Predrag Pejic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 14, Wiesloch

Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Pejic erklärt super toll und nimmt sich Zeit!
Würde ich immer wieder hingehen!!
Tolle Praxis und tolle MFAs am Empfang die auch sehr nett sind!

Erklärt sogar an einem Model ins Detail genau!

Danke!!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Man möchte einfach alles tun, was Herr Pejic empfiehlt, toller, kompetenter Arzt mit vielen Tipps für den Alltag. Ja, und man freundet sich mit dem Gedanken an, auch mal Yoga auszuprobieren. Vielen Dank auch an das super Arzthelferinnen-Team.

kompetent, immer fröhlich, immer gute Tipps für den Alltag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal; die Damen am Telefon bzw. die Arzthelferinnen sind bis auf eine Ausnahme durchgehend unfreundlich; Dr. Pejic war für mich als Orthopäde ein Totalausfall.
Ich kann nur mutmaßen, dass alle positiven Bewertungen von Privatpatienten kommen müssen.
Ich selbst habe die Behandlung bei Dr. Pejic abgebrochen und mir einen anderen Orthopäden gesucht.

leider ist weder Praxis noch Arzt weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Durchweg positive Erfahrung gemacht. Zum ersten Mal in der Praxis gewesen, freundliches Personal, strukturierte Terminvergabe deshalb keine 10 Minuten Wartezeit gehabt (Notfälle können immer dazwischen kommen), gute Praxisausstattung. Herr Pejic hat sich viel Zeit genommen und zugehört, war sehr freundlich und kompetent, er bringt es dem Patienten die Diagnose verständlich rüber. Durchweg positiv gewesen, beim nächsten Problem gehe ich wieder hin!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Nach meinem heutigen Besuch in der Praxis mußte ich wieder einmal Feststellen das der Mensch nur zweite Klasse ist.
Sogar Patienten die unter Schmerzen die Praxis aufsuchen, werden auf Notfallsprechzeiten verwiesen.
Es ist ja nicht so das man sich hilfesuchend in die Praxis schleppt, nein man wird auch wieder nach Hause geschickt.
Ich finde das eine absolute Frechheit für mich grenzt das an unterlassener Hilfeleistung.

Leider keinerlei Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Bin das 2. mal zur Behandlung gewesen. Sehr zufriefen.
Werde diesen Arzt weiter empfehlen.

Sehr guter komponenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Herr Pejic hat mich am 25. Jan. in Sinsheim nach einem Sehnenabriss in der Schulter operiert. Die Operation hat er hervorragend ausgeführt und ich bin wieder schmerzfrei. Ich habe ihn als kompetenten und auch zuhörenden Arzt kennengelernt. Seine angenehme lockere Art hat mir sofort gefallen. Sehr schnell habe ich Vertrauen zu ihm aufgebaut. Das Personal in der Wieslocher Praxis und und auch das im Sinsheimer Krankenhaus ist sehr umgänglich und sehr freundlich.

Gut gelungene Rotatorenmanschetten- OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Langwierige Schulterbeschwerden nach vierteljähriger Vorbehandlung vom Sportarzt (mit MRT und Physiotherapie) Wechsel zu Herrn Peji?.
Noch in Behandlung - sehr zufrieden mit Beratung und bisheriger Behandlung. Habe viel Vertrauen in seine freundliche und kompetente Art. Nimmt sich Zeit um alles zu erklären und zuzuhören. Da fahre ich gerne 20 km obwohl Vorort auch Örthopäden wären.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Sehr fachkundige Behandlung. Dr. Pejic nimmt sich die notwendige Zeit und beantwortet alle Fragen.

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Schiek Facharzt für Orthopädie

Endlich ein freundlicher Orthopöde in der Nähe. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Dr. Pejic fachlich sehr kompetent ist. er nimmt sich Zeit, erklärt was Sache ist und ist geduldig. Ich bin mit meiner Behandlung soweit sehr zufrieden und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Atmosphäre und nettes hilfsbereites Team.