Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Haller

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Marktstr. 969168 Wiesloch
Sind Sie Dr. med. Susanne Haller?

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

09.03.2021

Nette und kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam

Sehr nette und kompetente Ärztin, ebenso ist das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Es gab keine Wartezeit. Am Besten direkt morgens in die Praxis kommen. Frau Dr. Haller konnte die Ursache meiner Schmerzen feststellen und mir durch ihre Erfahrung direkt weiterhelfen. Ich danke ihnen. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

26.01.2021
OHNE
NOTE

Freundlichkeit und Diskretion Anmeldung

Das Personal an der Anmeldung war sehr unfreundlich und hat keinen Datenschutz eingehalten. Persönliche Daten und der Grund des Arztbesuches wurden laut kommuniziert vor anderen Patienten.

Anmerkung von jameda:

26.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Zu Dr. Haller zu welchseln war die beste Idee!

da ich sehr unzufrieden mit meiner letzten Frauenärztin war, habe ich es nun -nach viel Zeit für das Durchlesen aller Rezensionen- zu Fr. Dr. Haller geschafft und bin dankbar, wohin mich dieser Weg geführt hat.

Ich habe Endometriose UND Vaginitis. Engegen der ein oder anderen Rezensionen hat Dr.Haller sich viel Zeit genommen um mir die Angst zu nehmen (mit Vaginitis tut jede Untersuchung weh!) und mit mir alle möglichen Ursachen und Behandlungen abgeklappert - und das, obwohl man mit diesen Diagnosen "kein Geld verdienen kann".

Tatsächlich wurden bei meinen, inzwischen vier, Besuchen alle Corona-Regeln eingehalten. Ich habe die Arzthelferinnen bei meinen Besuchen mehrmals Lüften sehen (auch jedes mal nach den Untersuchungen im Untersuchungsraum), Abstand zu den Patientinnen wird (sofern möglich) gewahrt und es waren nur maximal fünf Patientinnen im Wartezimmer (mit 1,5m Abstand). Wer als Risikopatientin in einem solchen Wartezimmer wartet ohne bescheid zu geben, dass man eine Risikopatientin ist, sollte sich vielleicht an die eigene Nase fassen. Denn ich bin sicher, dass die Arzthelferinnen und Fr. Dr. Haller dagegen etwas unternommen hätten.

Jedenfalls nehme ich seither gerne meine 1,5h Autofahrt zu Fr. Dr. Haller auf mich- denn hier werde ich ernst genommen und respektiert.

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße

Kolpin

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr Haller ist eine klasse Ärztin

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu Frau Dr. Haller. Beim letzten Besuch hatte ich Probleme und es ergab sich eine Verdachtsdiagnose. Bereits zwei Tage später noch vor den regulären Öffnungszeiten erhielt ich früh morgens um 6-15 Uhr den Termin zur genaueren Untersuchung unter Vollnarkose. Langes Bangen entstand daher nicht. Glücklicherweise war der Befund nach der OP gut. Ich danke Frau Dr Haller für die sofortige Abklärung und bin froh, eine so kopetente Frauenärztin zu haben ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

28.07.2020

Tolle Ärtzin und liebvolles Team

Wohne in 30 km Entfernung und bin für das Legen der Kupferkette in die Praxis gekommen. Was soll ich sagen.. Dr. Haller und Kollegen sind jeden Kilometer wert!

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Es wird alles genau erklärt und auf die Fragen des Patienten mit viel Zeit und Wertschätung eingegangen.

Von Händchenhalten bis Traubenzucker-Lolli - es war alles perfekt!

Klare Empfehlung, jederzeit wieder gerne. DANKE!

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Haller!