Dr. med.Alexandra Klein

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Klein

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Ringstr. 2369168 Wiesloch
Sind Sie Dr. med. Alexandra Klein?

• Allergologie

• Phlebologie

• Ambulante Operationen

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche Ärztin mit Interesse an Ihren Patienten

Trotz großem Patienten Stamm und daher wenig Zeit pro zu behandelndem

Patienten zeigt Fr. Dr. Klein interesse an ihren Patienten über die fachliche Behandlung hinaus.. Fachlich gut und immer freundlich.

Bewertung vom 11.12.2018

Ein Problem (eine Sorge) gehabt - direkt das Problem gelöst.

Ich habe kurzfristig (am nächsten Tag) einen Termin bekommen, bin pünktlich drangekommen und während meiner Behandlung neben meinem ursprünglich zu klärendem Problem noch ein Hautkrebs-Screening auf Wunsch erhalten. Das ganze bei einem, reltiv spontanen weil akut benötigten Termin.

Bewertung vom 07.03.2018

Einfach nur Weltklasse

Frau Dr. Klein ist die Beste und freundlichste Ärztin mit der ich in meinen ganzen Leben zu tun gehabt habe.

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetente Ärztin!

Die Wartezeit am Telefon ist etwas länger und es gibt eine Warteschleife, dafür habe ich dann eine Sprechstundenhilfe die sich Zeit nimmt für mein Anliegen. Auf einen Termin haben ich für mein Kind ca 3,5 Wochen gewartet. In der Zeit ist bei meinem anderen Kind auch eine Frage aufgetreten., es war vor Ort auf freundliche Nachfrage kein Problem beide Kinder kurz anzuschauen.

Die Wartezeit war ok, die Beratung und Untersuchung sehr nett und kompetent. Die Kinder haben sich gut von ihr untersuchen lassen und sie war sehr freundlich zu ihnen.

Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 03.11.2017

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Ich war bei Frau Doktor Klein mit meiner Tochter und mit meiner Mutter. Wir hatten keinen Termin, nach kurzer Wartezeit wurden wir von Frau Doktor Klein behandelt. Die Ärztin war beim Gespräch sehr freundlich. Es folgte eine Untersuchung. Wir wurden ausführlich über die Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und werden die Praxis wieder aufsuchen.

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin. Hat sich Zeit genommen und gut erklärt.

Bewertung vom 11.07.2017

Kompetent und freundlich

Beste Ärztin ihres Fachs in der Umgebung

Bewertung vom 21.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässige schnelle Diagnose

Supernettes Personal, Frau Dr. Klein hatte sofort mein Hautproblem mit der richtigen Diagnose erkannt, obwohl ich vorher schon bei anderen Ärzten war, die keine Lösung für meine Krankheit hatten.

Bewertung vom 21.07.2016

Sehr gut funktionierende Praxis

Persönlich und fachlich eine sehr gute Betreuung durch Frau Dr. Klein und das gesamte Praxisteam

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zügige adäquate Behandlung

angenehmes Praxisklima , fachlich Kompetent , individuelle Betreuung

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin von Anfang and bis Ende in diversen Termin top behandelt worden, ein Zeckbiss ist keine Bagatellgeschichte und musste erst mal sauber analysiert, dann via Creme und Antibiotikum behandelt werden

Bewertung vom 09.03.2016

Gute Ärztin

Ich bin zufrieden mit dem Team und der Ärztin. Auch ihre Kosmetikerin ist sehr zu empfehlen. Entertainment im Wartezimmer ist mir persönlich nicht wichtig, da ich immer selbst etwas dabei habe um die Wartezeit zu überbrücken. Allerdings könnte es für die kleinen Patienten noch mehr Entertainment geben, sonst kann die Wartezeit für Eltern und Mitpatienten anstrengend werden.

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Größte Zufriedenheit

Bei meinen bislang drei Terminen hat alles gepasst:

Wartezeiten unter 10 Minuten: überaus freundliches Praxisteam; kompetente Beratung und Aufklärung, nicht nur durch Frau Dr. Klein selbst, sondern auch durch die sehr charmanten Damen am Empfang. Von meiner Seite daher uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung vom 11.08.2015

Sehr nette Ärztin und Team

War im Juli bei Frau Dr. Klein sie hat sich Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt, die Wartezeit war etwas lang doch ich weiß nicht ob vorher Notfälle in der Praxis waren, sonst habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt als Patient und auf menschlicher Ebene . Daher kann ich einige Kommentare nicht teilen!

Bewertung vom 13.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und nette Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann

Ich war nach Juni 2014 nun zum 2.Mal in der Praxis. Nach freundlicher Begrüßung, kurzer Zusammenfassung des Untersuchungsergebnisses 2014 und der Frage nach aktuellen Problemen wurde ich gründlich untersucht. Danach erfolgte eine umfassende Erklärung und Beurteilung der einzelnen

Sachverhalte und der jeweils notwendigen Behandlung. Von mir gestellte Fragen wurden gut verständlich beantwortet. Frau Dr. Klein arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit für ihren Patienten. Man fühlt sich

bei ihr gut aufgehoben.

Frau Dr. Klein ist kompetent, sehr angenehm für den Patienten und eine echte Empfehlung. 1.0 ist die angemessene Bewertung

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Ärztin sehr unfreundlich, mehr als ein Hautproblem wird nicht besprochen

Ich war wegen 3 verschiedenen Hautproblemen dort, u.a. auch weil ich sehr lange auf einen Termin warten musste, hatte sich das "angesammelt". Als ich dann trotz eines Termins ziemlich warten musste, kam die Ärztin schon genervt ins Behandlungszimmer und war mehr als nur kurz angebunden. Als ich dann die 2 anderen Probleme ansprechen wollte, sagte sie mir sehr unfreundlich, dass ich mir dafür einen neuen Termin geben lassen müsse. Das ginge jetzt nicht.

Bewertung vom 15.12.2014, Alter: unter 30

Fachkundige und vertrauenswürdige Ärztin - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Alexandra Klein ist eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin. Sie erfüllte mein Anliegen mit vollster Zufriedenheit.

Bewertung vom 08.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Klein macht einen sehr kompeteten Eindruck und gibt sich große Mühe.

Meine Beschwerden wurden professionell behandelt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: über 50

Freundliche, ruhige Ärztin

Erhielt relativ kurzfristig Termin mit nicht allzu langer Wartezeit

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Von den Ärzten bis hin zum Personal sehr nett.

Nehmen sich Zeit für den Patienten.

Kann ich 100 % weiterempfehlen !

Bewertung vom 12.08.2014, Alter: unter 30

Nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Frau Dr.Klein ist nun schon jahrelang meine Hautärztin. Die Wartezeit bis auf einen Termin ist nicht lang, ebenso nicht die Wartezeit bei Patienten ohne Termin. Die Praxis ist im 4.Stock, welche durch einen Fahrstuhl für Leute im Rollstuhl problemlos begehbar ist. Die Praxis ist modern gestaltet ! Das komplette Team ist sehr freundlich und gibt gern Auskunft, nicht all zu streng. Frau Dr. Klein nimmt sich bei der Behandlung sehr viel Zeit für ihre Patienten, gibt ausführliche Informationen zu Erkrankungen etc. Sie punktet durch ihre ruhige und freundliche Art, ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben und gehe sehr gerne zur Behandlung in ihre Praxis.

Bewertung vom 20.07.2013, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin mittlerweile seit fast zwei Jahren als Patient bei Frau Dr. Klein und kann die Ärztin, die Praxis und das Helferinnenteam nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Das Terminmanagement hat sich inzwischen eingespielt und ist m. E. exzellent. Auch kurzfristig sind Termine zu bekommen. Wartezeiten von wenigen Minuten sind für mich akzeptabel. Frau Dr. Klein nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Die Arzthelferinnen sind hervorragend ausgebildet und kümmern sich freundlich, schnell und kompetent um das Drumherum, so dass die Ärztin sich tatsächluch auf die Behandlung und den Patienten kümmern kann. Insbesondere bei kleinen Haut-Op, die leider inzwischen mehrfach über mich ergehen lassen musste, legt Frau Dr. Klein sehr viel Wert auf eine ästhetische Arbeit.

In dieser Praxis funktioniert das gesamte Team und das Miteinander richtig gut. Man merkt, dass sich ein eingespieltes Team um die Patienten kümmert. Insgesamt in allen Bereichen weiter zu empfehlen

Bewertung vom 21.03.2013

Sehr angenehme Praxis

Ich bin schon seit über 2 Jahren Patient bei Frau Dr. Klein und sehr zufrieden. Bei Beschwerden verlief die Behandlung jedes mal sehr gut. Inbesondere auch meine Neurodermitis habe ich dank des Behnadlungsplans der Ärztin weitestgehend im Griff und es treten nur noch sehr selten Ekzeme auf. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlenempfehlen.

Bewertung vom 13.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehelnswerte Hautärztin

Nach langer Durststrecke habe ich endlich eine Hautärztin gefunden, die meine Hautprobleme in Griff bekommen hat und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Wirkt sehr kompetent und war bei der Behandlung sehr freundlich. Hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Behandlungsergebnisse können sich sehen lassen. Wartezeiten fand ich angemessen. Bin bisher sehr zufrieden.

Bewertung vom 16.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, super Behandlung

Ich wurde aufwändig untersucht, die Diagnose war schnell und richtig, die nachfolgende Behandlung hat sehr gut gewirkt. Auch nachträgliche Laborwerte wurden telefonisch verständlich und ausführlich erklärt.

Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 29.01.2013, gesetzlich versichert
5,8

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 24.01.2013, privat versichert, Alter: über 50

Aufmerksame und kompetente Ärztin mit Top Mitarbeiterteam

Terminplanung sehr gut, zügige kompetente behandlung

Bewertung vom 14.11.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und man konnte am Ende auch das Ergebnis sehen.

Bewertung vom 24.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und da Notfall ohne Termin nur 45 Min. Wartezeit.

Ich habe kurzfristig (am gleichen Tag) mit dem Hinweis auf Wartezeit einen Termin bekommen.

Nach ca. 45 Min. Wartezeit hat sich die Ärztin für mich Zeit genommen und sehr schnell eine

Diagnose gestellt. Ein Rezept habe ich auch sofort erhalten und nach 5 Min. war ich auch schon

wieder fertig. Sehr gut, schnell und freundlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 08.07.2012, privat versichert

Note 1 für super Ärztin und super Praxisteam!

Ärztin und Praxisteam ist überaus freundlich und geduldig. Wenn jemand das nicht sagen kann, ist er meiner Beobachtung nach selber schuld, da vorher patzig, frech oder ungeduldig gewesen. Es gibt eben auch äußerst schwierige Patienten.

Behandlung kommt mir als Laie sehr kompetent vor. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.

Würde diesen Arzt sofort weiter empfehlen.

Wartezimmer ist immer sehr voll, was zu längeren Wartezeiten führen kann. Dies ist wahrscheinlich ein Zeichen ein Zeichen der Beliebtheit von Frau Dr. Klein und ihrem Team!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.03.2019