11.599 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Eckhard Welk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06222/1331
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Welk

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00

Adresse

Hesselgasse 4469168 Wiesloch
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Eckhard Welk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Handchirurgie

  • Ambulante Operationen

Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.07.2019
5,2

völlig veraltete op-methode.

dr.welk hat aufgrund von arthrose mein fingerendglied versucht zu versteifen.die gesamte behandlung war eine katastrophe,mein finger wurde schließlich in der uniklinik heidelberg 'gerettet'.

Bewertung vom 12.04.2019
1,0

Bestnote verdient

Bin schon viele Jahre Patient von Dr. Welk. Er hat mehrfach Operationen an meinen Händen und Füßen vorgenommen, die (vorläufig?) letzte am 11.4.19. Alle OPs verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit, keine Komplikationen, keine Schmerzen. Der gesamte Vorgang von Terminvergabe, Diagnose, OP bis zur Nachversorgung alles bestens, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Arzt und Praxisteam arbeiten hervorragend.

Bewertung vom 23.01.2019
1,0

Super Arzt der alles sehr gut erklärt

Ich kam mit einem "Notfall" in die Praxis und kam sehr schnell dran. Es wurde eine kleine knöcherne Absprengung festgestellt, woraufhin ich ein Fingerband bekam. 5 Tage später bin ich aufgrund schlimmer werden der Beschwerden spontan in die Praxis. Kaum 1 min später saß ich auch schon bei Dr Welk. Nun habe ich eine Schiene zur besseren Ruhigstellung und hoffe, dass es nun besser wird. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Der Arzt ist top. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles super.

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,2

Unfreundliches Personal , keine telefonische Erreichbarkeit , kein Rückruf

Die medizinschen Fachangestellten sind zum Teil sehr unfreundlich . Kein respektvoller Umgang , man fühlt sich abgefertig . Es kommt das Gefühl auf , das die ein oder andere Dame ihren Job nicht gerne macht.

Egal wann ich dort angerufen habe , es ging über Wochen niemand ans Telefon. Auch das ich meine Daten und mein Anliegen auf das Band des Anrufbeantorter gesprochen habe , es hat mich niemand zurückgerufen.

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert
1,2

Morbus Dupuytren behandelt

Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben.Die Aufklärung und der Verlauf der OP wurde sachlich und verständlich dargelegt.Die OP war erfolgreich und ich kann Herr Dr.Welk nur empfehlen.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
11.599Profilaufrufe
27.07.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesloch

Passende Artikel unserer jameda-Kunden