Dr. med. Eckhard Welk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Welk?

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Super professionelles Team. Ich bin begeistert. Die Enihaltung der Termine hat immer gut geklappt. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten
Die OP (Morbus Dupuytren) ist super verlaufen und das Ergebnis läßt sich sehen

Großartig!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Der gesamte Prozeß Terminvergabe, Diagnose und Beratung, OP bis zur Nachversorgung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Dr. Welk und sein Praxisteam arbeiten hervorragend.

Beratung und Behandlung/OP war ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Dr. Welk hat 2 Operationen -an Hand und Arm- vorgenommen.Beide Operationen verliefen zur vollsten
Zufriedenheit.Von der Terminvergabe bis zur Nachversorgung war alles bestens.Sehr gut organisierte
Praxis.

Super Arzt für Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Ein sehr angenehmes Team, sehr gute Terminorganisation, hatte bei 3 Terminen keine Wartezeit ( ich bin keine Privat-Patientin), professionelle OP durch Dr Welk, keine Schmerzen nach OP- ohne Schmerzmittel, sehr gute Wundnachsorge und hilfreiche Hinweise zur eigenen Nachsorge.

Für Handchirurgie-Top Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Beratung und Behandlung ist einwandfrei.

Sehr sorgfältiger und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

dr.welk hat aufgrund von arthrose mein fingerendglied versucht zu versteifen.die gesamte behandlung war eine katastrophe,mein finger wurde schließlich in der uniklinik heidelberg 'gerettet'.

völlig veraltete op-methode. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Bin schon viele Jahre Patient von Dr. Welk. Er hat mehrfach Operationen an meinen Händen und Füßen vorgenommen, die (vorläufig?) letzte am 11.4.19. Alle OPs verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit, keine Komplikationen, keine Schmerzen. Der gesamte Vorgang von Terminvergabe, Diagnose, OP bis zur Nachversorgung alles bestens, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Arzt und Praxisteam arbeiten hervorragend.

Bestnote verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Ich kam mit einem "Notfall" in die Praxis und kam sehr schnell dran. Es wurde eine kleine knöcherne Absprengung festgestellt, woraufhin ich ein Fingerband bekam. 5 Tage später bin ich aufgrund schlimmer werden der Beschwerden spontan in die Praxis. Kaum 1 min später saß ich auch schon bei Dr Welk. Nun habe ich eine Schiene zur besseren Ruhigstellung und hoffe, dass es nun besser wird. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Der Arzt ist top. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles super.

Super Arzt der alles sehr gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Die medizinschen Fachangestellten sind zum Teil sehr unfreundlich . Kein respektvoller Umgang , man fühlt sich abgefertig . Es kommt das Gefühl auf , das die ein oder andere Dame ihren Job nicht gerne macht.
Egal wann ich dort angerufen habe , es ging über Wochen niemand ans Telefon. Auch das ich meine Daten und mein Anliegen auf das Band des Anrufbeantorter gesprochen habe , es hat mich niemand zurückgerufen.

Unfreundliches Personal , keine telefonische Erreichbarkeit , kein Rückruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Bultmann und Eckhard Welk

Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben.Die Aufklärung und der Verlauf der OP wurde sachlich und verständlich dargelegt.Die OP war erfolgreich und ich kann Herr Dr.Welk nur empfehlen.

Morbus Dupuytren behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert