Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. Stefan Schneider

Dr. med. Stefan Schneider

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

06222/52220

Dr. Schneider

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Schneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 12869168 Wiesloch

Leistungen

schneider-chirurgie.de

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis für Allgemeinchirurgie, Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie mit Weiterbildungen in den Bereichen

-  Durchgangsarztverfahren für Berufs-, Schul-, und Kindergartenunfälle
-  Röntgendiagnostik
-  Chirotherapie (Manuelle Medizin)

im Herzen von Wiesloch in der Hauptstraße 128.

Auf meiner Homepage www.schneider-chirurgie.de können Sie sich über meine Praxis und über meine Behandlungsschwerpunkte gerne informieren.

Dr. med. Stefan Schneider

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. Stefan Schneider


Meine Behandlungs­schwerpunkte

S c h w e r p u n k t e

- Durchgangsarztverfahren (Arbeits- und Schulunfälle)

- Ambulante Operationen

- Gefäßdiagnostik

- Proktologie

- Sportmedizin

- Chirotherapie

- Modernes Wundmanagement

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. Stefan Schneider


Mein weiteres Leistungsspektrum

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. Stefan Schneider


Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2019
1,0
1,0

Sehr sympathischer Arzt, ruhiges und kompetentes Auftreten

Nettes Praxispersonal, gut organisierter Praxisablauf , minimalste Wartezeit.Könnten sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen.

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

unfassbar!

Nach dem heutigen Telefonanruf in der Praxis mit der Bitte um einen Termin, da ich vor 4 Wochen einen schweren Autounfall hatte und ich noch immer Schmerzen habe, sagte man mir, obwohl ich schon sehr lange Patientin in dieser Praxis bin (war), nicht bei Dr. Schneider sondern seinem Kollegen, ich sollte mir einen ORTHOPÄDEN suchen, weil sie schwerpunktmäßig Chirurgen sind.

Auf meine Bitte, dass ich immer noch Schmerzen habe und dass ich schon so lange bei Ihnen wäre und wo sollte ich mir jetzt so schnell einen neuen Orthopäden suchen, antwortete die Dame: ich wäre ja schon seit letztem Jahr nicht mehr dagewesen......

DA habe ich mich gefragt, was das soll, wie kann man dermaßen unhöflich sein und so mit langjährigen Patienten umgehen......ich kann und werde sowas nie verstehen... vielleicht sollten sie die Sprechstundenhilfen doch mal wechseln.

26.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

termine

Obwohl Sprechzeiten sind wird der AB beim Telefon eingeschaltet und man kommt nicht durch.Es ist nicht in Ordnung bei soviel damenbesetzung kann doch einer telefondienst übernehmen.

19.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Hr. Dr. Schneider ist ein sehr netter und kompetenter Arzt , leider kann man das von seinen Damen nicht sagen. Es fehlt an einfühl vermögen an lust und an Kompetenz. Das Telefon ist nie besetzt oder der AB ist an obwohl Sprechzeiten sind. Alles im allem schade da hat man mal einen Arzt der Arzt sein lebt dann sind die Damen eine reine Fehlbesetzung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.614
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler