Dr. med. Stefan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis für Allgemeinchirurgie Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgi...

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Nach einem Bg Unfall am Fuß dort gewesen, die ersten Termine beim Kollegen Dr Khalaf super. Der Herr sehr zuvorkommend, einfühlsam, man wurde ernst genommen. Nach Beginn der Physiotherapie wurde mir vom Physiotherapeuten ans Herz gelegt beim nächsten Termin in der Praxis den behandelten Art ggf. um eine Kontrolle mittels Ultraschall zu bitten, da noch Flüssigkeit und starkes narbengewebe im Fuß wären. Als ich bei diesem Termin den Kollegen dr Schneider darauf ansprach erwiderte dieser nur, wer denn Medizin studiert habe und wieso der Physiotherapeut sich rausnehme Diagnosen zu stellen, er solle doch erstmal Medizin Erfahrung sammeln und ein Studium absolvieren, auch nahm er sich das Recht raus nicht zu fragen ob ich meine AU verlängern wollen würde, sondern sagte ich Solle arbeiten gehen! Nach meinen Beschwerden und den Schmerzen fragte er nicht. Ich bin absolut sprachlos und entsetzt wie respektlos der Inhaber der Praxis mit Patienten umgeht

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund eines BG-Unfalls ohne Termin erstmalig mit meinem Sohn in die Praxis gekommen. So schnell und so freundlich sind wir noch in keiner anderen Arztpraxis bedient worden. Hut ab!

Besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wurde in den letzten Jahren schon 3 mal in der Praxis von Dr Schneider an den Venen operiert und muss sagen, die Aufklärung und auch Nachversorgung ist super. Kann diesen Arzt nur empfehlen und auch die Arzthelferin sind immer super nett und hilfsbereit.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nettes Praxispersonal, gut organisierter Praxisablauf , minimalste Wartezeit.Könnten sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen.

Sehr sympathischer Arzt, ruhiges und kompetentes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach dem heutigen Telefonanruf in der Praxis mit der Bitte um einen Termin, da ich vor 4 Wochen einen schweren Autounfall hatte und ich noch immer Schmerzen habe, sagte man mir, obwohl ich schon sehr lange Patientin in dieser Praxis bin (war), nicht bei Dr. Schneider sondern seinem Kollegen, ich sollte mir einen ORTHOPÄDEN suchen, weil sie schwerpunktmäßig Chirurgen sind.
Auf meine Bitte, dass ich immer noch Schmerzen habe und dass ich schon so lange bei Ihnen wäre und wo sollte ich mir jetzt so schnell einen neuen Orthopäden suchen, antwortete die Dame: ich wäre ja schon seit letztem Jahr nicht mehr dagewesen......
DA habe ich mich gefragt, was das soll, wie kann man dermaßen unhöflich sein und so mit langjährigen Patienten umgehen......ich kann und werde sowas nie verstehen... vielleicht sollten sie die Sprechstundenhilfen doch mal wechseln.

unfassbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schneider Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hr. Dr. Schneider ist ein sehr netter und kompetenter Arzt , leider kann man das von seinen Damen nicht sagen. Es fehlt an einfühl vermögen an lust und an Kompetenz. Das Telefon ist nie besetzt oder der AB ist an obwohl Sprechzeiten sind. Alles im allem schade da hat man mal einen Arzt der Arzt sein lebt dann sind die Damen eine reine Fehlbesetzung.

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert