wegen einem Ganglion in Behandlung. OP verlief sehr gut und auch die weitere Betreuung. Wurde über alles aufgeklärt, kurze Wartezeiten, freundliches und nettes Team und Ärztin.

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Arbeit

Ich war in Behandlung wegen des Kapaltunnels in der linken Hand. Sehr gute Aufklärung und Operation. Hatte nach der Operation keine Schmerzen und die Wunde sieht sehr gut aus. Bei der rechten Hand für die eine Operation ansteht, werde ich mich garantiert wieder dort behandeln lassen. die Wartezeit war auch nicht lange. Das Team macht auch ganze Arbeit.

Bewertung vom 04.04.2018

Zuvorkommende, fürsorgliche Behandlung

Die akute Erstbehandlung meines Bruches war schnell und weitgehend schmerzfrei. Mir wurde schnell geholfen und ich wurde über Risiken und Spätfolgen aufgeklärt. Das Praxisteam ist nett und versucht bei Problemen schnell und unkompliziert zu helfen.

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Terminvereinbarung, ruhige, sachliche, ausführliche Besprechung

Ohne operativen Eingriff nur durch Nadelfasziotomie so ein tolles Ergebnis ! diese Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Würde mich immer wieder so entscheiden.

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Bultmann ist sehr kompetent und freundlich.

Da kann sich ein anderer chriurgischer Arzt aus Mingolsheim ne große Scheibe abschneiden!!!! Der hatte keine Ahnung von was der geredet hatte!!!!

MfG

Bewertung vom 27.12.2017

Tolle Ärztin!!

Habe mich sehr wohl gefühlt...sehr kompetentes und freundliches Praxisteam...

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: 30 bis 50

Tennisarm

Nach fast 9 Monaten Behandlung bei anderen Kollegen, bin ich nach 14 tagen von frau Bultmann operiert worden. Und das mit erfolg. Bis heute Beschwerde frei. Gerne wieder, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.12.2017

Danke für die super Behandlung

Nach jahrelanger Prozedur ist mir dort endlich geholfen worden. Nach der OP am Ellenbogen kann ich wieder ohne Schmerzen leben. Vielen Dank super Ärztin

Bewertung vom 19.11.2017

jsmks

Sie ist sehr freundlich ruhig sachlich und direkt. Sie hat sich die Zeit genommen alles genau zu erklären.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.07.2017